Toller Arzt

Schöne Ordination, aufgrund der momentanen COVID19 Situation kann man sich gleich beim hinein kommen in die ordination die Hände desinfizieren, momentane Masken Pflicht ist auch hier noch. Finde ich gut. Die Assistentin am Empfang trägt ebenso eine. Wartezeit ist gut gemanagt und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten. Ich empfand Dr seif als sehr höflich und einfühlsam und ich wurde gut beraten welche Verhütung für mich geeignet wäre. Es wurde jeder Schritt der Untersuchung auf „deutsch“ -also nicht in Fachausdrücken. Dies empfand ich sehr angenehm. Beim Ultraschall kann man auf einem eigenem Bildschirm zuschauen und auch hier hat mir Herr Dr seif alles erklärt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Note Sehr Gut

Nach zehn Jahren Odyssee (4 Krebs-OP´s etc.) endlich zu jemanden gekommen, der sorgfältig, professionell und gefühlvoll auf die Frau eingeht. Vorab gibt es ein vertrautes Gespräch, wo auch die Frauen gefordert sind ehrlich über ihre Probleme zu sprechen, dabei wird nicht auf die Uhr gesehen. Bei der Untersuchung selbst wird jeder Schritt angekündigt und erklärt, dass eventuelle Verunsicherungen gar nicht entstehen können. Alles läuft korrekt, diskret und höflich ab, auf vorhandene Probleme wird einfühlsam eingegangen. Diagnostik ist ein Wahnsinn – alles, jedes noch so kleinste Detail wurde angesprochen. Ganz bemerkenswert finde ich die Offenheit zum Neuen und Alternativen wie der Laser. Die Ordination selbst ist sehr geschmackvoll. Terminvereinbarung sehr zeitnah. Dr. Seif und sein Team freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Untersuchung

Ich war sehr zufrieden.Er war sehr professionel und ich konnte auf ihn vertrauen. Ich konnte mit alle Fragen kommen und er hat mich gründlich untersucht,und meine Beschwerden ernst genommen

DANKE - PERFEKTE BEHANDLUNG

Ich danke Herrn Dr. Seif sehr, denn er ist jemand, der weiß wovon er spricht!
Ich erlebte ihn als sehr angenehmen, fürsorglichen und sehr erfahrenen Arzt, bei dem man das Gefühl hat, in den besten Händen zu sein. So war es dann auch und ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir geholfen hat, meine gesundheitlichen Probleme zu bewältigen.

Top Arzt

Ich hatt heute meinen ersten Termin bei Dr. Seif und war seh zufrieden.

Ich bekam schnell und unkompliziert einen Termin, die Wartezeit war mit weniger als einer halben Stunde sehr kurz und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

Der Arzt selbst wirkte sehr freundlich und verständnisvoll und nahm sich Zeit für mich. Die Behandlung war schnell, schmerzlos und es wurde alles sehr ausführlich erklärt.

Das man für einen Ultraschall in der Ordination etwas zahlen muss war mir auch schon von meinem früheren Gynäkologen bekannt und ist völlig üblich. Ich wurde nicht nur über die Kosten informiert, sondern unterschrieb sogar, dass ich die Info erhalten habe. Es kann also wirklich keiner behaupten er wäre über anfallende Kosten nicht unterrichtet worden. Außerdem steht es jedem frei auf den Ultraschall vor Ort zu verzichten und in ein Krankenhaus oder zu einem Facharzt überwiesen zu werden. Dann ist das kostenlos.

Ich habe lange nach einem neuen Gynäkologen gesucht, da mein alter in Pension gegangen ist und ich sehr wählerisch bin.

Endlich habe ich einen gefunden bei dem ich mich wohl fühle.

Untersuchung

Ich war das erste mal beim Hr. Dr. med. Seif und muss sagen, dass ich seit langem wieder mit einem Frauenarzt zufrieden bin. Sehr schöne Ordination, sehr nette Empfangsdame. Der Arzt ist ebenfalls sehr nett und kompetent, hat mir jeden Schritt den er macht erklärt und mir meine Fragen beantwortet. Was mir persönlich wichtig war ist, das er sich auch Zeit für mich genommen hat. Kann nur gutes berichten.

Beste Arzt

Dr.Seif ist einer der besten Frauenärzte...hatte zwei Risikoschwangerschaften...beide verliefen ohne Komplikationen. Er war immer erreichbar...und immer sehr freundlich und Profesionell und ich Danke Ihm Endlos für alles.

Zwei Wörter TOP MEDIZINER

Also liebe Frauen,
Die Ordination ist barrierefrei, gut zu erreichen und man bekommt sehr oft wenn es möglich ist, den Wunsch Termin.
Parkplatz Mangel besteht auch keiner ( es ist ein großer vorhanden),welcher aber Gebührenpflichtig ist, da sich die Ordination im 10 Bezirk befindet und Kurzparkzone herrscht.

Hr. Dr. Seif ist ein hervorragender Diagnostiker, aber auch er weil er "ein Mensch" ist, kann er vielleicht schon mal müde oder auch gestresst wirken und weil es auch uns so gehen kann,
sollte man Verständnis für mach Ereignisse haben.
Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt - ergo TOP MEDIZINER

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nie wieder

Ich war vor einem Monat zur Kontrolle aufgrund meiner Schwangerschaft. Der Arzt wirkte auf mich sehr unsympathisch und die Untersuchung fand ich auch eher grob. Der Ultraschall war sehr schnell (wie eine Minute vorgekommen), hat mich keine Herztöne hören lassen garnichts, das Baby hat er nur ganz schell von einer Seite gesehen und fertig. Das Highlight ist aber, dass ich den Ultraschall €58 bezahlt habe obwohl seit Juli die Krankenkasse die Kosten übernimmt (habe ich da noch nicht gewusst), ich war auch als Kassenpatientin bei ihm und nicht Privat. Dann wollte er mir auch keine Rechnung geben, bis ich eine angefordert habe.
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med.Seif
Sehr geehrte Doc Finder Nutzerin!

Es ist mir ein Anliegen Ihren Standpunkt zu verstehen und den , im Übrigen korrekten Verrechnungsmodus, Ihrer Ultraschalluntersuchung klar zu stellen.
Allerdings würde ich, der gegenseitigen Fairness halber, einen persönlichen Austausch vorziehen.
Bitte melden Sie sich telefonisch in meiner Ordination .

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Ivan Seif