Unfassbar einfühlsame Ärztin

Dr. Bunzl ist inzwischen Wahlärztin und hat dadurch deutlich mehr Zeit für Ihre Patienten. Ich war nach einige Jahren das erste mal wieder bei Ihr in der Praxis und Sie hat sich wirklich sehr um mich bemüht und mich ausführlich beraten und betreut. Ob sie noch auf dem allerneuesten Stand ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man nach einem Arzt sucht, der sich wirklich noch Zeit nimmt und einfühlsam ist, dann ist man bei Frau Dr. Bunzl absolut an der richtigen Stelle!

herzlich, geduldig, kompetent!

Fühle mich bei Dr. Bunzl sehr ernst genommen und gut aufgehoben! Sie geht auch sehr gut auf Ängste ein und ist sehr vorsichtig! Sie interessiert sich für ihre Patientinnen und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Da nimmt man die teils etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf!

Überaus empfehlenswert

Sehr freundliche Empfangsdame ; engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin

Erfolgreich!

Frau Dr. Bunzl kann aus einem reichen Schatz an Lebens- und Berufserfahrung schöpfen. Stets das Wohl der Patientin vor Augen, gelingen ihr fantastische Therapie-Erfolge. Ihre Fürsorge und Ganzheitlichkeit machen die Begegnungen mit Frau Dr. Bunzl so wertvoll. Danke!!

Ich bin bin begeistert

Aufgrund von akuten Schmerzen habe ich in der Ordination angerufen, wo mir die Dame am Telefon sogar noch am selben Tag ein Termin anbot.
Von Anmeldung bis Betreuung von Fr.Dr. Bunzl war alles tip top. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientin und das schätz ich bei einer Frauenärztin, (wo es viele unangenehme Themen gibt) sehr.
Danke und ich komme gerne wieder !

Super

Nach mehreren Jahren in Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Dr. Bunzl ist sehr kompetent (auch außerhalb ihres Fachgebiets), macht ihre Arbeit mit großer Hingabe und kümmert sich um ihre Patientinnen sehr gut. Seitdem sie Wahlärztin ist ist, sind auch Wartezeiten erheblich kürzer geworden und frau ist gleich daran.

Tolle Ärztin!!!!

Nachdem meine bisherige Frauenärztin, bei der ich 23 Jahre war, in Pension ging suchte ich dringend (Schmerzen) eine neue Ärztin! Und nach etlichen Telefonaten mit Frauenärzten, die alle keine Neupatienten mehr aufnehmen, oder ein Termin erst in einigen Monaten möglich war, kam ich in die Ordination von Frau Dr Bunzl! Von der netten Sprechstundenhilfe bekam ich schon einen Termin 3 Tage später! Und ich muss sagen, ich finde Frau Dr Bunzl toll! Eine Ärztin mit sehr umfangreichem Wissen und einer großen Kompetenz! Außerdem ist Frau Dr.Bunzl wirklich sympathisch, liebenswert und sehr menschlich! Sie hat den Grund meiner Schmerzen sofort erkannt und sich darum gekümmert! Ich war jetzt schon öfter bei Frau Dr Bunzl und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und bin auch sehr dankbar eine solch wunderbare Ärztin gefunden zu haben! Auch die liebe Schwester Andrea ein Schatz und sehr bemüht um einen.

Beste Gynälologin Wiens

Dr Liora Bunzl ist seit 16 Jahren meine Gynälologin.Hatte 4 problemlose Geburten unter Ihrer Behandlung.Sie ist sehr erfahren, freundlich und eine tolle Persöhnlichkeit . Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Habe auch leider ein Myom in der Gebärmutter und Ihre Erfahrungen helfen In jeder Hinsicht und man füht sich sicher und sorgfältig behandelt.

Eine großartige Ärztin!!

Ich bin seit fast 30 Jahren ihre Patientin und ich mag sie sehr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist einfühlsam und extrem kompetent. Schön dass es noch solche Ärzte gib.

Grossartige Ärztin! Bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei ihr!

Frau Dr. Bunzl ist wirklich eine Expertin auf ihrem Gebiet! Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinen und man fühlt sich einfach bestens bei ihr aufgehoben. Auch die vaginale Laserbehandlung ist Top! Lästige Inkontinenz nach der Geburt bereits nach der ersten Behandlung fast weg! Ich bin begeistert und kann sowohl Frau Dr. Bunzl als auch die Behandlung wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass nicht alle Ärzte nach so hohen Standards arbeiten.