Grässlich

Der schlimmste Arztbesuch den ich je hatte. Leider völlig beleidigend und verstörend.

Perfekte Beratung und Behandlung

Ungewöhnlich detaillierte Besprechung und Analyse von Laborergebnissen. Zusätzliche Beratung aus mehreren Gesundheitsbereichen! Extrem hohe berufliche Kompetenz! Eine extrem nette Ordinationshilfe!

Notfall-Hilfe

Ich kam durch einen „Notfall“ zu Dr. Bunzl.
Meine bisherige Frauenärztin hat ohne Vorankündigung für zwei Wochen die Ordination geschlossen und vor allem ohne eine Vertretung zu benennen.
Natürlich brauchte ich noch am selben Tag ein neues Rezept.
Also kam ich in die Ordination von Dr. Bunzl und schilderte mein Problem.
Man muss zugeben, dass die Praxis leider nicht sehr einladend und veraltet wirkt.
ABER: obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ihre Patientin war, hat sie mir noch am selben Tag geholfen. Da steht der Mensch noch im Vordergrund und nicht die Bürokratie!
Bei weiteren Besuchen hat Sie sich auch nach anderen Faktoren wie Job, Stress usw erkundigt und nicht einfach stumpf Rezepte ausgefüllt.

lange Wartezeiten, bevormundender Umgang

Trotz Wahlärztin musste ich bereits zweimal über eine Stunde warten. Auf Kritik dessen reagierte Frau Bunzl beleidigt und unsachlich. Bei den sehr ausführlichen Behandlungs-Gesprächen hatte ich zudem den Eindruck, dass es eher darum ging mir Ratschläge zu erteilen, nach denen ich nicht gefragt hatte als mir zuzuhören. Trotz hoher Kompetenz der Ärztin fühlte ich mich dort daher nicht wirklich ernstgenommen und auf Augenhöhe behandelt sondern bevormundet.

Bei der Abrechnung der Wahlarzt-Kosten über die WGKK bekommt man außerdem nur 27,50 je 70 € verrechnetes Honorar zurück.

Ich wünsche der Ärztin, dass sie trotz sicherlich anstrengender täglicher Arbeitslast einen konstruktiveren Umgang mit Feedback und Kritik findet.

Seit Jahren in besten Händen

Ich kenne und schätze Fr. Dr. Bunzl seit ca. 30 Jahren und habe sie stets als kompetente und diagnosesichere Ärztin erlebt. Sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um auf einfühlsame und liebevolle Art auf mich und meine Probleme einzugehen (und zwar nicht erst seit sie Wahlärztin ist!). Mich begeistert ihr Engagement und die Tatsache, dass sie sich stets weiterbildet und das Beste für ihre Patientinnen will (siehe Lasertherapie). Mit ihrer Sekretärin Andrea ein perfektes Team. Danke!

Einfühlsam, kompetent, freundlich

Ich brauchte einen Akuttermin und kein anderer Frauenarzt in der Umgebung wollte mich einschieben, dabei wurde ich teilweise auf sehr unfreundliche Art abgewiesen. Andrea die Sekretärin gab mir sofort einen Termin und hat mein Problem ernst genommen und war dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühlte mich gleich wohl in der Praxis. Bei meinem Termin mit Dr. Bunzl wurde meine Vorgeschichte genau betrachtet und auf mein Problem sehr genau eingegangen. Ich wurde ernst genommen, was mir sehr am Herzen lag.
Als Wahlärztin hat sich Dr. Bunzl sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen, was natürlich manchmal dann einfach länger dauert. Für mich zeigt es, dass sie eine kompetente Ärztin ist.

Eine tolle, einfühlsame kompetente Ärztin

Ich kenne Fr. Dr. Punzl schon seit 20 Jahren durch meine Arbeit. Sie hat meine Klientinnen immer äußerst kompetent und einfühlsam behandelt.

Nachdem ich nun selber einen Akuttermin brauchte, und in anderen Ordinationen bis zu 11 Tagen auf einen Termin warten musste, wendete ich mich nun auch an Fr. Dr. Punzl. Ihre sehr bemühte Assistentin Andrea hat mir am selben Tag noch einen Termin ermöglicht. .

Fr. Dr. Punzl hat sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung genommen. Sie hat alles ganz genau erklärt und mich trotz Ende der Ordination noch ins Labor geschickt und gewartet, bis ich wieder zurück war, um mir Rezepte auszuhändigen.
Sie fragt immer nach persönlichen Lebensumständen und Belastungen und ich erlebe ihre Behandlung als sehr ganzheitlich.

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Punzl sicher und sehr gut betreut und ihre äusserst liebenswürdige Assistentin Andrea bemüht sich immer um rasche Terminvergabe.

Ich kann Fr. Dr. Punzl nur weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam, absolut empfehlenswert

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Bunzl und kann nur sagen, dass ich bisher absolut zufrieden bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit v.a. seit sie Wahlärztin ist und berät absolut kompetent. Ich schätze auch sehr ihre jahrelange Erfahrung, wodurch ich mir sehr gut aufgehoben vorkomme.
Die Wartezeiten haben sich auch erheblich verkürzt seit sie Wahlärztin ist und der Tee und Muffin während der kurzen Wartezeit sind das Sahnehäubchen bei jedem Besuch :-)

Ich war leider sehr unzufrieden

Ich war vor ungefähr 2 Jahren bei ihr und es gab auch ein paar Pluspunkte, wie die nette Arzthelferin. Die Wartezeit auf einen Termin war recht lange (ein paar Wochen) und die Wartezeit in der Praxis mittelmäßig. Ich kann die Bewertungen hier aber leider nicht so ganz nachvollziehen, da ich die Frau Dr. als ziemlich unhöflich und nicht einfühlsam empfand. Es war meine erste Untersuchung und sie war leider ziemlich schnell wütend, als ich mich nicht gleich in die richtige Position gesetzt habe oder als ich ihr eine Frage 2 Mal gestellt habe. Für mich leider enttäuschend, da ich extra wegen der guten Bewertungen hingegangen bin. Ich weiß nicht, ob das einfach ein schlechter Tag war, aber ich selber würde nicht mehr hingehen.

Kompetente Betreuung

Frau Dr Bunzl war für mich vom ersten Moment an wirklich ein Glücksgriff. Nach jahrelangen Beschwerden und vielen Besuchen bei verschiedenen Gynokologen/Gynokologinnen habe ich in Frau Dr Bunzl vor allem eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin gefunden, die mir immer das Gefühl vermittelt hat, bestens betreut zu sein.
Und ein nicht zu unterschätzendes Plus: Vom ersten Moment beim Betreten der Praxis an wird man extrem freundlich und zuvorkommend behandelt.