Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Jagoutz-Herzlinger

Überaus freundlich und kompetent! Danke vielmals für die tolle Betreuung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen!

Obwohl ich keine Patientin beim Herrn Doktor bin, wurde ich kurzfristig eingeschoben und wurde einmalig betreut. Herr Dr. Herzlinger geht auf die Bedürfnisse ein, fragt nach und klärt auf. Er ist super sympathisch und schafft es auch in ungewissen Situationen mit seinem Humor die Stimmung aufzulockern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde es nur schade, dass er keine Patientinnen mehr aufnimmt. Ich habe mich nicht wie ein eingeschobener Termin gefühlt, wurde sorgfältig untersucht und durchaus aufgeklärt. Vielen lieben Dank nochmal auch an die tolle Betreuung am Telefon bei der Terminaufnahme und auch vor Ort. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, weshalb ich 5/5 Ärztekoffern vergebe. Nichts auszusetzen! Weniger anzeigen

Arzt top - Ordinationsdame top

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Jagoutz Herzlinger. Bereits beim "einchecken" an der Rezeption ist man super gut aufgehoben. Hr. Dr. Jagoutz-Herzlinger ist sehr bemüht, kompetent, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und nehme auch gerne eine nun länger Anfahrt in Kauf. Weniger anzeigen