kompetente Frauenärztin

Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Gynäkologin. Diese Eigenschaften habe ich in Prof. Tea gefunden. Sie wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Endlich fühle ich mich wohl und gut beraten, vor allem verstanden, bei einer Frauenärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Genetische Beratung und Testung

Ich bekam rasch und unkompliziert bei Frau Prof. Tea einen Beratungstermin für den genetischen Test auf Brustkrebs. Frau Prof. Tea nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles sehr ausführlich, sodass ich die Genetik (ist kompliziert) wirklich verstand, auch die Konsequenzen so eines Testes. Ich wollte aber diesen Test auf alle Fälle machen. Sie bot ihn mir dann auch an. Die Kosten übrigens zahlt die Krankenkasse :-) !
Ich kann Frau Prof. Tea nur weiterempfehlen. So eine nette und geduldige Ärztin!

sehr zufriedenstellende Betreuung

Kompetente, ausgezeichnete und unkomplizierte Betreuung waehrend meiner Brustkrebsoperation und anschliessender Nachsorgeuntersuchungen (eine Aerztin, die auch zuhoeren kann!!). Bin sehr zufrieden und werde auch bei Frau Dr. Tea bleiben.

empfehlenswert!

Sehr angenehme atmosphäre und das gefühl in wirklich kompetenten händen zu sein! sehr zu empfehlen!

Brustkrebs

Aufgrund von Brustkrebs musste mir vor 2 Jahren meine linke Brust entfernt werden. Eine Eigengewebsrekonstruktion wollte ich nicht (zusätzliche Narben) und wegen einer Betrahlungstherapie wollte mir kein Arzt eine Rekonstruktion mit einem Implantat durchführen. Frau Dr. Tea nahm sich 1 Stunde Zeit, um mir zu zuhören und mich zu beraten. Dr.Tea meinte, dass eine Rekonstruktion vorher mit einem Expander und dann mit einem Implantat durchaus möglich ist, nur muss man vorsichtiger sein und ich muss mit einem höheren Risiko rechnen. Das war vor 8 Monaten. Die Operationen sind gut verlaufen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Frau Dr. Tea nur weiterempfehlen! Danke!

Der Patient als Mensch steht hier an erster Stelle

Frau Dr. Tea - die Ärztin, die Frauen vertrauen können!

Der Mensch steht hier als Patient eindeutig an erster Stelle.

Junge Ärztin, die fachlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen auf ihre Patientinnen eingeht.

Kurzfristige Terminvereinbarungen sind auch kein Problem.

Es wird sich hier eindeutig Zeit für den Patienten genommen.