Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Haidgasse 14/11, 1020 Wien

Überaus freundlich und kompetent! Danke vielmals für die tolle Betreuung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!

Obwohl ich keine Patientin beim Herrn Doktor bin, wurde ich kurzfristig eingeschoben und wurde einmalig betreut. Herr Dr. Herzlinger geht auf die Bedürfnisse ein, fragt nach und klärt auf. Er ist super sympathisch und schafft es auch in ungewissen Situationen mit seinem Humor die Stimmung aufzulockern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde es nur schade, dass er keine Patientinnen mehr aufnimmt. Ich habe mich nicht wie ein eingeschobener Termin gefühlt, wurde sorgfältig untersucht und durchaus aufgeklärt. Vielen lieben Dank nochmal auch an die tolle Betreuung am Telefon bei der Terminaufnahme und auch vor Ort. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, weshalb ich 5/5 Ärztekoffern vergebe. Nichts auszusetzen!

Arzt top - Ordinationsdame top

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Jagoutz Herzlinger. Bereits beim "einchecken" an der Rezeption ist man super gut aufgehoben. Hr. Dr. Jagoutz-Herzlinger ist sehr bemüht, kompetent, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und nehme auch gerne eine nun länger Anfahrt in Kauf.

Sehr guter Arzt

Ich habe mich sehr wohl beim Herrn Dr. gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der mir in Zeiten gesundheitlicher Schwierigkeiten mit seiner vertrauenswürdigen Art echt den Stress nahm. Ebenso props an die Dame an der Rezeption, die (trotz ständig läutendem Telefon) den Patientinnen freundlich und hilfsbereit entgegenkommt!

Danke !

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

sehr zufrieden

Dr. Jagoutz-Herzlinger ist sehr geduldig und beantwortet meine Fragen ausführlich und verständlich. Er ist sehr kompetent!

Kompetent und rücksichtsvoll!!!

Der Arzt ist kompetent, sehr rücksichtsvoll und nett! Ich sehr sehr zufrieden.

Menschlich und kompetent

Ich habe mich bei Herrn DR. Jagoouts-Herzlinger bestens betreut gefühlt - ein Arzt mit Kompetenz und einer menschlichen Art, die ich sehr wichtig finde! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super toller Arzt!

Dr Jahoutz herzlinger ist ein sehr einfühlsam Arzt ich bin mehr als ein Jahr bei ihm Patientin er nimmt sich wirklich Zeit für alle fragen und beantwortet sie auch sehr genau . Einfach nur zum weiterempfehlen auch die Empfangsdame sehr nett . Danke je dr . :)

Super Frauenarzt

Zum Glück kam ich durch meine Schwester auf diesen äußerst kompetenten, beruhigenden, netten Frauenarzt.
Die Wartezeiten sind kurz. Wenn es mal dringend ist, gibt es auch kurzfristige Termine. Ich kann nur jeder Frau diesen
Facharzt empfehlen. Nie wieder ein anderer Arzt als OA Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger.

Sehr netter, erfahrener Frauenarzt!

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Jagoutz-Herzlinger. Ich bin sehr zufrieden, werde auch in der Schwangerschaft von ihm betreut. Er ist ruhig, geduldig, beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf alle Probleme ein, obwohl seine Ordination immer ziemlich überfüllt ist.
Wartezeit auf einen Termin kann leider lang sein und manchmal wartet man lange im Wartezimmer. Praxisräumlichkeiten sind neu und modern eingerichtet.
Das einzig Negative ist, dass die Ordination manchmal schwer telefonisch erreichbar ist, aber bei dem hohen Patientenaufkommen kein Wunder.
Ich bin sehr zufrieden bei ihm und würde ihn auch anderen Frauen empfehlen, die Praxis hat aber momentan Aufnahmestopp.