Ausgezeichnete und kompetente Betreuung

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sehr angenehme
und respektvolle Atmosphäre in der Ordination.
Fachlich kompetent!

Ich und mein Körper erst Behandlung

DR. Dr. ist sehr genau, beantwortet alle Fragen und sehr pflchtbewußt.
NIMMT SICH ZEIT!! => Danke :)
In bin sehr zufrieden. Die Wartezeit ist nicht zu lange,
obtimal, bin viel längere Wartezeiten gewöhnt.
Behandlung ist sie sehr genau und die Hygiene paßt.

Sehr einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Helmy-Bader ist eine sehr einfühlsame Ärztin, geht auf jegliche Fragen detailliert ein & nimmt sich ausgewogen Zeit. Ich bin durchaus begeistert von ihr.

Wahnsinnig kompetent, klug, sympatisch sowie einfühlsam

Nach mehreren Fehlgeburten und langer Suche bin ich sehr froh, meine Ärztin des Vertrauens gefunden zu haben. Sie hat sich vom ersten Termin an viel Zeit genommen, Kompetenz sowie umfangreiches Wissen bewiesen. Ich fühle mich als Frau verstanden und mit meinen Ängsten ernst genommen. Durch Ihre liebe Art fühlt es sich so an, als würde ich eine sehr gute Freundin besuchen! Auf E-Mail wird schnell geantwortet und es hat sich bis jetzt auch immer kurzfristig ein Termin finden lassen. Nicht zu Unterschätzen ist die Ausstattung Ihrer Ordination, Sie ist mit den Modernisten Geräten ausgestattet und dadurch bleibt einem einiges an anderen unangenehmen Untersuchungen erspart. Blutabnahmen nimmt die Frau Dr. noch vor Ort selber ab!
Mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung sowie Kompetenz weiß ich, dass Sie die beste Chance für uns auf dem Weg zum Babyglück ist. Liebe Frau Dr. danke für alles!

Einfühlsame Ärztin mit ausgesprochen guter Technik. Super Ärztin!

Frau Dr. Helmy-Bader ist eine sehr nette & einfühlsame Ärztin, welche sich Zeit für die Probleme der Patienten nimmt. Ihr Ultraschallgerät ist wahnsinnig spitze und ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich technisch in absoluten Spitzenhänden bin - bei ihr allerdings schon!

Tolle Ärztin, schöne Praxis

Schöne Privatpraxis, sehr moderne Geräte. Ich wurde bei einem Frauenarzt noch nie so gründlich untersucht. Sie ist sehr genau, erklärt alles ausführlich und ist dazu noch äußerst sympathisch. Das hat aber natürlich auch seinen Preis.

Beste Betreuung bei Risikoschwangerschaft

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der man sich sicher aufgehoben fühlt. Alles top! Super freundlich! Rasche Terminvergabe bei Akutfällen und schnelle, persönliche Antworten übers Telefon/SMS. Aufgrund von zwei Risikoschwangerschaften habe ich die Ärztin gewählt und niemals meine Wahl bereut!

Mitfühlend und große Expertise

Frau Dr. Helmy-Bader ist sehr einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit für jede Patientin und ist sehr kompetent. Ich habe einen langjährigen Leidensweg aufgrund meiner Endometriose. Dr. Bader hat es sofort erkannt und mitfühlend und mit großem Fachwissen und Expertise reagiert. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Super Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Mein Mann & ich waren bei Dr. Helmy-Bader 5 Monate während meiner Schwangerschaft in Betreuung bevor wir zurück nach Amerika mussten. Die ganze Zeit über haben wir uns sehr wohl gefühlt & mein Mann, der Amerikaner ist, mochte es sehr, dass ihm alles in Englisch erklärt worden ist. Super Ärztin mit internationaler Berufserfahrung.

Kompetent und einfühlsam

- Einfühlsam