3,2

Empfangsdame

Dr. STURM ist sehr zu empfehlen. Meine Freundin ist Patientin und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Leider ist eine Empfangsdame in seinem Team, die Ihren Job nicht sehr ernst nimmt.

Sehr unfreundlich
Nicht Stressresistent
Kann nicht mit Menschen umgehen

Diese Frau macht leider den sehr guten Ruf (Der Ortinadion ) zu nichte.

MfG

SEHR SEHR ZUFRIEDEN

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit sind meistens lange , und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird. DR. Sturm ist ein sehr guter Frauenarzt.Ich kann ihn jeder Frau weiter empfehlen. Mich stören nur seine Ordinationshilfen, man macht einen Termin aus und dann hat man aufeinmal keinen naja.
Ich kann Ihn nur jede Frau weiter empfehlen.

Wunderbarer Arzt!

Ganz wunderbarer Arzt ... ich gehe wirklich gerne zu Dr. Sturm, fühle mich dort sehr aufgehoben und als Mensch wahrgenommen! Er hat eine sehr fürsorgliche und beruhigende Ausstrahlung und konnte mir bisher auch aus fachlicher Sicht immer weiterhelfen. Er ist auch ein Arzt der eher zurückhaltend ist und nicht standardmäßig alles an verfügbarer Diagnostik einsetzt... er macht vieles nach Gefühl und wenn ein Verdacht da ist, dann setzt er weitere Methoden ein. Bei ihm ist weniger mehr! Für mich ist das sehr sympathisch und ein Grund warum ich gerne zu ihm gehe. Er macht einen nicht nervös oder ängstlich indem er alle möglichen Vorsorgegeschichten oder gar Impfungen empfehlen würde oder einem etwa Vorwürfe macht, weil man diese oder jene Untersuchung (länger) nicht gemacht hat. Ein toller Mensch und Arzt, der uns hoffentlich noch möglichst lange als Mediziner erhalten bleibt!

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt!

Dr. Sturm war der erste Gynäkologe bei dem ich war und ich hatte ein ungutes Gefühl dabei zu einem Frauenarzt zu gehen. Er hat zuerst in einem Erstgespräch die Anamnese erhoben und hat anschließend die Untersuchung erklärt und erst dann 'Hand angelegt'. Dr Sturm ist sehr angenehm und einfühlsam. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde nie zu einem anderen gehen. Der einzige etwas negativer Punkt ist, dass man trotz Termin eine Wartezeit von mehr als einer Stunde hat, doch meiner Meinung nach zeigt das nur, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und diesen Eindruck hatte ich auch!! ;)

Kann ich jedem weiterempfehlen

Der Arzt ist wirklich sehr lieb. Er Beratet gut & nimmt sich für jede Patientin Zeit. Habe ihn meinen Freundinnen weiterempfohlen die jetzt auch zu ihm gehen - meine Familie geht auch zu dem Arzt. Das einzig schlechte ist dran dass man länger warten muss.

Bin seit Beginn meiner Schwangerschaft bei Dr. Sturm

Seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich bei Dr. Sturm. Er ist sehr kompetent, freundlich und humorvoll, nimmt sich ausreichend Zeit für Patientinnen und beantwortet geduldig jede Frage.
Der einzige Wermutstropfen sind die sehr langen Wartezeiten. Trotz Termin muss man meistens 1-1,5 Stunden warten.

Zuvorkommend und kompetent

Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden.
Vielen Dank

Sehr netter Arzt

Herr Dr Sturm geht auf die Patienten ein, ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit nimmt und dass man mit ihm gut über jede Art von (Frauen-)Problem sprechen kann. Terminvereinbarung geht ganz easy online, wobei es besser ist Morgentermine zu buchen, damit sich die Wartezeit in Grenzen hält.

Toller, emphatischer Gynäkologe!

Ich sehr zufrieden mit Behandlungen und Routineuntersuchungen von Dr. Sturm. Er ist ein sehr sehr freundlicher und emphatischer Mensch, der einem ein angenehmes Gefühl vermittelt. Beratet seine Patientinnen gut, nimmt sich Zeit, beantwortet wenn nötig alle Fragen! Da ich selbst Medizin studiere, würde ich auf jeden Fall sagen, dass Dr. Sturm sehr kompetent ist und ein gutes Know-how besitzt! Für mich persönlich ist er ein sehr guter Gynäkologe!

Kompetent, umfangreiches Fachwissen, sehr angenehme Atmosphäre, Terminschwieirigkeiten

Ich kam als sehr junge Patientin (etwa 13 Jahre) das erste Mal zu Dr. Sturm. Entsprechend meines Alters war ich sehr nervös. Es war sehr locker und trotzdem kompetent. Für junge Mädchen wirkt er nicht einschüchternd und nimmt sich die Zeit für JEDE Patientin . Mittlerweile bin ich seit 12 Jahren bei ihm und könnte an seinem Wissen, Können und auch an seinem Einfühlungsvermögen nichts aussetzen. Auch meine beiden älteren Schwestern sind bei ihm in Behandlung und er hat sie auch durch alle Geburten begleitet. Ich empfehle jeder Frau diesen Arzt. Leider muss man aber auch sagen dass man sehr viel Zeit opfern muss. Die Möglichkeit Termine online auszumachen ist sehr hilfreich aber man muss mindestens 3 Monate vorplanen. Mit akuten Beschwerden ist es sehr schwer, fast unmöglich einen raschen Termin zu bekommen. Ich nehme dies aber in Kauf, für diese wirklich optimale Beratung und Behandlung!
3,2