Volle Empfehlung !!

Wir wurden von Anfang an rundum bestens betreut. Sowohl Dr. Feichtinger, als auch seine Kollegen haben sich zur Beantwortung aller Fragen Zeit genommen und auch bei Rückschlägen einfühlsam reagiert. Die Behandlung war professionell und von Erfolg gekrönt. Wir würden das WIF jederzeit weiterempfehlen.

Danke

Wir sind euch allen sehr herzlich dankbar und werden euch nie im Leben vergessen das Sie unser Traum nach 6 Jahren erfüllt habt. Danke Danke Danke!!!

Ziel erreichen!

Für Patient und Arzt gibt es hier nur ein Ziel und genau das spürt man hier. Ich empfehle die Klinik jedem weiter! Danke!

Bestes Institut

Ich und Mann können dieses Institut nur weiterempfehlen. Dr. Feichtinger ist einer der besten Ärzte in Österreich! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Institut entschieden haben!

Er hat unsere 7 Jahre gewartete Kinderwunsch befült.

Dr Feichtinger hat unsere lang erwartete Wunsch befült. Er war immer sehr nett mit uns, hatte immer Zeit für uns. Es gibt nie genug Wörter zu beschreiben wie dankbar wir sind. Obwohl ich kein Arzt bin, denke ich trotzdem, dass er sehr up to date Kenntnis hat. Sein Team ist auch am besten!

Positiver SS Test nach mehreren Fehlversuchen

Wir sind super dankbar dass wir heute den Herzschlag unseres Babys sehen konnten. Waren davor beim KIZ in Tulln & sind mit unserem letzten Fondsversuch zu Dr. Feichtinger gekommen weil wir Alternativen wollten. Beim ersten Versuch hat es geklappt.

Unser größter Glücksfall

Das Wunschbabyinstitut Feichtinger war der größte Glücksfall für uns. Ich habe mich ab Minute 1 wohlgefühlt. Herr Dr. Feichtinger ist äußerst kompetent und erklärt Schritt für Schritt die individuelle Vorgehensweise. Wir sind mit zwei Versuchen 2x schwanger geworden und haben im März 2021 und Juli 2023 unsere Goldschätze bei uns begrüßen dürfen. Wir können die Klinik mehr als nur empfehlen. Man kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie dankbar wir sind, dass wir den Kinderwunschweg mit Dr. Feichtinger gegangen sind. Vielen Dank für die unglaublich tolle Betreuung!

Sehr Dankbar

Mein Mann und ich sind überglücklich den Herrn Dr. gefunden zu haben, er hat unseren Wunsch wahr gemacht. Unser 6IFV hat bei ihm geklappt und wir sind sehr dankbar.

Beste Klinik

Ich und mein Partner versuchten über 2 Jahre schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Erst mit dem Wechsel zu Dr. Feichtinger erreichten wir unser Ziel mit dem 2. IVF-Versuch
Er ist nur weiter zum empfehlen.

Rundum zufrieden!

Die Klinik hat unsere Kinderwunschreise professionell , mit viel Einfühlvermögen und zuvorkommendem Personal zu unserer Zufriedenheit begleitet.