Aktuelle Bewertungen zu Dr. Verena Mair

Hervorragende Augenärztin mit sehr viel Empathie

Im Febr. 2024 machte ich Urlaub am Achensee. Vor der Anreise hatte ich Probleme mit dem linken Auge, die trotz regelmäßiger Anwendung der verschriebenen Medikamente zu keiner nachhaltigen Besserung führten. Im Urlaub verschlimmerte sich der Zustand erneut. Ich brauchte dringend Hilfe und bekam in der Praxis von Frau Dr. Mair auf Nachfrage sofort für den 15.02. einen Termin! Die Ärztin nahm sich viel Zeit. Sie stellte eine verständliche Diagnose, verordnete eine zielführende Therapie mit konkretem Behandlungsplan. Schon einen Tag später verspürte ich eine deutliche Besserung, die bei einem zweiten Termin bestätigt wurde. Bei den Praxisbesuchen lernte ich ein kompetentes und sehr freundliches Team kennen. Frau Dr. Mair ist eine Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen, bei der das Wohl des Patienten an erster Stelle steht! Ich danke ihr für das wohltuende, verbindliche Auftreten und ihr großartiges Engagement. In nur zwei Terminen hat sich ein beispielhaftes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Weniger anzeigen

Hervorragende Augenärztin mit sehr viel Empathie