Perfekte Betreuung

Ich war bis jetzt erst einmal bei Frau Dr. Unfried und bin unglaublich begeistert. Die Ordination selbst ist wunderschön und zentral. Die Sprechstundenhilfe super freundlich. Man fühlt sich in der Sekunde wohl, in der man die Ordi betritt, und das ist ja bei Arztbesuchen eher selten der Fall.
Die Behandlung von Frau Dr. Unfried selbst, war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir mit meinem Problem helfen können. Es wurde auf alle meine Anliegen eingegangen.
Ich werde ab jetzt nur mehr zu Frau Dr. Unfried gehen.

Sehr freundlich und kompetent

Ich sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mich sehr genau untersucht und sich wirklich Zeit für mich genommen. Die Beratung war auch sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Grösste Empfehlung!

Grosses Einfühlungsvermögen, sehr kompetent und extrem sympathisch!

Super Ärztin!!!

Ich habe in den letzten Jahren viele GynäkologInnen aufgesucht, um Hilfe bei meinen Problemen zu finden. Frau Dr. Unfried wurde mir empfohlen und sie hat mich absolut begeistert!! Tolle, sympathische Frau, die sich nicht nur sehr einfühlsam Zeit nimmt, sondern auch fachlich wirklich gut drauf ist! Diese Kombination hat heute Seltenheitswert und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Nicht empfehlenswert

Lange Wartezeiten (mind. 30 min/Besuch; Honorar unglaublich hoch (150 Euro)
Keine der vorgeschlagenen Behandlungen usw. Hat auch nur im Entferntesten einen Nutzen/Erkenntnisgewinn (außer kosten) gebracht.

Sehr zuvorkommende und kompetente Ärztin

Bin seit Anfang März bei der Frau Dr. und rundum zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit (letztens sogar 40min) und die Behandlung ist schmerzfrei und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, warten musste ich bis jetzt nie länger als 10min. Eine Ärztin die ihr Geld wirklich wert ist.
Auch positiv: Sie erklärt einem viel zu alternativen Methoden für die Pille, bietet auch viele Alternativen an und drängt nicht dazu diese einzunehmen, was heutzutage bei anderen Frauenärztinnen fast unmöglich ist.

Sehr zum Empfehlen

Bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Unfried.
Habe mich sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Die Ärztin hat sich ausgiebig Zeit genommen, mich angehört und all meine Fragen beantwortet. Sie hat ausserdem eine sehr einfühlsame und sorgfältige Art.
Ich habe mich noch nie soo wohl gefühlt bei einer Frauenärztin - Daumen hoch!

Die Praxis ist gut zu erreichen, hell, modern, in einem schönen Altbau.

Einziger Minuspunkt: die Wartezeit war ein bisschen lang (ca. 35min), aber für so eine tolle Behandlung nehme ich die gerne in Kauf.

Einfach Top!

Seit 4 Jahren bin ich bei Dr. Unfried. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich konnte alle meine Fragen und Bedenken äußern und wurde ernst genommen und wirklich gut und möglichst objektiv beraten. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Warten musste ich bis jetzt kaum wirklich lange. Ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben.

längere Wartezeit, sehr kurze behandlung

leider in letzter zeit sehr schlecht geworden...die Frau Doktor nimmt sich kaum zeit, bedenken wurden "weggelacht", keine Möglichkeit fragen zu stellen, keine Beratung... schade, für 150€ pro besuch erwarte ich mir mehr

Empfehlenswert und kompetent

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Unfried und war immer sehr zufrieden mit ihr als fachliche und sehr sympathische Ärztin. Frau Dr. Unfried hat mich schon während der 1. Schwangerschaft, sowie jetzt bei der 2. Schwangerschaft perfekt betreut und war auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten bei sehr akuten Problemen/Fragen erreichbar bzw. hat sie immer zurückgerufen. Sowohl die Online-, als auch die Terminvereinbarung vor Ort funktioniert immer tadellos und die Wartezeiten sind sehr kurz. Sie nimmt sich während des Termins sehr viel Zeit und steht für alle Fragen zur Verfügung.