Dr. Gunnar Gauff - Frauenarzt Wien 1170

Dr. Gunnar Gauff

Lacknergasse 36/5, 1170 Wien

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, vertrauensvoll, man fühlt sich wohl. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Bester Frauenarzt den es gibt!

Da ich früher beruflich jeden Tag mit Ärzten zu tun hatte, kann ich sagen Dr. Gauff ist der freundlichste Artzt den ich je erlebt habe. Ich bin mir sicher dass mal als Kassenarzt viel zu wenig Zeit für seine Patienten hat, jedoch nimmt sich Dr. Gauff dennoch die Zeit und bleibt dabei sehr freundlich und charmant. Er geht auf Fragen ein und gestaltet den Arztbesuch so angenehm wie möglich. Ich würde ihn gern allen Frauen die ich kenne weiterempfehlen jedoch möchte ich nicht dass die Ordination überlaufen wird. Die Ordination ist insgesamt sehr ruhig und schön eingerichtet, ebenso sind die Ordinationsassistentinnen freundlich und kompetent. Ich nehme sogar die über 1hstündige Anfahrt in Kauf! Ich hoffe Dr. Gauff behält sich seine Menschlichkeit für immer bei, dann bleibe ich auf jeden Fall Patientin.

Einfach und unkompliziert

Seid langem ein Arzt,den man auch nochmals aufsuchen würde.
Die Termine lassen sich super unkompliziert online vereinbaren und bisher habe ich nie länger als 15 min gewartet.
Der Arzt selber ist wirklich sehr freundlich, ruhig und total entspannt.
Alles läuft zügig und souverän ab und man fühlt sich wirklich wohl.

so wie man sich einen Besuch beim Frauenarzt erträumt

Dr. Gauff ist für mich der beste Frauenarzt. Termine sind kurzfristig verfügbar und können online gebucht werden. Die Wartezeit hält sich in Grenzen und dass obwohl der wichtigste Teil - die Untersuchung selbst sowie das persönliche Gespräch - in keinster Weise abgewürgt oder kurz gehalten wird. Ganz im Gegenteil - es wird hinterfragt wie es einem geht und auf die persönlichen Anliegen eingegangen als auch Mut zugesprochen!

Eine tolle Praxis!!!

Ich war heute bei Doktor Gauff und habe mich rundum wohl gefühlt.
Schon beim Betreten der Praxis wurde ich - wie immer - sehr freundlich von den Empfangsdamen begrüßt und mir wurde der weitere Verlauf erklärt. Von Dr. Gauff wurde ich ausführliche über alle Risiken aufgeklärt. Die Behandlung war sehr einfühlsam und er hat mir jeden Schritt genau und sehr geduldig erklärt. Er und seine Arzthelferin haben während der Behandlung immer wieder nach meinem Befinden gefragt. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt! Dr. Gauff, die gesamte Praxis, die Emfangsdamen und die Arzthelferin haben bei mir einen bleibenden und sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich komme definitiv wieder und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!!!

Fühle mich gut aufgehoben!

Ich kann Dr. Gauff allen jungen Frauen empfehlen, die, so wie ich, jedes Mal nervös sind vor einem Gyn-Termin. Dr. Gauff ist seeehr freundlich, geduldig, hat eine ruhige, aber auch total fröhliche Art. Das heißt er lacht auch mal mit einem :) Ich finde ihn total sympathisch und seine Praxis ist gepflegt und modern ausgestattet. Auch die ArzthelferInnen sind sehr nett.

Sehr symphatischer Artz

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Gauff und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Hr. Dr. Gauff hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und ich hatte das Gefühl er interessiert sich wirklich für meine Anliegen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sicher weiterhin in die Praxis gehen.
Super finde ich auch, dass man die Termine online ausmachen kann. Ich hab innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin bei. Zur Wartezeit in der Praxis: ich habe ca. 20 Minuten länger gewartet als mein Termin gewesen wäre. Das finde ich aber im Nachhinein überhaupt nicht schlimm, weil ich gemerkt habe, dass sich Dr. Gauff wirklich Zeit genommen hat für die Anliegen.

Super Praxis mit nettem Team.

War bei Frau Dr Franke und Herr Dr. GAUFF in Behandlung. Beide Ärzte sind nur zu empfehlen. Bin von der Hormon auf die Goldspirale umgestiegen und der Eingriff wurde perfekt durchgeführt. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

bis jetzt zufrieden

Ich mag Herrn Dr. Gauff, er hat eine ruhige Art, konzentriert sich aufs Wesentliche und ist vor allem
nicht herablassend (habe ich früher schon erlebt bei anderen Gynäkologen). Finde es nur etwas komisch, dass immer
eine Assistentin mit anwesend ist (auch beim Ultraschall!) und man nicht mal gefragt wird, ob man das möchte. Habe
das Gefühl, der Arzt ist überbelastet (vllt zuviele Patientinnen??). Werde trotzdem weiter zu ihm gehen, da ich seine Art symphatisch finde.

Keine Empfehlung

Ich kann mich den positiven Berichten leider nicht anschließen. Die Untersuchungen sind knapp und teilweise unvollständig. Auf Fragen wird kaum eingegangen. Der Umgang mit PatientInnen ist meiner Erfahrung nach wenig einfühlsam.