OA Dr. Joseph Jaklitsch

3,5
(14)
Augenarzt
0463/23 0... Nr. zeigen
August-Jaksch-Straße 64, 9020 Klagenfurt
August-Jaksch-Straße 64, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–13:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Karte zeigen
3,5
(14 Bewertungen)
5 Punkte
36%
4 Punkte
29%
3 Punkte
0%
2 Punkte
21%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
4,0
(12)
Vertrauensverhältnis
4,1
(12)
Behandlung
4,0
(12)
Serviceangebot
3,8
(12)
Praxisausstattung
4,7
(12)
Betreuung in der Praxis
4,2
(12)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,1
(11)

Bewertungen

Schlechte Administration

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann nur bestätigen, dass die Administration nicht gut geregelt ist.
Ich stehe vor der Tür, mit meinem Kind und den Verdacht auf Bindehautentzündung und vor mir ist die Tafel mit den Ordinationszeiten.
Es müsste offen sein, die Tür ist jedoch verschlossen. Es sind aber Stimmen zu hören und nach einiger Zeit macht auch wer die Tür auf. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Öffnungszeiten im Sommer schon immer etwas anders wären und dass sollte doch jeder wissen (woher denn, frag ich mich?).
Auf jeden Fall wurde mir auf unfreundliche Art mitgeteilt, dass ich lieber ins Krankenhaus gehen sollte und wenn ich doch vor hätte morgen in der früh zu kommen, dann müsste ich mit sehr langen Wartezeiten rechnen (mit meinem Kind und den geröteten Augen). Da gehn wir also nicht mehr hin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt, sehr schlechte Administration, Assistentinnen -

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war ein schwieriges Unterfangen beim Telefon durchzukommen. Vorige Woche hatte die Ordination Urlaub, kein Problem. Diese Woche konnte man sich auch nur die unkorrekte Ansage des Bandes anhören. Heute Mittwoch um 13:20 vor der Ordination gewesen Türe geschlossen, auf klopfen keine Reaktion Türe öffnete sich weil Patientin die Ordination verließ. Auf Nachfrage bei der Assistentin (sie war nicht unhöflich) ob geschlossen sei, war die Antwort im Sommer immer nur bis 13:30. (?)
Ich meinte das ich vom LKH geschickt worden bin um bei meinem Augenarzt drei Nähte zu entfernen, darauf war ihre Antwort: der Hr. Dr. entfernt keine Nähte. (?)
Ich verabschiedete mich sehr verwirrt.
Auf der Türe der Ordination steht Mittwochs Ordination von: 12:00 - 17:00
Per Anruf am Band 12:00 - 16:00
Auf der Internetseite 12:00 - 15:00
Was soll man da sagen? Wirklich schade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr sympatischer Arzt, der sich fūr den PatientenTin Zeit nimmt. Auch die Assistentinnen sind sehr entgegenkommend!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurzfristiger Termin, kompetente Versorgung, Preis für Privatleistung war geringer als vereinbart

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bei der Anfrage für einen Termin war ich positiv überrascht, dass ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekam, weil jemand abgesagt hatte. Die angefragten privaten Leistungen wurden mit einem maximal Betrag vereinbart. Dieser Betrag wurde dann sogar um 50% unterschritten.

Die Damen am Empfang waren sehr freundliche und haben die ersten beiden Untersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt. Die Wartezeit, trotz Termin zu einer fixen Uhrzeit, betrug ca. 30-45 Minuten. Der Warteraum ist hell und freundlich.

Herr Dr. Jaklitsch begrüsst sehr freundliche und kompetent, nimmt sich Zeit und fragt Informationen ab, die er parallel in den Computer einträgt. Die einzelnen Tests wurden ausführlich erklärt und das Ergebnis sofort besprochen. Nach 10-15 Minuten war die Untersuchung vorbei. Da ich mit dem PKW zum Termin gekommen war, war das Eintropfen der Augen nicht möglich und ich habe innerhalb von wenigen Wochen einen weiteren Termin erhalten.

Ich kann diese Ordination wärmstens empfehlen, auch als Privatpatient.

Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Haus vorhanden und der Zugang zur Ordination ist barrierefrei möglich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfach toll.Arzt ist sehr empfehlenswert.Alles prima
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(12)
Vertrauensverhältnis
4,1
(12)
Behandlung
4,0
(12)
Serviceangebot
3,8
(12)
Praxisausstattung
4,7
(12)
Betreuung in der Praxis
4,2
(12)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(12)
Wartedauer auf Termin
4,1
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.