Herausragender Arzt - Absolute Koryphäe

Herr Dr. Hudelist ist ein unglaublich kompetenter, toller Arzt, den ich wirklich zu 100% weiterempfehlen kann. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und schürt keine unnötigen Ängste, so wie ich das bisher leider von einigen anderen Ärzten erlebt habe. - Eine richtige Koryphäe auf seinem Gebiet!
Er hat mir mit meiner Endometriose sehr weitergeholfen und eine einwandfreie OP im Rudolfinerhaus durchgeführt. Seitdem geht es mir viel besser und es ist absolut kein Vergleich zu meiner ersten OP von einem Nicht-Spezialisten. Der höhere Preis ist also durchaus gerechtfertigt.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hudelist sehr gut aufgehoben und bin ihm unglaublich dankbar!!

Look no further

Herr Dr. Hudelist ist ein wirklicher Experte seines Fachs.
Ja, er hat seinen Preis. Der ist mit 260 Euro hoch. Aber Frau bekommt dafür sehr viel geboten.
Schnellen Termin von sehr höflicher Ordinationsassistentin.
Keine Wartezeit
Persönliche und freundliche Begrüßung
Ein tolles Gespräch in dem sich der Arzt Zeit nimmt zuzuhören, kluge Fragen zu stellen und auch auf aller Fragen der Patientin ruhig, souverän und präzise zu antworten. Er macht sich wirklich die Mühe so zu erklären das die Patientin auch wirklich versteht worum es geht.
Die Untersuchung ist gewissenhaft und sanft.
Blickkontakt, respektvoller Umgang, Ruhe und vor allem herausragende Kompetenz.
Hier ist Frau wirklich in sicheren Händen
Ich vertraue ihm blind.
Sehr sehr sehr zu empfehlen.

Danke Herr Dr. Hudelist und Team!
Zs.Sz.

Schnelle Abklärung und OP

Herr Dr. Hudelist hat sich als sehr guter Diagnostiker und äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt erwiesen. Ich wurde gründlich untersucht und über die Behandlungsmoeglichkeiten aufgeklärt. Nachdem die Wartezeit in einem öffentlichen Krankenhaus bis zu 4 Monate gedauert hätte, habe ich mich für eine OP im Rudolfinerhaus entschieden. Hier wurde ich völlig korrekt über die Kosten aufgeklärt und dann auch innerhalb von 3 Wochen erfolgreich operiert. Sofern man das bei einer Erkrankung sagen kann, habe ich mich in der Behandlung durch Herrn Dr. Hudelist sehr wohl gefühlt.

Betreuung und Operation

Ich selbst wurde vor etlichen Jahren von Herrn Doktor Hudelist operiert, ich war sehr zufrieden. Nun erkrankte meine Mutter und mein erster Gedanke galt Herr Dr. Hudelist. Ich hab es geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen und er nahm sich meiner Mutter mit so viel Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Empathie an, wie ich es woanders noch nie erlebt habe. Alles was er vorhatte funktionierte ohne Problem, alles hatte Hand und Fuss. Für meine Familie und mich ist er der Lebensretter meiner Mutter und der kompetenteste Arzt den es gibt.

Großartiger Arzt & Diagnostiker

Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich bei einem Arzt wohlgefühlt habe und ernstgenommen wurde. Man wartet vl. etwas länger auf einen Termin (und auch vor Ort sind die Wartezeiten nicht gerade kurz, Dr. Hudelist hat sich aber persönlich zwischendurch dafür entschuldigt - ist man auch nicht gerade gewöhnt von Ärzten!), es zahlt sich aber 100%ig aus. Er hört einem zu, ist bei der Untersuchung sehr gründlich und vorsichtig, gibt direkt Tipps und schlägt nicht gleich eine OP vor (wie ich das von anderen Ärzten schon erfahren habe). Ich bin sehr froh, dass ich einen Arzt wie ihn gefunden habe und habe vollstes Vertrauen darin, dass er mir bei meinen Schmerzen helfen kann.

Perfekte Operation!!

Mir wurde im Dezember von Doz Hudelist der rechte Eierstock entfernt. Ich hatte nie Schmerzen, die Narbe ist auch schnell und schön verheilt. Leider hatte ich einen Tumor, deshalb habe ich mir auf Anraten jetzt im Februar den linken Eierstock und die Gebärmutter entfernen lassen. Auch diesmal hatte ich keine Minute Schmerzen, alles perfekt operiert, die Narbe wurde wieder perfekt genäht!! Ich spüre überhaupt nichts! Bester Arzt!!! Danke. Super Betreuung, super operiert!!

Der beste Endometriosespezialist überhaupt!

Ich kam zu Dr. Hudelist nach 2 Endometrioseoperationen von anderen Ärzten, die meine Beschwerden (massive Darmendometriose) nicht verbessert haben. Er hat das Ausmaß der Endometriose sofort auf dem Ultraschall (!) sehen können und mir sachlich und nett alles erklärt. Ich wurde von ihm vor 1.5 Jahren in den Barmherzigen Brüdern operiert. Mir wurde ein Darmteil entfernt und Endometrioseherde radikal herausgeschnitten. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Darm nach der OP, konnte sofort alles essen.
Seitdem sind meine Endometriosebeschwerden weg und ich bin schmerzfrei.
Ich war auch bis zur OP praktisch unfruchtbar, wurde nach der OP mit IVF zwei Mal problemlos schwanger. Das erste Mal leider eine Fehlgeburt, Dr. Hudelist kam sogar vor der Ausschabung zu mir und hat sich erkundigt, wie es mir geht - das ist ihm hoch anzurechnen!
Beim zweiten Mal scheint alles gut zu gehen, bin 26. Ssw.
Ohne die Behandlung bei Dr. Hudelist wäre das alles nicht möglich gewesen!

In der Woman and Health Praxis muss man manchmal länger auf Termine bei ihm warten, da er nur 2 Tage pro Woche dort praktiziert und den Rest der Woche in Wiener Spitälern operiert. Insofern ist längere Wartezeit o.k.

sehr gute ärztliche Kenntnisse

ausgezeichnete ärztliche Behandlungen / beste Specialist für Endometriose !
sehr gute Ultraschall-Aufnahme.

Einfühlsam, Kompetent, sehr erfahren

Ich bin schon längeren bei Dr. Hudelist in Behandlung. Ich leide an schwerer Endometriose. Nun werde ich abermals von Dr. Hudelist operiert. Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Arzt. Er ist immer sehr höflich, ruft immer zurück wenn man ihn nicht gleich erreicht. Ein Top Mediziner auf dem Gebiet Endometriose. Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben. Danke nochmal für alles.

Engagement, Menschlichkeit, Kompetenz und Effizienz!

Ich war nunmehr das 2. Mal bei Dr.Hudelist und erneut wirklich zufrieden. Ich bin sehr empfindlich und streng mit Ärzten, insbesondere wenn es um Frauenärzte geht. Er vermittelt das Gefühl wirklich Interesse an dir als Mensch und deinem Wohlbefinden zu haben und hört aufmerksam zu. Er beruhigt und hat Lösungen, erklärt verständlich und arbeitet effizient. Die Kosten halten sich in einem soliden Rahmen. Er ist nicht billig, aber jeden Cent wert.
Verbesserungswürdig wäre das Personal. Die Arzthelfer wirken eher arrogant und sind nicht sonderlich bemüht. Hier würde ich mir mehr erwarten.