Gut beraten und behandelt

Ich bin auf Empfehlung meiner Gynäkologin zu Hrn. Doktor Hudelist gekommen. Er hat mir aufmerksam zugehört und präzise Fragen gestellt. Er war 100% bei der Sache und die Beratung und medikamentöse Behandlung in der Folge haben meine Sorgen und Beschwerden gelindert. Es ist ein längerer Weg, aber ich fühle mich gut begleitet

kurz angebunden: 10 Minuten für 160 Euro!!!

Leider gibt es kaum Endometriose-spezialist*innen, deswegen war ich widerwillig wieder bei Dr. Hudelist.
Ich war 10 Minuten inkl. Gespräch, Krebsabstr., Ultraschall in der Praxis. Ich war bei Kassenärztinnen sogar länger.

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt: Ich möchte eine Hormonumstellung, das war eines meiner Anliegen, nur würgte er mich im Gespräch immer wieder ab und hatte das Gefühl er nimmt meine Anliegen nicht ernst bzw. sieht mein Anliegen als kein wichtiges. Ich konnte bei der Untersuchung nicht alle Anliegen ansprechen/besprechen. Um zu entscheiden, dass ich eine Hormonumstellung mache, half der Besuch nicht.
Ich verstehe nicht, dass dies so schamlos ausgenützt wird, in einem Gebiet Spezialist zu sein, 160 Euro zu verlangen und sich dann nicht Zeit zu nehmen. Ich habe mich sehr unwohl während der Untersuchung gefühlt.
Vielleicht habe ich nicht die schlimmste Endometriose, die er bisher gesehen hat, trotzdem habe ich es verdient respektvoll behandelt zu werden.
Univ. Prof. PD. Dr. Gernot Hudelist, MSc - Frauenarzt Wien 1010
Univ. Prof. PD. Dr.Hudelist
S.g. Patientin!
Wir bzw. ich bedaure wenn Ihre Fragen nicht ausreichend beantwortet wurden. Der Honorarsatz ist absolut üblich in einer Wahlarztordination mit überdurchschnittlicher Expertise, es besteht freie Arztwahl.
Ich möchte weiters festhalten das ich ausschliesslich und immer an Ende jeder Konsultation die Patientin frage ob noch Fragen offen sind und ggf. Unklarheiten bestehen. Weiters weise ich die Aussage des "schamlosen Ausnützens" klar von mir, empfinde diese als unangebracht und nicht gerechtfertigt. Eine direkte Kritik wäre während eines Gespräches mit Ihrem Arzt -. wen auch immer Sie aufsuchen - und nicht via soziale Medien - wäre nicht nur konstruktiver und ehrlicher sondern auch fairer.

Mit freundlichen Grüßen, Univ.Doz.Dr. G. Hudelist

Top Arzt für Endometriose

Der Grundsatz von Hr. Dr. Hudelist: Mitfühlen, Mitdenken und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gut tun.
Dieser Grundsatz passt zu 100%!
Er ist so ein toller Arzt und auch Mensch.

Beste

Ein grossartiger Arzt, der sich um seine Patientinnen kümmert. Er hat mir beim Operation sehr geholfen. Trotz ist privat aber er hat mir eine gute Ärztin und Spital vorgeschlagen.

Eine Koryphäe!

Ich bin unglaublich froh, dass mir Doz. Dr. Hudelist als Endometriosespezialist empfohlen wurde. Dieser Gynäkologe ist wahrlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat es geschafft, meine ausgeprägte Endometriose an sehr kritischen Stellen im Zuge einer laparoskopischen Operation komplikationsfrei zu entfernen. Er ist unglaublich kompetent und zuverlässig und stets bemüht um seine Patientinnen. Ich kann Doz. Dr. Hudelist jeder Frau mit Endometriose nur wärmstens empfehlen!!!
Ein herzliches Dankeschön an diesen großartigen Operateur!!

Ausgezeichnete menschliche Betreuung und Expertise auf dem Gebiet der operativen Gynäkologie

Ich hatte vor kurzem eine große Krebsoperation und wurde von Doz. Hudelist sehr gut und nachhaltig betreut.

Wenig Interesse und Empathie

Dr Hudelist wurde mir von 2 unabhängigen Ärzten empfohlen. Er ist bestimmt ein großartiger Diagnostiker und Operateur, aber Erklärungen und alternative Therapie Optionen sind sehr kurz gekommen bzw konnten Zusammenhänge oder Fragen nicht beantwortet werden. Sehr klassisch schulmedizinisch die Regelschmerzen mit künstlichen Hormonen "heilen" zu wollen.

Very profesional and good human profile.

He save my wife.

Ein Top - Arzt und eine Koryphäe auf dem Gebiet der operativen Gynäkologie.

Ein grossartiger Arzt, der sich um seine Patientinnen kümmert, und eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der operativen Gynäkologie. Ganz sicherlich einer der Top - Ärzten in Österreich.

Kinderwunsch erfüllt dank Endometriose OP

Herr Dr. Hudelist ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Endometriose!
Er hat als einziger die Ausmaße meiner Endometriose bereits im Ultraschall erkannt -nach einem jahrelangen Leidensweg und mir mit einer OP im Rudolfinerhaus sehr weitergeholfen. Seitdem geht es mir von den Schmerzen viel besser und es ist absolut kein Vergleich zu meiner ersten OP von einem Nicht-Spezialisten. Und das Beste: mein Kinderwunsch hat sich nun auf natürlichem Weg erfüllt.