Chirurgie

Leistungen von Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Praxis Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss / Über uns
Kontakt zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Bewertungen zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Ich bin als Oberarzt für Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie an der Universitätsklinik im AKH Wien tätig und biete Ihnen in meiner Wahlarzt- Ordination persönliche und individuelle Beratung in meinen Spezialdisziplinen. Durch meine jahrelange klinische und wissenschaftliche Arbeit in den jeweiligen Bereichen kann ich Ihnen Chirurgie oder eine Zweitmeinung nach den aktuellesten medizinischen Standards anbieten.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Philipp Riss
DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di
Mi
Do
Fr                       17:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Riss Philipp in 1160 Wien
zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss in 1160 Wien

Kompetent, Verläßlich, Menschlich

09.01.2018: Ich hatte am 26.12.2017 in der Nacht sehr starke Bauchschmerzen bekommen und ließ mich in ein Krankenhaus meiner Wohnnähe bringen. Dort verbrachte ich die halbe Nacht in der Ambulanz, doch leider wurde mir nicht im geringsten geholfen. Ich wurde mit den selben Schmerzen entlassen mit denen ich gekommen bin und wurde außerhalb zur Sonografie geschickt, denn es könnte ja auch die Galle sein. Der Diensthabende Arzt hat mich mit den Worten entlassen, es tut mir leid Ihnen nicht Helfen zu können.Ich mußte unter Schmerzen mir einen Arzt suchen ( Überweisung) , anschließend zur Sonografie fahren um zu Erfahren das ich Gallensteine habe und dies eine Cholik ist. Übers Internet bin ich auf Hr.Dr.Riss gestoßen und habe am 30.12.2017 einen Termin in seiner Praxis bekommen. Er hat mir in einer Einstündigen Sitzung alles genauestens Erklärt und ich bekam für den 04.01.2018 einen Op-Termin.Heute am 09.01.2018 geht es mir Mittlerweile wieder recht gut und es wird von Tag zu Tag immer Besser. Ich kann Hr.Dr.Philipp Riss nur wärmstens Empfehlen, da ich bei Ihm nicht das Gefühl hatte ein Bittsteller sondern Patient und Mensch zu sein.Vielen Dank an Dr.Riss und dem Team im Spital.

Nebenniere

Schilddrüse

Leistenbruch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)