Ich war gestern bei Dr. Tragseiler und bin sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten war sie sehr einfühlsam und hat sich reichlich Zeit für mich genommen, obwohl es kein privater Besuch war. Ich war etwas nervös, aber die junge Frau am Empfang war herzlich und hat sich um mich und meine Anliegen bemüht. Ihr möchte ich einen Lob aussprechen, da ich das sehr zu schätzen habe, wenn ich vor der Behandlung auch so empfangen werde . Ärztin wundervoll, Empfangsdame entzückend und Ordination sehr modern, hell und stilvoll eingerichtet. Wartezimmer groß und gemütlich. Danke vielmals!

sehr kompetent und angenehm

Ich war heute zum 1. Mal in der Ordination von Frau Dr. Tragseiler und bin wirklich positiv angetan, vor allem im Vergleich zu den teilweise katastrophalen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit Kassengynäkolog*innen machen musste. Die Praxisräume wirken sehr modern und geräumig, was sowohl das Warten als auch die Untersuchung angenehmer macht, wobei ich ohnehin bloß 5 min warten musste ;) Auch empfand ich die Ordinationsassistentinnen als sehr herzlich und organisiert. Frau Dr. Tragseiler habe ich während der Untersuchung als sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent wahrgenommen. Auch hat sie mir jeden Behandlungsschritt erklärt, was mir im Umgang mit Ärzt*innen doch immer sehr wichtig ist. Ich werde definitiv wiederkommen!

Wundervolle Ärztin

Eine so liebe, emphatische und gewissenhafte Frauenärztin habe ich in all den Jahren noch nie erlebt. Ich schreibe fast nie Bewertungen aber muss nun irgendwo meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich; schon vorab, als ich telefonisch, und als Neupatientin, um einen Akuttermin bat. Ich bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Ich habe mich während der Behandlung tatsächlich wohl und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank für den heutigen Termin!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Sehr angenehme und einfühlsame Ärztin + eine liebe Empfangsdame !! Eine neue und moderne Ordination. Ich werde sehr gerne wiederkommen :)

Lovely office and an awesome and caring team

This was my first time with Dr. Tragseiler, and be sure I will recommend them to everyone in need of a gynaecologist. Everyone in the ordination was very friendly, open and caring. What I liked the most is the fact that the doctor took her time to listen to me and then explain me exactly the steps we are taking. All while keeping the atmosphere positive! I have only positive thoughts of this experience!

Sehr freundlich und verständnisvoll

Ich bin zum ersten Mal bei Frau Dr. Tragseiler gewesen, hab mich wohlgefühlt und werde wiederkommen. Meine Fragen wurden verständnisvoll beantwortet und die Untersuchung war nicht unangenehm. Frau Tragseiler nahm sich Zeit für die Patientinnen, weswegen eine kleine Wartezeit (30-40min) auch vollkommen OK war für mich. Auch ein Lob an die sehr freundliche Empfangsdame/Ordinationshilfe.

Sympathischste Ärztin

Ich war schon bei sehr vielen Frauenärztinnen und habe mich nie wirklich wohlgefühlt, aber Frau Dr. Tragseiler übermittelt eine sehr angenehme, lockere Stimmung und man fühlt sich super wohl. Die allerbeste Frauenärztin bei der ich bisher war.

Freundlich, angenehm und persönlich

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!

tolle Arztpraxis und ein super nettes Team

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Tragseiler und war schon beim Eintreten in die Praxis ein Fan. Die Praxis ist super cosy eingerichtet - man fühlt sich wie Zuhause. Die Damen beim Empfang waren total höflich und ich musste nicht lange warten, bis ich dran kam. Frau Dr. Tragseiler hat sich meinen Problemen kompetent und einfühlend angenommen und versucht, eine Lösung zu finden - normalerweise habe ich von Frauenärzten immer Sprüche wie "naja, das ist normal, sie sind halt eine Frau" gehört und mich nie verstanden gefühlt. Doch dieses Mal wurde ich eines Besseren belehrt. Ich kann nur jeder Frau da draußen empfehlen, zu dieser wirklich emphatischen Frauenärztin zu gehen.

Freundlich und kompetent, schöne Praxis, angenehme Ordinationsassistentin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Tragseiler und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vorab war die Ordinationsassistentin sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Praxis ist sehr schön, hell und mit gutem Geschmack eingerichtet. Frau Dr. Tragseiler selbst hat sich viel Zeit genommen, alle meine Beschwerden ernst genommen und war sehr freundlich, sodass ich mich die ganze Behandlung über wohl gefühlt habe. Ich würde Sie definitiv empfehlen.