3,1

Seriös, diskret und rasche Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Es gibt keine dumme Fragen und von Herrn Professor Knogler kommen nur sehr kompetente Antworten.

Nie wieder!

Leider nimmt sich der Arzt nicht wirklich Zeit für ernstere Fälle, wie Krebs etc.
Echt schade!
Er hat bei mir nichts entdeckt damals trotz ultraschall und beim neuen arzt war es was schlimmeres, nein danke nie wieder.

Sehr zufrieden!

Ich war beim Herrn Doktor Knogler bei meiner ersten Untersuchung, ich bin sehr zufrieden, der Arzt hilft einem viel weiter, klärt einen sehr gut auf, vorallem jüngere Damen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt er gibt auch Tipps zum Beispiel was das Rauchen angeht. Der Arzt gibt einen auch Tipps zur richtigen Pille. Der Arzt ist wirklich zum weiter empfehlen. Die Helferinnen sind auch sehr sehr freundlich, und genau das macht dann die Atmosphäre noch schöner. Jedoch etwas was mir persönlich etwas lang vor kommt sind die Wartezeiten, es kann sein das man nach dem Termin noch mal 20-40 min warten muss, aber auch das macht einen guten Arzt aus. :-)

gut, aber unzumutbare Wartezeit

Ich war einmal bei ihm, musste trotz Termin länger als 2 Stunden warten, worüber ich mich sehr geärgert habe. Einmal drin, fand ich ihn sehr sympathisch und er nahm sich viel Zeit für Fragen und die Untersuchung, mehr als andere Ärzte. Ich hatte nachher noch zwei Termine, bei denen ich ebenfalls zwei Stunden warten und dann unverrichteter Dinge wieder gehen musste, weil ich keine Zeit mehr hatte. Mit ihm als Arzt bin ich zufrieden, aber die Wartezeiten sind unerträglich und auch respektlos den Patienten gegenüber. Ich würde schon wieder zu ihm gehen, kann mir allerdings nicht jedes Mal einen halben Tag nur für einen Arztbesuch freinehmen.

kompetent und nett

Ich war nun schon einige Male bei diesem Frauenarzt.
Beim letzten Mal musst ich leider sehr lange warten (ca. 2 Stunden) bei den anderen Terminen dafür nicht einmal 10 min. Dieser Arzt scheint kompetent, fragt nach und beantwortet gerne und äußerst freundlich alle Frage die man hat.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jedem raten der auf der Suche ist, zu diesem Arzt zu gehen.
Das einzige Manko ist war wirklich die sehr lange Wartezeit bei meinem letzten Termin.

Durchschnittsnote Gut

Herr Doktor Knogler ist ein sympatischer, gesprächiger und wohl auch erfahrener Arzt. Angenehme Räumlichkeiten in denen man sich durchaus wohl fühlen kann. Die Terminvergabe ist gut, in Notfällen auch schnell, leider sehr lange Wartezeiten, einmal musste ich geschlagene 150 Minuten warten. Wechselte den Arzt da ich mir von einem guten Arzt meines Vertrauens insgesamt mehr erwarte.

Nach langer Suche endlich einen Gynäkologen gefunden!

Nachdem ich wie viele Frauen schon einiges an Gynäkologen durchprobiert hatte, wurde mir von einer Freundin Prof. Knogler empfohlen. Schon beim ersten Besuch mochte ich seine charmante und behände Art. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und das Problem, wegen dem ich ursprünglich zu ihm kam und das mich schon geraume Zeit beschäftigt hat, wurde von ihm professionell und nachhaltig behandelt. Sicherlich ein heißer Tipp für alle Suchenden.

mfg Erika

Gyn mit Fachwissen und Herz

Ausgezeichneter Gyn mit einem Netzwerk zu allen Fachleuten in diesem Bereich. Hat eigene Praxis im 4ten, aber auch
Ambulatorium für Klimakterium im 9ten http://www.menox.at/
ist seit mehr als 10 Jahren mein Gyn und einer der Besten von ganz Wien (Univ.Doz., Kooperation mit Prof. Huber, etc).
Breites Fachwissen (Endokrinoligie!), top Erfahrungswerte aufgrund vielseitiger Einsätze... Wenns einmal schnell gehen muss od. etwa Beschwerden vorliegen wird man eingeschoben.
3,1