Sehr netter, erfahrener Frauenarzt!

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Dr. Jagoutz-Herzlinger. Ich bin sehr zufrieden, werde auch in der Schwangerschaft von ihm betreut. Er ist ruhig, geduldig, beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf alle Probleme ein, obwohl seine Ordination immer ziemlich überfüllt ist.
Wartezeit auf einen Termin kann leider lang sein und manchmal wartet man lange im Wartezimmer. Praxisräumlichkeiten sind neu und modern eingerichtet.
Das einzig Negative ist, dass die Ordination manchmal schwer telefonisch erreichbar ist, aber bei dem hohen Patientenaufkommen kein Wunder.
Ich bin sehr zufrieden bei ihm und würde ihn auch anderen Frauen empfehlen, die Praxis hat aber momentan Aufnahmestopp.

Bester Arzt

Da mein Frauenarzt derzeit nicht da war und ich dringend auf der Suche nach einem anderen Frauenarzt war, da ich eine Entzündung hatte und es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, suchte ich nach einem anderen Frauenarzt mit guten Bewertungen. Dr. Jagoutz-Herzlinger hat mich ohne Termin wegen der starken Schmerzen einfach untersucht, mich nicht abgewiesen, obwohl ich nicht einmal eine Patientin von ihm war. Was für ein toller Arzt! Wahnsinn! Er hat mir sehr, sehr geholfen. So ein kompetenter, einfühlsamer und toller Arzt! Schade, dass er Patientenstopp hat, sonst wäre ich sofort Patientin bei ihm geworden.

menschlich, achtsam und kompetent

ich bin beim Herr Dr. seit 10 Jahre sehr und sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Bin aufgrund der guten Bewertungen von docfinder zu Dr. Jagoutz-Herzlinger gegangen und kann die positiven Eindrücke nur bestätigen: sehr netter Empfang durch die Sprechstundenhilfe und beim Arzt top Betreuung! Gerne wieder.

Sehr guter Frauenarzt

Aufgrund der postiven Bewertungen habe ich mich an diesen Frauenarzt gewandt. Nach einem Wohnortswechsel war ich froh wieder einen Arzt zu finden, der kompetent wirkt, sich Zeit lässt und alles in Ruhe erklärt. Die jetzige Arzthelferin find ich sehr nett (die davor fand ich etwas forsch). Die Praxis liegt günstig in der Nähe meiner Wohnung und ist schön eingerichtet.
Das Einzige, was ich seit neuestem bemängeln muss, ist die längere Wartezeit auf einen Termin. Ich bin schon 3 Jahre Patientin und musste meines Erachtens zu lange darauf warten. Ebenso habe ich im Wartezimmer zu viel Zeit verbracht. Vielleicht hatte ich auch nur einen ungünstigen Tag erwischt mit vielen Akut-Patienten oder die neue Arzthelferin vergibt zu viele Termine an einem Tag.

Perfekt!

Super Arzt! Nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich musste bisher nie wirklich lange warten im Wartezimmer. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ausschließlich überaus positive Erfahrungen

Dr.Jagoutz - Herzlinger hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und er war immer überaus einfühlsam, hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einmal war ich auch bei seiner in der Ordination tätigen Vertreterin, die zwar auch sehr lieb war, sich aber leider beim Geschlecht meines Kindes, das ich eigentlich vor der Geburt nicht wissen wollte, verplappert hat. Dr. Jagoutz - Herzlinger hingegen war auch diesbezüglich sehr souverän. Auch kurzfristige Termine waren möglich und das Mitnehmen meiner Kinder auch völlig problemlos.

komplette Frechheit

Bin schon länger bei dem arzt und war bis jetzt sehr zufrieden, aber die termin organisation ist einfach ein wahnsinn. Gut dass man erst 1 monat auf einen termin warten muss ist pech, aber einem den letztmöglichen termin an dem tag zu geben und dann sitzen vor einem noch 8 unbehandelte patientinnen im wartezimmer.die rezeptionistin lacht einem auch noch ins Gesicht und sagt man kann (bei den -4 grad celcius)ja noch ne runde spazieren gehen wenn man will.

Brillanter Arzt

War auf der Suche nach einem empathischen Frauenarzt, der einem aktiv zuhört, sowie auf Fragen eingeht und mit einem kommuniziert. Bin unendlich begeistert und freue mich sehr diesen brillanten Arzt gefunden zu haben.
Äußerst nette Ordinationsgehilfin und sehr stilvoll eingerichtete Ordination!!

Höchst zufrieden!

Dr. Jagoutz-Herzlinger hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut, sehr kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Gynäkologe, bin äußerst zufrieden, empfehle ihn stets weiter und werde bestimmt nie zu einem anderen wechseln. Wartezeit bei Termin max. 30 Min, Assistentin stets auf Zack und immer freundlich!
Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger - Frauenarzt Wien 1020
Dr.Jagoutz-Herzlinger
Vielen Dank für den netten Eintrag! Dennoch möchte ich anmerken, dass es - wenngleich wir uns bemühen diese möglichst kurz zu halten - aufgrund von unvorhergesehen Akutfällen gelegentlich zu Wartezeiten bis zu einer Stunde oder auch darüberhinaus kommen kann.