OA Dr. Joseph Jaklitsch

• VA

12:00–13:0013:00–15:0015:00–17:00

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,8

Ein sehr sympatischer Arzt, der sich fūr den PatientenTin Zeit nimmt. Auch die Assistentinnen sind sehr entgegenkommend!

Kurzfristiger Termin, kompetente Versorgung, Preis für Privatleistung war geringer als vereinbart

Schon bei der Anfrage für einen Termin war ich positiv überrascht, dass ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekam, weil jemand abgesagt hatte. Die angefragten privaten Leistungen wurden mit einem maximal Betrag vereinbart. Dieser Betrag wurde dann sogar um 50% unterschritten.

Die Damen am Empfang waren sehr freundliche und haben die ersten beiden Untersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt. Die Wartezeit, trotz Termin zu einer fixen Uhrzeit, betrug ca. 30-45 Minuten. Der Warteraum ist hell und freundlich.

Herr Dr. Jaklitsch begrüsst sehr freundliche und kompetent, nimmt sich Zeit und fragt Informationen ab, die er parallel in den Computer einträgt. Die einzelnen Tests wurden ausführlich erklärt und das Ergebnis sofort besprochen. Nach 10-15 Minuten war die Untersuchung vorbei. Da ich mit dem PKW zum Termin gekommen war, war das Eintropfen der Augen nicht möglich und ich habe innerhalb von wenigen Wochen einen weiteren Termin erhalten.

Ich kann diese Ordination wärmstens empfehlen, auch als Privatpatient.

Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Haus vorhanden und der Zugang zur Ordination ist barrierefrei möglich.

Tolles Team

Einfach toll.Arzt ist sehr empfehlenswert.Alles prima

Sehr gute Behandlung, schlechte Information !

Hatte das Erste mal meine jährliche Augenarztuntersuchung bei Hrn. Dr. Jaklitsch.
Empfang und erster Eindruck sind sehr gut, die beiden Damen am Empfang sind freundlich und führen gleich die ersten Untersuchungen durch, danach ca. 45 min. Wartezeit.
Im Ordinationszimmer angekommen führte Hr. Dr. Jaklitsch die Kontrolle durch und machte einen kompetenten und absolut vertrauenswürdigen Eindruck.

Leider bekam der Besuch einen für mich ziemlich bitteren Beigeschmack.
Ich benötigte für ein Bewerbungsverfahren einen "Augenärztlichen Befund".
Das Formular wurde von mir mitgenommen und beinhaltet 6 Punkte, Punkt 1-4 war Inhalt der allgemeinen Kontrolle.
Punkt 5 & 6 dauerte in Summe ca. 4 Minuten inkl. ausfüllen des Zettels durch Hrn. Dr. Jaklitsch.
Als dieser ausgefüllt war, forderte er mich auf 80€ zu bezahlen da dieses "Gutachten" nicht von der GKK übernommen wird.

Auf Nachfrage warum/wieso meinte er das die "Ishiharatafeln" auch ihren Preis hätten, bzw. ein Rechtsanwalt auch nichts umsonst macht.
Habe die 80€ bezahlt, hätte es aber sehr begrüßt wenn man im Vorhinein kurz über anfallende Kosten seiner „privaten Arbeit“ informiert wird.

Bestätigtes Vertrauen

Ich bin seit 2 Jahren mit den Untersuchungen und Beobachtung meiner Makuladegeneration sehr zufrieden. Die Sorgfalt und Gründlichkeit, sowie die gut verständlichen, begleitenden Informationen wirken sehr beruhigend.
Große Ausstrahlung von Kompetenz durch geduldiges Eingehen auf Fragen des Patienten zur Situation.
3,8