die beste weit und breit

nachdem ich heute vom Primar von Kufstein angerufen wurde (ist mir schleierhaft woher er meine Nummer hat )weil ihm meine Bewertung nicht gepasst hat wo ich der Augenärztin 5 Sterne gegeben habe muss ich mich natürlich Entschuldigen sie haben in Kufstein nicht meine Netzhautablösung nicht gefunden nein es waren bloß 4 Löcher in der Netzhaut was sie eindeutig übersehen haben

Leider nicht mehr weiter zu empfehlen

Leider kann ich die Praxis von Dr. Verena Mair nicht mehr weiterempfehlen. Bei einem Wahlarzt wünscht man sich keine so langen Wartezeiten.
Dr. Verena Mair - Augenärztin Brixlegg 6230
Dr.Mair
Liebe Patientin, lieber Patient!

Es tut mir sehr leid, wenn Sie warten mussten. Es kommt leider immer wieder zu Wartezeiten, weil Patienten zu spät kommen, oder die Rettung mit dem Patienten zu spät kommt oder ein Notfall dazwischen kommt. Es passiert auch manchmal, dass die eingeplante Zeit nicht ausreicht, weil jemand einfach länger als erwartet braucht, zum Beispiel für eine Brillenbestimmung. Oder dass Leute nicht wie vereinbart, untersucht werden können (eintropfen).

Ich gebe stets mein Bestes, damit niemand warten muss. Es liegt nicht an mir, wenn jemand warten muss und auch nicht an der Einteilung. Es gibt einfach Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Das Leben ist eben nicht immer planbar.

Aber deshalb so eine Bewertung abzugeben, ist nicht in Ordnung!

Wenn es nie was Schlimmeres gibt, als irgendwo warten zu müssen, dann ist das doch ein Geschenk.

Warten ist Zeit für sich selbst...steht im Wartebereich der Unfallambulanz im Schwazer Krankenhaus.

Vielleicht könnte man ja auch mal was Positives darin sehen...anstatt immer sofort was Schlechtes ins Netz zu stellen. Den Grund dafür kenne ich nicht, dass jemand so was notwendig hat... Aber meistens geht es sehr gut und sehr selten kommt es zu Wartezeiten. Das ist nun mal so, leider.

Ich kann und werde mich nicht jedes Mal dafür entschuldigen... Ich arbeite und gehe auf meine Patienten ein... Für andere Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, kann ich nichts dafür.

Eine sehr gute und freundliche Ärztin!

Ein überaus freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung!

Eine sehr gute Ärztin!

Ich habe Frau Dr. Verena Mair aufgesucht, weil ich neue Kontaktlinsen brauchte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat Kompetenz und Einfühlungsvermögen gezeigt. Meine Gesundheit und meine Zufriedenheit waren ihr sehr wichtig. Am meisten hat mich ihre Leidenschaft für ihren Beruf fasziniert, denn man konnte sehen und fühlen, wie groß ihr Engagement war.
Auch mit den zwei sympathischen Arzthelferinnen bildet Dr. Mair ein super Team!
Meine neuen Kontaktlinsen passen ausgezeichnet!!

Fachliche Kompetenz in angenehmer menschlicher Atmosphäre

Ich schätze Frau Dr. Mair für ihre Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und respektvolle Umgangsart sehr. Im Speziellen die Tatsache, dass sie einen Sachverhalt bei Bedarf auch gerne ein drittes Mal ausführlich erläutert, weiß ich sehr und immer wieder zu schätzen. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Patienten - eine Eigenschaft, die bei vielen KassenärztInnen, aber auch zum Teil bei PrivatärztInnen nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann.

Ihre geradlinige, offene Art wird möglicherweise nicht bei jedem Charaktertyp sofort auf positive Resonanz stoßen. Das ist durchaus menschlich, jede(r) empfindet anders.

Ich für meinen Teil empfand bisher jeden Besuch in dieser Praxis als ausgesprochen angenehm und wurde von Dr. Mair wie auch ihren beiden Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich sowie fachlich höchst professionell und kompetent betreut.

5 Sterne

Augenarzt besuch mit 5 jährigem, sehr einfühlsam, sehr kompetent.
Auch die Arzthelferinnen super nett und freundlich.
Weiterempfehlung zu 100%

Beste Erfahrung - volle Weiterempfehlung meinserseits

Hatte mit den Augen große Schwierigkeiten und bekam bei Frau Dr. Mair innerhalb kürzester Zeit eine Termin.
Sehr schöne Praxis. Wurde sehr nett empfangen und musste auch nicht lange warten. Auch bei meinen ganzen weiteren Terminen war die Wartezeit ganz normal (1x musste ich länger warten da eine ältere Dame aus dem naheliegenden Seniorenheim als Notfallpatient vorrangig drangenommen wurde - total verständlich!).

Sehr kompetente und nette Ärztin die sich Zeit nimmt, sehr ehrlich ist und auf ihre Patienten eingeht.

Gerade bei der Anpassung neuer Linsen war Frau Mair sehr genau, hat mich bestens beraten und mit großer Sorgfalt die passenden Linsen und Reinigungsmittel für mich ausgesucht.

Seit 2 Jahren bin ich in der Augenpraxis Patient, habe das größte Vertrauen und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
Viele Bekannte und Freunde aus dem Raum Achensee fahren extra nach Brixlegg und alle sind begeistert und zufrieden - daher kann ich so manch negative Bewertung hier nicht nachvollziehen bzw. verstehen.

Arzthelferinnen höflich und kompetent, die Ärztin selbst sehr unhöflich

Ich bin am 26.6.2018 bei Dr. Mair gewesen. Lobend erwähnen möchte ich, dass ich am Tag zuvor angerufen habe und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen habe. Die Arzthelferinnen waren höflich und kompetent.

Ich hatte neue Kontaktlinsen gebraucht, da ich die alten bereits 5 Jahre trage (viel zu lange, was mir auch bewusst war).

Das habe ich Fr. Dr. Mair auch gesagt, allerdings wurde ich ab da nur noch sehr unfreundlich behandelt.

Frau Dr. Mair hat in der Sache sicherlich recht, wenn sie meint, dass ich die Kontaktlinsen viel zulange getragen habe, allerdings ist das noch lange kein Grund für eine dermaßen unfreundliche Behandlung, gerade von einem Wahlarzt.

Das ging bis dahin, das ich allen Ernstes gefragt wurde "Und was soll ich jetzt machen, wenn Sie mir keine sphärischen oder zylindrischen Daten zu den alten Kontaktlinsen geben können?". Zumal die Praxis von Dr. Mair als Kompetenz auch das Gebiet "Kontaktlinsenanpassung" angibt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei einem Arzt, noch dazu einem Wahlarzt, noch nie so unhöflich behandelt wurde.

Das ganze hat 51 Euro gekostet, da zuvor von den (höflichen und kompetenten) Arzthelferinnen meine Augen vermessen wurden.

Für mich nicht gut genug.....

Komme nicht wieder in diese Praxis.....

Sehr empfehlenswert

Ich war mit meiner Untersuchung/Behandlung sehr zu frieden. Dr. Mair war sehr kompetent und genau. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und war dazu auch noch sehr sympathisch. Auch das Assistentinnen-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Frau Dr. Mair gerne weiter. Vielen Dank.