Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt 1070 Wien

Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Zieglergasse 57/11, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Arzt mit Leidenschaft - einfühlsam, kompetent, ...

5,0
Wir sind überglücklich das wir Dr.Mayerhofer kennen.
Dank ihm haben wir unser zweites Wunder am Montag bekommen.
Er ist ein Arzt der Seltenheit-er ist ein Arzt mit Herz, Leib und Seele und das gibt es leider nicht mehr oft und daher wissen wir dieses besonders zu schätzen. Wir wurden bei beiden Schwangerschaften immer sehr gut betreut und das Geburtserlebnis wurde zu etwas besonderm.
Desweiteren ist auch die Vor- und Nachsorge bei ihm ausgezeichnet und genau.
Wir sind ihm für all seine gute Betreuung und Bemühungen äußerst dankbar und fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
Wir würden 10+ anstatt nur 5 Sterne vergeben, somit kann ich diesen wundervollen Arzt nur weiterempfehlen. Auch möchte ich anmerken, dass sein Ordinationsteam äußerst hilfsbereit und kompetent ist. Dieses Team ist einmalig, einfühlsam und hilfsbereit und dadurch fühlt man sich sehr wohl - angefangen am Empfang, in der Ordination bis hin zum Kreißsaal. Danke dass es Herzensmenschen, wie euch noch gibt. Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich und einfühlsam!

5,0
Selten so einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt gesehen... Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ebenso die Sprechstundenhilfe - sehr, sehr lieb und freundlich!!
Jeden Euro wert - absolute Herzensempfehlung!
Danke! :) Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.