[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Der beste Arzt in Wien!

5,0
Ich bin seit einigen Jahren beim Hr. Dr. Jagoutz-Herzlinger und habe bisher keinen besseren Arzt (unabhängig vom Fach) kennengelernt. Er nimmt sich für alle Fragen genügend Zeit, ist einfühlsam, sehr verständnis- und humorvoll. Ich habe Komplikationen in meiner derzeitigen Schwangerschaft und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Auch die Empfangsdame ist außergewöhnlich freundlich und herzlich. Ich kann ihn allen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Überaus freundlich und kompetent! Danke vielmals für die tolle Betreuung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!

5,0
Obwohl ich keine Patientin beim Herrn Doktor bin, wurde ich kurzfristig eingeschoben und wurde einmalig betreut. Herr Dr. Herzlinger geht auf die Bedürfnisse ein, fragt nach und klärt auf. Er ist super sympathisch und schafft es auch in ungewissen Situationen mit seinem Humor die Stimmung aufzulockern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde es nur schade, dass er keine Patientinnen mehr aufnimmt. Ich habe mich nicht wie ein eingeschobener Termin gefühlt, wurde sorgfältig untersucht und durchaus aufgeklärt. Vielen lieben Dank nochmal auch an die tolle Betreuung am Telefon bei der Terminaufnahme und auch vor Ort. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, weshalb ich 5/5 Ärztekoffern vergebe. Nichts auszusetzen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.