Die Behandlung ist absolut zufriedenstellend verlaufen.

Aufgrund einer schweren Entzündung der Oberfläche eines Auges waren mehrere Behandlungen erforderlich. Heute geht es mir wieder gut. Rückblickend ist es sehr erfreulich wie gewissenhaft ich vom Arzt behandelt wurde und wie entgegenkommend auch die Ordinationsgehilfinnen waren.

Perfekte Behandlung!

Habe kurzfristig einen Termin bekommen, da meine Augen sehr schmerzten und ein Druckgefühl auftrat. Konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen. Die Arzthelferinnen waren überaus freundlich. Auch der Arzt selber war sehr einfühlsam und ruhig. Spitzen Behandlung und weitere Medikation. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Bestens!

Einfühlsamer Arzt,sehr genau und sorgfältig,was für mich mit meiner hochgradigen Kurzsichtigkeit auch wichtig ist.Nicht unbedingt notwendig,aber erfreulich ist, daß er auch nach dem Allgemeinbefinden fragt. Dr.Zoehrer hat sich stets Zeit genommen bei der Behandlung.Schnelle Terminvergabe,etwas Wartezeit, die aber auch der Vorbereitung der Behandlung dient.Peinlich saubere,helle und großzügige Praxis.Besser geht es nicht.

Super Augenarzt

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug bei mir 20min (bin aber 20min früher zu mein Termin gekommen) - also alles bestens.
Hatte dann eine Voruntersuchung und bin dann nach ca 5min wieder dran gekommen. Dr. Zöhrer hat mir viel erklärt und ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen.
Nach einer Stunde war alles erledigt und war enorm zufrieden!! :)

Besonders zufriedenstellender Arztbesuch

Mein Termin bei Herrn Dr Zöhrer war auf jeden Fall sehr zufriedenstellend und angenehm.
Die Wartezeit war komplett im Rahem und ich wurde sehr herzlich von den Arzthelferinnen betreut.
Die anschließende Behandlung verlief überaus kompetent und die liebenswürdige und einfühlsame Art von Herrn Dr Zöhrer nahm mir meine ganze Unsicherheit.
Ich kann Herrn Dr Zöhrer nur weiterempfehlen und sehe meinem nächsten Termin mit Zuversicht entgegen.

Sehr verständnisvoll und kompetent

Ich war nun bereits 2 Mal in der Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre finde ich freundlich und offen - auch die Sehtestes die neben dem offenen Warteraum und der Anmeldung stattfinden empfinde ich nicht als unangehmen, wie ich es in anderen Berichten gelesen habe. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Herr Dr. Zöhrer ist sehr geduldig und einfühlsam. Er geht auf Nachfragen ein und erklärt in Ruhe z.B. wo genau die Trübung meiner Linse stattfindet - anhand eine Modells. Sehr aufmerksam: Ein kleines Augentropfen Probefläschen zur Vorbeugung von trockenen Augen hab ich noch bekommen. Auch wenn mal etwas mehr los ist entsteht NICHT das Gefühl das man schnell abgefertigt wird. Die Terminfindung für die vergangenen Termine und meinen nächsten waren auch nie problematisch.

Keine Empfehlung

Beim ersten Termin ewig gewartet trotz Termin (1.5h) und beim zweiten akuten einmal von mir abgesagt (konnte nicht absagen weil wir bei einem Skiunfall steckten und erst Stunden später wieder in der Stadt waren) und beim Wiederholten Ausmachen folgendes zu hören bekommen: "Wir haben ihnen schonmal einen kurzfristigen Termin gegeben, jetzt bekommen Sie nur mehr einen regulären Termin" - "Erziehungsmaßnahmen" der Ordinationshilfe die mir nicht gefallen. Der Arzt selbst war nett und soweit auch kompetent.

Sehr zurfrieden! Gut beraten und betreut!

Die Praxis wirkt sehr hell und modern. Die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr bemüht. Die "Voruntersuchung" im Warteraum ist lediglich eine Art "Sehtest" wie er bei jedem Optiker gemacht wird, um die wichtigsten Daten zu bekommen. Dabei stört der Ort dieser Untersuchung keineswegs, da alle sehr diskret behandelt wird.
Der Arzt selbst wirkt sehr kompetent, freundlich und sehr bemüht. Auch Beobachtungen beim Umgang mit älteren, "schwierigen" Patienten, bei denen einiges an Geduld gefragt ist, stützen diesen Eindruck. Der Arzt stellt klare Fragen und äußert seine persönliche Meinung.
Die Wartezeiten sind kurz, Termine werden pünktlich abgehalten.
Wir sind sehr zufrieden!

Äußert freundlich und kompetent.

Meine Goti und ich hatten einen Augenarzttermin bei Dr.Zöhrer
Die Praxis ist neu und hell.Die Assistentin ist sehr freundlich. Herr Dr.Zöhrer ist sehr freundlich und kompetent. Er schaut genau alles an und bespricht dann alles genau. Wir können ihn nur weiter empfehlen und werden auch in Zukunft wieder zu Ihm hingehen.

Der enttäuschendste Arztbesuch meines Lebens!

In dieser Praxis gibt es zwei sehr freundliche Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich, jedoch keine Privatspähre der Patienten, da der offene Warteraum direkt neben der Empfangshteke ist. Auch die Erstuntersuchung, die von einer Mitarbeiterin vorgenommen wird, findet direkt neben den Wartenden statt, die dabei zusehen und mithören.
Der Arzt ist im ersten Anschein freundlich und gutaussehend, jedoch hat er absolut kein Einfühlungsvermögen und nichtmal das Interesse, die Problematik des Patienten anzuhören. Er unterbricht laufend die Antworten und wiederholt herrisch seine Fragen, die er nur mit ja oder nein bzw. einer punktgenauen Antwort auf seine Frage beantwortet haben will. Sonst kommt immer wieder dieselbe Frage im herrischen Ton "Beantworten Sie meine Frage!" oder "Ich frage Sie jetzt nocheinmal!".