nicht (mehr) zufrieden!

Leider hat die Qualität der Arztbesuche bei Fr Dr. Unfried mehr als nachgelassen! Angefangen von der unsympathischen jungen Dame am Empfang bis zur gestressten Fau Dr.
Um € 150.- pro Besuch erwartet man sich doch mehr!! Und auf eine Antwort auf mein Mail warte ich immer noch - seit mehr als 3 Wochen - Schade!!

Seit Jahren in sehr guten Händen

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Unfried Patientin und nach wie vor vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, beantwortet meine Fragen in aller Ruhe und verständlich und hat auch sehr viel Einfühlsvermögen. Obendrein ist Fr. Dr. Unfried eine irrsinnig sympathische Ärztin. Ihr Ordination ist auf dem neusten Stand der Technik und zum Wohlfühlen eingerichtet - wie ein Wohnzimmer. Wartezeit gibt es so gut wie keine. Des weiterem kann man Termin bei ihr online ausmachen, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ich kann Fr. Dr. Unfried absolut weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden

Nie habe ich mich von meiner Ärztin so gut beraten und verstanden gefühlt.
Sowohl die Gespäche als auch die Untersuchungen verlaufen nach meinen Vorstellungen.

Ich werde besser von Fr. Dr. Unfried informiert denn je zuvor.

Alles in allem eine Ärztin bei der ich mich wirklich wohlfühlen kann

Unsicherheiten spürbar

Da ich mich nicht umfassend während meiner SSW betreut gefühlt habe, habe ich mich für einen Arztwechsel entschieden. Die Ausstattung der Praxis und die nicht vorhandene Wartezeit sind als sehr positiv zu erwähnen. Allgemein spürte ich aber die Unsicherheit der Sprechstundenhilfe und eine sehr hektische Ärztin. Für die doch beachtliche Höhe der Honorarnote, hätte ich mehr Betreuungs- und Behandlungsqualität während einer SSW erwartet. Viele moderne Maschinen können ein vertrauensvolles Gespräch nicht ersetzen. Die ist allerdings meine ganz persönliche Meinung. Eine Weiterempfehlung im Freundeskreis würde ich nicht aussprechen.

Für mich die beste Frauenärztin

Fr. Doz. Dr. Unfried ist für mich die beste Frauenärztin. Früher war ich meist unzufrieden mit Frauenärzten und wechselte oft. Bei Fr. Dr. Unfried bin ich nun seit 2008 Patientin und kann mir gar nicht mehr vorstellen zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Ich kann sie jedenfalls wärmstens empfehlen!!

Endlich bei der besten Frauenärztin

Frau Dr. Unfried habe ich erst vor eineinhalb Jahren gefunden. Jedoch wäre ich unendlich dankbar gewesen diesen Ärztetipp früher zu erhalten. Sie hat meine Erwartungen als Frauenärztin und Expertin regelrecht gesprengt. Erst jetzt weiß ich, was meine Ärzte zuvor übersehen hatten. Es macht mir Spaß in so guten Händen zu sein. Meine Lebensqualtität hat sich seither insgesamt sehr verbessert. Die Ärztin ist sehr sorgfältig. Ohne ihr würde ich nicht einmal wissen, dass ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe. Das tolle an ihr, sie schickt auch an andere Fachärzte weiter, die ihrem Level entsprechen. Seit meinem Erstbesuch in ihrer Praxis hat sich mein Leben ziemlich verändert und ich habe vorallem eines mit Begeisterung gelernt - wie viel es ausmacht das Glück zu haben bei der Besten gelandet zu sein. Sehr, sehr empfehlenswert!

Kompetent geduldig

Kam durch Zufall zu ihr. Bin sehr zufrieden. Nimmt sich zeit &erklärt ausführlich.

Sehr gute Gynäkologin

Sehr nette und kompetente Ärztin mit unglaublich viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Für Frauen mit Kinderwunsch wirklich wärmstens zu empfehlen! Das war bis jetzt meine angenehmste und informativste gynäkologische Untersuchung.

Erfüllung des lang ersehnten Kinderwunsches nach 5 Fehlgeburten

Frau Doz.Unfried hat uns den sehnlichsten Wunsch eines gesunden Kindes nach 5 Fehlgeburten erfüllt. Meine zuvor betreuenden Frauenärzte haben nach jeder Fehlgeburt gesagt, nochmals probieren, ich war psychisch und physisch am Ende. Nach einer Abklärung bekam ich eine Behandlung für die Schwangerschaft, nachdem die ersten drei heiklen Monate vorbei waren, konnte ich meine Schwangerschaft immer mehr geniessen. Die Ärztin nahm sich jedesmal eine Stunde Zeit für mich und meinen Mann, hat alle Fragen sehr genau und einfühlsam beantwortet und letztendlich hatten wir mit Ihr eine wunderschöne Geburt unseres kleinen Sonnenscheins.

Wir sind für die ausgezeichnete Betreuung sehr, sehr dankbar!

Sehr zu empfehlen!!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Frau Doz. Dr. Unfried und sehr glücklich eine so einfühlsame, fachlich absolut kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich für jede Patientin sehr viel Zeit, geht auf jede Frage mit Engelsgeduld ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und vorallem auch gut aufgeklärt. ich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass Sie nicht erreichbar gewesen wäre. Auch die 2 Arzthelferinnen sind äusserst zuvor kommend und hilfsbereit. In diesem Sinne kann ich Frau Doz. Dr. Unfried nur wärmstens weiter empfehlen. Wenn man eine fachlich kompetente, einfühlsame Frauenärztin sucht, wird man sie in der person von Frau Dr. Unfried finden!!