[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Tragseiler

Freundlich und Wohlfühlatmosphäre

5,0
Ich bin seit zirka zwei Jahren Patientin und sehr zufrieden. Wie bei den meisten Gynäkolog*innen wartet man etwas länger auf einen Termin, aber bei akuten Beschwerden wird man schon früher eingeschoben. Man hat im Warteraum leider oft etwas längere Wartezeiten, aber das ist es mir absolut wert, weil sich die Ärztin für jeden Zeit nimmt und Probleme sehr ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Zudem sind die Räume sehr schön eingerichtet, sodass man sich allgemein sehr wohlfühlt, was ich bei Gynäkolog*innen besonders wichtig finde. Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Ich musste aufgrund eines "Notfalls" so schnell wie möglich zu einer Gynäkologin.

Schon am Telefon wurde mir zugehört, freundlich und fürsorglich von der Sprechstundenhilfe auf mich reagiert und ich bekam aufgrund der Dringlichkeit sofort einen Termin am selben Tag. Bei meinem Besuch in der Praxis bestätigte sich mein erster Eindruck: sowohl die Dame am Empfang als auch Frau Dr. Tragseiler begegneten mir freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Behandlung selbst wurde sorgfältig, sanft und unter stetiger Rücksprache mit mir durchgeführt.

Ich kann also nur Gutes berichten, Frau Dr. Tragseiler weiterempfehlen und bleibe dort sicherlich weiterhin in Behandlung :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.