Dr. Gunnar Gauff - Frauenarzt Wien 1170

Dr. Gunnar Gauff

Lacknergasse 36/5, 1170 Wien

Gesamtbewertung

4,4
(136 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
8%
3 Punkte
4%
2 Punkte
3%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
4,5
(136)
Vertrauensverhältnis
4,4
(136)
Behandlung
4,4
(136)
Serviceangebot
4,4
(135)
Praxisausstattung
4,4
(135)
Betreuung in der Praxis
4,4
(135)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(136)
Wartedauer auf Termin
4,5
(128)

Bewertungen

so wie man sich einen Besuch beim Frauenarzt erträumt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Dr. Gauff ist für mich der beste Frauenarzt. Termine sind kurzfristig verfügbar und können online gebucht werden. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und dass obwohl der wichtigste Teil - die Untersuchung selbst sowie das persönliche Gespräch - in keinster Weise abgewürgt oder kurz gehalten wird. Ganz im Gegenteil - es wird hinterfragt wie es einem geht und auf die persönlichen Anliegen eingegangen als auch Mut zugesprochen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Praxis!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Tagen
Ich war heute bei Doktor Gauff und habe mich rundum wohl gefühlt.
Schon beim Betreten der Praxis wurde ich - wie immer - sehr freundlich von den Empfangsdamen begrüßt und mir wurde der weitere Verlauf erklärt. Von Dr. Gauff wurde ich ausführliche über alle Risiken aufgeklärt. Die Behandlung war sehr einfühlsam und er hat mir jeden Schritt genau und sehr geduldig erklärt. Er und seine Arzthelferin haben während der Behandlung immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt! Dr. Gauff, die gesamte Praxis, die Emfangsdamen und die Arzthelferin haben bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich komme definitiv wieder und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich gut aufgehoben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 30 Tagen
Ich kann Dr. Gauff allen jungen Frauen empfehlen, die, so wie ich, jedes Mal nervös sind vor einem Gyn-Termin. Dr. Gauff ist seeehr freundlich, geduldig, hat eine ruhige, aber auch total fröhliche Art. Das heißt er lacht auch mal mit einem :) Ich finde ihn total sympathisch und seine Praxis ist gepflegt und modern ausgestattet. Auch die ArzthelferInnen sind sehr nett.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr symphatischer Artz

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Gauff und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Hr. Dr. Gauff hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und ich hatte das Gefühl er interessiert sich wirklich für meine Anliegen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sicher weiterhin in die Praxis gehen.
Super finde ich auch, dass man die Termine online ausmachen kann. Ich hab innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin bei. Zur Wartezeit in der Praxis: ich habe ca. 20 Minuten länger gewartet als mein Termin gewesen wäre. Das finde ich aber im Nachhinein überhaupt nicht schlimm, weil ich gemerkt habe, dass sich Dr. Gauff wirklich Zeit genommen hat für die Anliegen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Praxis mit nettem Team.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
War bei Frau Dr Franke und Herr Dr. GAUFF in Behandlung. Beide Ärzte sind nur zu empfehlen. Bin von der Hormon auf die Goldspirale umgestiegen und der Eingriff wurde perfekt durchgeführt. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

bis jetzt zufrieden

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich mag Herrn Dr. Gauff, er hat eine ruhige Art, konzentriert sich aufs Wesentliche und ist vor allem
nicht herablassend (habe ich früher schon erlebt bei anderen Gynäkologen). Finde es nur etwas komisch, dass immer
eine Assistentin mit anwesend ist (auch beim Ultraschall!) und man nicht mal gefragt wird, ob man das möchte. Habe
das Gefühl, der Arzt ist überbelastet (vllt zuviele Patientinnen??). Werde trotzdem weiter zu ihm gehen, da ich seine Art symphatisch finde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine Empfehlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich kann mich den positiven Berichten leider nicht anschließen. Die Untersuchungen sind knapp und teilweise unvollständig. Auf Fragen wird kaum eingegangen. Der Umgang mit PatientInnen ist meiner Erfahrung nach wenig einfühlsam.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So sollte es funktioniern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin richtig erfreut und zuversichtlich nach meinem heutigen Besuch bei Dr Gauff.... END-lich einen Gynäkologen gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl fühle, dem man zweifelsohne vertrauen kann und der überdem noch sehr kompetent und empathisch ist. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen. Ohne jetzt irgendjemanden mit meinem Blues zu nerven... es war ein langes Suchen und ich muss bedauerlicherweise sagen, dass ich eine schwere gynäkologische Vorgeschichte aufzeige...(wenn ich gefragt werde). Alleine darüber zu sprechen fiel und fällt mir immer noch schwer. Es ist schön wenn man dann ein wenig abgeholt wird. Ich möchte die Ordination gerne weiter empfehlen, man ist dort gut aufgehoben und es gibt Raum für Austausch und Zuhören. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam, so soll es doch sein. Und das erkennt man (frau) schon beim ersten Besuch. Vielen Dank an das Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Erfahrung bisher

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Dr. Gauff ist sehr freundlich und kompetent. Der Personal in der Ordination ist auch sehr gut und ich habe nur 10 Min gewartet (an einem Freitag Vormittag). Bin sehr zufrieden dass ich nach viele Jahre ein Gyneko. gefunden habe dem ich vertraue und der den Besuch angenehm machen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Woher kommen die positiven Meinungen?

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Da ich mich jetzt endlich hier registriert habe, möchte ich meine Erfahrungen teilen.
Bin vor einem Jahr neu nach Wien gekommen und habe mich aufgrund der Nähe und der guten Bewertungen (warum auch immer), für Dr. Gauff entschieden.
Abgesehen davon, dass ich meine Krankheitsgeschichte extra detailliert angegeben habe und sie dennoch ignoriert und nicht ins Gesamtbild einbezogen wurde, fühlte ich mich im Behandlungszimmer extrem unwohl. Neben dem Arzt saß ganze Zeit eine Ordinationsgehilfin (oder keine Ahnung was sie war, hat mich niemand darüber aufgeklärt, warum sie da sitzt, mich anstarrt, zuhört und nichts sagt). Der Höhepunkt war dann, dass ich aufgrund meines PCOs eine neue Pille wollte, da ich meine bisherige Kombi nicht vertragen habe. Das wurde dann auch mit dem Arzt mehr oder weniger "ausverhandelt". Auf jeden Fall kam ich dann durch Eigenrecherche drauf, dass die verschriebene Pille eine andere Krankheit meinerseits verschlimmern kann. Als ich dann abermals in die Praxis kam, um den Arzt damit zu konfrontieren, kam eine regungslose Reaktion und die Frage: Na dann sagen sie mir, was sie dann wollen?
Für speziellere Anliegen meinerseits nicht zu empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(136)
Vertrauensverhältnis
4,4
(136)
Behandlung
4,4
(136)
Serviceangebot
4,4
(135)
Praxisausstattung
4,4
(135)
Betreuung in der Praxis
4,4
(135)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(136)
Wartedauer auf Termin
4,5
(128)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.