Genaueste Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Verena Mair ist sehr kompetent und macht sehr genaue Untersuchungen.
Ich hatte ein akutes Problem mit meinen Augen und war sehr dankbar, dass mich Frau Mair sehr kurzfristig eingeschoben hat. Natürlich verändern sich dadurch die Wartezeiten derer die einen Termin haben. Doch brauchen wir nicht alle mal Hilfe.
Das Gejammer der vorigen Bewertungen über Wartezeiten und zu genauen Untersuchungen finde ich als absolut überflüssig.
Liebe Frau Dr. Mair - sie machen eine sehr gute Arbeit und mit ihrem Einfühlungsvermögen sind sie einzigartig. Vielen Dank!

bin nicht zufrieden

möchte ich hier nicht hineinschreiben

Vollste Zufriedenheit

Ich war heute in der Praxis von Frau Dr. Mair Verena, da ich schon seit einigen Jahren unter Sehschwierigkeiten leide. Bis heute konnte mir niemand weiterhelfen, es hieß immer "Sie sehen sehr gut. Es kann nicht sein, dass etwas nicht passt" Auch Frau Dr. Mair stellte das fest. Allerdings ging sie auf meine Bedenken und Ängste ein. Nahm sich Zeit und bemühte sich sehr um mich. Stellte mir Fragen, machte Tests und Fotos und konnte somit auch schlussendlich eine Diagnose feststellen.
Ich füllte mich sehr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen. Auch Ihre Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich!

Mfg
M.A.

Top Praxisaustattung, Behandlung

Die Terminvereinbarung für einen Farbunterscheidungstest war schnell gefunden, Wartezeit nur 14 Tage, was mich positiv überraschte. Die Arzthelferinnen waren kompetent und aufgeschlossen. Die Ordination sauber und einladend.
Die 1,5h Wartezeit waren dann schon etwas ärgerlich, da die eigentliche Untersuchung nur 2min. dauern würde, glaubte ich zumindest zu wissen.
Der eigentliche Farbunterscheidungstest dauerte dann auch wie erwartet nur 2min. Nun wurde mir aber mitgeteilt, dass ich das Attest nur bekomme, (das ich Beruflich benötigte) wenn ich mich noch zahlreicher anderer Untersuchungen unterziehen lassen würde, was ich Interessant fand, da ich ja weder Beschwerden noch irgendeine Begründung dafür finden konnte.

Fazit: Schöne Ordination. Die Ärztin sollte aber vieleicht nur die Untersuchungen durchführen die von Ihren Patienten erwartet werden, vielleicht wäre es dann mit einer kürzeren Wartezeit auch noch vereinbar.
Dr. Verena Mair - Augenärztin Brixlegg 6230
Dr.Mair
Ich finde es schade, so einen Bericht zu schreiben bzw. zu veröffentlichen. Ich untersuche alle meine Patienten äußerst genau, schließlich will ich wissen, was ich unterschreibe. Wo gibt es denn sowas, dass jemand nur für einen Farbtest kommt - dann gehen Sie nächstes Mal einfach zu einem Kassenarzt, der macht, was Sie wollen. Denn genau diese Leute jammern dann, dass sie ja immer beim Arzt waren, die aber leider so ungenau untersucht haben (weil es ja so gewünscht war) und dadurch diese oder jene Erkrankung leider übersehen wurde. Ich bedanke mich bei all meinen Patienten für die EHRLICHE und KOMPETENTE Beurteilung.