Es gibt keinen Besseren!

Ich bin seit 4 Jahren Patientin beim Herrn Dr. Mayerhofer. Sowohl als er noch „Kassenarzt“ war, als auch jetzt in seiner Privatordination. Ein sehr kompetenter und rücksichtsvoller Arzt, bei dem man sich zu 100% wohlfühlen kann! Der auf die Probleme eingeht, wenn man welche hat und diese auf einfachstem Weg zu „lösen“ versucht. Ich habe bevor ich zum Herrn Dr. Mayerhofer ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Gynäkologen und kann es allen nur ans Herz legen, sich in seine Hände zu überlassen! chapeau bas! :)

Arzt mit Leidenschaft - einfühlsam, kompetent, ...

Wir sind überglücklich das wir Dr.Mayerhofer kennen.
Dank ihm haben wir unser zweites Wunder am Montag bekommen.
Er ist ein Arzt der Seltenheit-er ist ein Arzt mit Herz, Leib und Seele und das gibt es leider nicht mehr oft und daher wissen wir dieses besonders zu schätzen. Wir wurden bei beiden Schwangerschaften immer sehr gut betreut und das Geburtserlebnis wurde zu etwas besonderm.
Desweiteren ist auch die Vor- und Nachsorge bei ihm ausgezeichnet und genau.
Wir sind ihm für all seine gute Betreuung und Bemühungen äußerst dankbar und fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
Wir würden 10+ anstatt nur 5 Sterne vergeben, somit kann ich diesen wundervollen Arzt nur weiterempfehlen. Auch möchte ich anmerken, dass sein Ordinationsteam äußerst hilfsbereit und kompetent ist. Dieses Team ist einmalig, einfühlsam und hilfsbereit und dadurch fühlt man sich sehr wohl - angefangen am Empfang, in der Ordination bis hin zum Kreißsaal. Danke dass es Herzensmenschen, wie euch noch gibt.

Kompetent, freundlich und einfühlsam!

Selten so einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt gesehen... Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ebenso die Sprechstundenhilfe - sehr, sehr lieb und freundlich!!
Jeden Euro wert - absolute Herzensempfehlung!
Danke! :)

hervorragender Arzt

Ich bin nun seit knapp zwei Jahren bei Herr Prof. Mayerhofer und werde immer wieder äußerst kompetent und einfühlsam beraten. Als Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit bestand nahm sich Herr Prof. sogar spät Abends noch Zeit mich aufzuklären, um mir die Angst zu nehmen. Die Therapie erfolgte rasch und problemlos und auch die Therapie für meinen Partner hat er mitgedacht. Ich habe mir auch die Kupferspiraleinsetzung bei Herr Prof. machen lassen und fühlte mich stehts gut aufgehoben und aufgeklärt. Große Empfehlung meinerseits.

Der beste Gynäkologe in Wien

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Univ. Prof. Dr. Mayerhofer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein sehr empathischer und fachlich überaus kompetenter Arzt, der sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit nimmt. Sogar mein Mann ist begeistert 😊

Liebe Grüße,

Frau Trujic

Bester Frauenarzt und Top Team

Schon bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren in der alten Praxis von Prof.Mayerhofer konnte er mich sofort mit seiner überaus freundlichen sympathischen Art und großem Einfühlungsvermögen überzeugen so dass ich natürlich auch weiterhin in seine Wahlarztpraxis komme.

Die Assistenten sind sehr freundlich und zuvorkommend und kümmern sehr liebevoll um die Patienten. Man wird umgehend zurück gerufen falls es momentan nicht möglich ist abzuheben, selbst auch zu späteren Uhrzeiten oder sie schicken eine SMS. In der Erinnerungs-Sms wird sogar darauf aufmerksam gemacht dass die U-Bahn momentan nicht eine gewisse Strecke fährt und man die Zeit dementsprechend einplanen soll.
E-Mails werden auch sehr schnell beantwortet selbst im Urlaub von Prof.Mayerhofer persönlich.

Die Praxis ist sehr gepflegt und modern ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl. Die Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden.

Er ist der beste Arzt und Frauenversteher!

Ich bin seit fast 20 Jahren seine Patientin und Dr. Mayerhofer hat mich mit seiner unvergleichlich einfühlsamen und aufbauenden Art durch viele ups and downs begleitet. Auch jetzt in der Menopause erweist er sich als rettender Engel mit hilfreichen Tipps und Therapie abseits von Hormonersatz. Dr. Mayrhofer nimmt sich viel Zeit, erklärt gut verständlich alles. was er macht und was er im Ultraschall sieht. Er nimmt einen als ganzen Menschen wahr und nicht nur als Unterleib! Ich kann mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen.

Hervorragender Arzt, aber leider schwer erreichbar

Dr. Mayerhofer ist zweifellos ein hervorragender, weil kompetenter, vertrauenswürdiger und einfühlsamer, Arzt. Die neue Ordination ist wirklich schön, die Wartezeiten vor Ort sind zudem sehr kurz. Einzig die telefonische sowie Mail-Erreichbarkeit der Ordination finde ich nicht ganz optimal: Es gibt keine fixen Ordinations- und somit Telefonzeiten und ob jemand abhebt oder nicht, gleicht dadurch einem Glücksspiel. In akuten Fällen leider nicht unbedingt zufriedenstellend.
Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1070
Univ. Prof. Dr.Mayerhofer
Liebe Patientin, vielen Dank für die freundliche Beurteilung meiner Person. Betreffend Ihrer Kritik bezüglich telefonischer- sowie eMail-Erreichbarkeit möchte ich Folgendes festhalten: die Telefonzeiten sind kein Glücksspiel, meine Assistentinnen sind die ganze Woche lang tagsüber immer erreichbar. Im Falle einer kurzen Nichterreichbarkeit wird JEDE Patientin ausnahmslos zurückgerufen. Mails werden so rasch als möglich beantwortet. Die Wartezeiten auf eine Routinekontrolle sind bewusst für später anberaumt, um Akutfälle JEDERZEIT behandeln zu können.
Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

perfektes Service

ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Prof Mayerhofer - ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen: Wunderschöne Ordination, besonders freundliche Assistentinnen, kürzeste Wartezeiten, hervorragende Betreuung durch Prof Mayerhofer. Ich bin begeistert!

Die Qualität ist unverändert perfekt!

ich war wieder einmal bei Prof Mayerhofer zur Kontrolle. ich kann nur sagen, dass in den Jahren, in denen ich bei ihm in Behandlung bin, alles unverändert perfekt geblieben ist!! (was ja nicht immer vorkommt). ich bin soooo zufrieden