Sehr entgegenkommend

Ich bin neu in Wien und habe lange nach einem Frauenarzt gesucht. Schlussendlich habe Herrn Dr Seif gefunden und dann am Termin hingefahren. Bei Herrn Dr. Seif sind wir draufgekommen dass ich mich geirrt habe und keinen Termin bei Ihnen hatte, ich habe versehentlich woanders angerufen!Trotzdem waren sie so lieb und haben mich für eine Untersuchung drangenommen, nachdem ich so lange hergefahren bin und den anderen Termin nicht wahrnehmen können hätte, da ich nicht mal wusste wo ich angerufen habe und ewig lang auf einen neuen Termin warten müssen hätte.
Herr Dr.Seif war auch sehr freundlich.

Sehr Empfehlenswert

Schnelle Termine
Man wartet nur in manchen Fällen und da auch nur um die 30min
Nette Empfangsdame
Dr. Seif nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig
Ich bin supper zufrieden und werde immer wieder kommen

Unzufrieden

Kein gründliches Gespräch führen können, ständig angelehnt für ein Privat Rezept vom 10.Bez zum 20.Bezirk geschickt. Ausgesuchte Labore quer durchs Wien geschickt. Meine Fragen gar nicht professionell beantwortet mein VERTRAUEN komplett verloren total. Schade es geht ums Gesundheit. GEHE NIE MEHR DORT HIN
Dr. med. Ivan A. Seif - Frauenarzt Wien 1100
Dr. med.Seif
Sehr geehrte Nutzerin ,

Schade , daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und mir aus Ärger auch Kompetenz absprechen .
Wir versuchen jeder Patientin die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen.

In Wien herrscht seit einiger Zeit eine immer größer werdende Medikamentenknappheit.
Wir bemühen uns daher immer wieder Apotheken zu finden , welche die notwendigen Medikamente vorrätig haben.
Leider haben Sie meine diesbezüglichen Bemühungen falsch eingeordnet.
Genauso sind auch meine Überweisungen an verschiedene Labors zu verstehen, die eine optimale Betreuung meiner Patientinnen sicher stellen soll.
Wir befinden uns alle zur Zeit in einer Ausnahmesituation , deswegen verstehe ich, daß bei einigen das Nervenkostüm dünner ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Ivan Seif

Great

I've been looking for a gynecologist for a long time. I finally found one to talk to me in English. Already on the phone the lady was very nice, I asked her at the beginning if she spoke English and she immediately said yes in English. I got an appointment within 14 days. In the patient's questionnaire, the assistant translated everything into English for me because unfortunately she did not have an English language questionnaire. That was very friendly and pleasant. Dr Seif spoke English to me right from the start and explained everything to me. I felt very well cared for. Thank you

Unfreundliche Assistentin

Ich habe heute um eine Terminverschiebung gebeten und mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich 90 Euro zahlen muss, da ich nicht innerhalb von 24 Stunden absage, ohne NACH dem Grund meiner Absage zu fragen Ich habe nur eine sehr belehrende und unfreundliche Aussage bekommen: "Sie haben das unterschrieben" "Beim Zahnarzt ist das auch so".
Wenn ich wieder 24 Stunden vorher weiss, dass ich eine sehr starke Menstruation Blutung bekommen werde dann werde ich rechtzeitig absagen. Oder doch kommen und dann auch noch für die Reinigung bezahlen. Vielleicht hätte ich kommen müssen ich wurde aber nicht gefragt. So verliert man Patientinen.
Echt schade, ich war mit dem Dr. Seif zufrieden werde ihn aber sicher nicht weiterempfehlen. Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen.

Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden!
Schön!Sehr Sauber!
Artz ist einfühlsam,Kompetenz!
Rasche Termin !

Sehr Professionell und Liebevoll

Das ersten Mal das ich zu ihm kam, nahm Dr. Seif sich die Zeit, um mit mir zu redne und alle meine Fragen zu beantworten. Er ist sehr Professionell und Nett. Die aufrichtigsten Empfehlungen von Herzen!

Endlich ein FRAUENARZT!

Ich bin seit 1 Jahr auf der suche nach einem richtigen Frauenarzt. In einem Jahr hatte ich verschiedene behandlungen wegen verschiedene Ursachen & heute hatte ich eine Untersuchung mit Aufklärung. Ich habe das erste mal in meinem Leben bei einem Frauenarzt erklärt bekommen was das auf dem Ultraschall eigentlich ist. Mir wurde jeder schritt den herr Dr. Seif machte auch von ihm erklärt. MIR wurden bei der Untersuchung fragen gestellt „ob er richtig liegt oder ich es doch anders empfinde“ und das ist mir noch nie passiert! Ich bin verstanden worden, es wurde auf mich eingegangen es war eine UNTERSUCHUNG die mir sagte was ich habe und wie jetzt vorgegangen wird. Meine Fragen wurden ausführlich erklärt und er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen was auch nicht selbstverständlich ist. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und bin mir sicher er hilft mir weiter bei meinem Problem. Ich bin absolut von ihm überzeugt, zufrieden mit der Untersuchung und kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlich und gewissenhaft auch am Empfang wird man sehr freundlich und herzlich empfangen

Perfekt

Termine zeitnah zum Vereinbaren trotz der Situation und den derzeitigen Bestimmungen.
Dr. Seif wie immer bemüht, fürsorglich und sehr höflich. Behandlung sehr kompetent und genau.
Hier hat man/Frau das Gefühl in guten Händen zu sein. Es passt einfach alles.