Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Tragseiler

Freundlich und Wohlfühlatmosphäre

Ich bin seit zirka zwei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Wie bei den meisten Gynäkolog*innen wartet man etwas länger auf einen Termin, aber bei akuten Beschwerden wird man schon früher eingeschoben. Man hat im Warteraum leider oft etwas längere Wartezeiten, aber das ist es mir absolut wert, weil sich die Ärztin für jeden Zeit nimmt und Probleme sehr ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Zudem sind die Räume sehr schön eingerichtet, sodass man sich allgemein sehr wohlfühlt, was ich bei Gynäkolog*innen besonders wichtig finde. Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

Ich musste aufgrund eines "Notfalls" so schnell wie möglich zu einer Gynäkologin.

Schon am Telefon wurde mir zugehört, freundlich und fürsorglich von der Sprechstundenhilfe auf mich reagiert und ich bekam aufgrund der Dringlichkeit sofort einen Termin am selben Tag. Bei meinem Besuch in der Praxis bestätigte sich mein erster Eindruck: sowohl die Dame am Empfang als auch Frau Dr. Tragseiler begegneten mir freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Behandlung selbst wurde sorgfältig, sanft und unter stetiger Rücksprache mit mir durchgeführt.

Ich kann also nur Gutes berichten, Frau Dr. Tragseiler weiterempfehlen und bleibe dort sicherlich weiterhin in Behandlung :) Weniger anzeigen