Sehr zu empfehlen - für mich der beste Gynäkologe

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Prof. Dr. Mayerhofer. Er ist nicht nur fachlich äusserst kompetent und sehr erfahren, sondern auch unheimlich empathisch und feinfühlig. Man kann jedes Thema mit ihm offen besprechen, er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen so verständlich, dass man es auch als medizinischer Laie gut nachvollziehen kann. Ich habe mich bei jedem Termin sehr gut beraten und vor allem als Frau wirklich respektvoll behandelt gefühlt. Ich wurde von Prof. Dr. Mayerhofer auch bereits operiert und habe dabei auch ausschliesslich sehr gute erfahrungen gemacht - abgesehen von dem Ergebnis, war auch die Betreuung vor und nach der Operation perfekt. Die Ordination ist schön, hell und sehr sauber. Die Assistentinnen sind unheimlich freundlich, die Terminvergabe klappt hervorragend und man wartet maximal wenige Minuten. Kurzum: für mich wirklich der beste Gynäkologe.

Perfekt!

Herr Prof. Mayerhofer ist ein super netter Arzt, bei dem man sich aufgrund seiner sympathischen Art sofort wohl fühlt! Er arbeitet meiner Meinung nach sehr professionell und man merkt ihm die medizinische Erfahrung an. Er hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und hat mich bis jetzt auch immer super beraten - es ist schön, einem Arzt so vertrauen zu können! Die Ordination ist auch sehr schön und auch die Ordinationsassistentinnen sind super lieb! Kann die Ordination und Prof. Mayerhofer auf jeden Fall empfehlen! :)

Ausgezeichneter und einfühlsamer Frauenarzt

Ich war seit Jahren schon auf der Suche nach einem guten und einfühlsamen Gynäkologen. Mit Univ. Prof. Dr. Mayerhofer habe ich ihn endlich gefunden! Er nimmt sich viel Zeit für medizinische Gespräche und erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte. Die Atmosphäre ist entspannt und äußerst freundlich.

äußerst zufrieden!!!!!

Ich bin seit längerer Zeit schon Patientin bei Prof Mayerhofer. Ich war schon in der Ordination am Margaretenplatz. Aber die Ordination in der Zieglergasse ist um vieles besser!!!! Modern, freundliche Atmosphäre, perfekt ausgestattet. Prof Mayerhofer und sein Team sind freundlich und aufmerksam wie immer, medizinisch top. Ich fühle mich hier sehr wohl und perfekt aufgehoben!

Bester Arzt auf seinem Fachgebiet!

Seit 3 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Mayerhofer! Ich war schon bei ihm in Betreuung als er noch in der Kassenordination war. Für mich war es jedoch klar mit in die Privatordination zu wechseln, da ich mich bei ihm IMMER wohl und gut aufgehoben fühle. Er ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt!
Leider hatte ich zwei Aborte, Dr. Mayerhofer war beide mal so einfühlsam und hat mir und meinen Mann immer Mut gemacht!
Ich wurde wieder schwanger und die ganze Schwangerschaft und die Nachsorge nach der Geburt betreute uns Dr. Mayerhofer, so kompetent wie immer! Mein Mann war jederzeit willkommen und war sogut wie bei jedem Ultraschalltermin dabei!
Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich einmal Sorgen und bin ohne Termin in die Ordination gekommen, er nahm mich sofort dran, es waren ganz normale Dehnungsschmerzen, Dr. Mayerhofer war wiedermal sehr einfühlsam und verständnisvoll. Seine Assistentinnen sind auch sehr freundlich! Ich kann dieses tolle Team von Herzen empfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin noch in die alte Praxis am Margertenplatz zu Dr. Mayerhofer nach einer Missed Abortion gekommen. Ich habe nach einem Arzt gesucht bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der mich umfassend und nach dem neuesten Stand berät. Das habe ich bei Dr. Mayerhofer gefunden! Er ist außerdem immer sehr nett und nimmt sich Zeit für die Beratung.
Es war für mich eine leichte Entscheidung in die neue Praxis zu wechseln, nachdem Dr. Mayerhofer Wahlarzt geworden ist.
Mittlerweile bin ich wieder schwanger und habe mich durch die gesamte Schwangerschaft sehr gut begleitet gefühlt.
Die Praxisräume sind wirklich schön und die Assistentinnen sehr hilfsbereit!

Endlich Hilfe

Ich habe seit Jahren mit Zwischenblutungen zu kämpfen und habe endlich jemanden gefunden, der das Problem nicht nur auf einer menschlichen (sehr sympathischen) Ebene versteht, sondern auch fundiert erklärt und tatsächlich in Angriff genommen hat! Nebenbei ist das die schönste Ordination, die ich je gesehen habe und die Damen am Empfang heißen die Patienten wirklich willkommen. Ich kann Prof Mayerhofer und sein Team für jede Frau, die eine ausgezeichnete Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau sucht, nur wärmstens empfehlen!

Besonders zufrieden

Ich war im Mai 2020 erneut bei Prof. Mayerhofer, diesmal aber in seiner neuen Wahlarztordination in der Zieglergasse. Es war alles perfekt: besonders schöne Ordinationsräumlichkeiten, sehr nette Assistentinnen, viel Zeit bei Prof. Mayerhofer (der wieder besonders freundlich, humorvoll und kompetent war)

Unglaublich zufrieden

Ich war bereits zum 2. Mal als Patientin bei Prof Mayerhofer und war wiederum wirklich begeistert. Prof Mayerhofer war extrem freundlich, kompetent und aufmerksam wie beim 1. Mal, noch besser war diesmal aber die neue Ordination: Die Ordination im 7. Bezirk ist wunderschön, gemütlich und "stylish". Die Assistentinnen sind - wie schon am Telephon - sehr freundlich und wirklich sehr bemüht, der Kaffee und die Schokolade vor der Untersuchung sind wirklich mehr als eine Aufmerksamkeit. Ich habe in der Ordination gar nicht gewartet und war dann wirklich mehr als lange genug bei Prof Mayerhofer zur Besprechung und Untersuchung drinnen - ICH BIN SO BEGEISTERT!!!

Bin sehr begeistert!

Er ist ein absolut kompetenter, menschlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat sich extra viel Zeit für mich genommen, hat alles genau und verständlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Ich habe mich total wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!