Der Beste seines Faches!

Vor etwas über 20 Jahren wurde ich als junger Mann von Prof. Zirm mittels LASIK von meiner starken Kurzsichtigkeit befreit. Die OP verlief vollkommen komplikationslos und höchst erfolgreich. Prof. Zirm hat mir damals ein neues Leben geschenkt. Das Ergebnis ist bis heute konstant und ausgezeichnet geblieben.
Ich war danach lange Jahre beruflich im Ausland und habe ihn dadurch aus den Augen verloren. Ein Notfall hat mich wieder zu ihm geführt, und wieder hat er durch seine in höchstem Maße professionelle und auch menschlich angenehme Vorgangsweise die richtigen Schlüsse gezogen und mir sogar noch einen Akuttermin bei einem anderen Spezialisten besorgt. Man merkt einfach die jahrzehntelange Erfahrung und große Umsicht.
Ich möchte mich bei Prof. Zirm und dem gesamten Team der Augenklinik ganz herzlich für die erstklassige Behandlung bedanken und bleibe selbstverständlich weiterhin Stammpatient!

Ein ausgezeichneter Augenarzt

Sehr angenehmes und stressfreies Umfeld für den Patienten.
Freundlichkeit und Kompetenz stehen immer an Oberster stelle. Man fühlt ich einfach wohl. Die Behandlung erfolgt immer mit den neuesten Geräten. Ich werde auch weiterhin ein zufriedener Kunde sein.
Christian G.

Ein hervorragender Augenarzt

Top Untersuchungen mit modernsten Geräten; angenehmes, stressfreies Umfeld; sehr freundliches, kompetentes Team. Meine LASIK Operation liegt nun schon 23 Jahre zurück und ich bin immer noch überaus zufrieden, Danke !
Josef K.

Bestens versorgt

Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben!
Professionelle Untersuchungen mit modernsten Diagnosegeräten. Ausgiebige Beratung und kompetentes Personal.

Ein wunderbarer, kompetenter Augenarzt.

Ein wunderbarer, kompetenter Augenarzt. Der sich Zeit nimmt. Stressfrei. Alles in angenehmer Atmosphäre, auch das Umfeld.
Ich habe jedes Jahr meinen Fixtermin.
Paul Schöpf

Höchste Kompetenz, angenehmes Ambiente und ein tolles Team

Prof. Zirm hat mir ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgegeben. Meine Katarakt-OP verlief völlig problemlos und in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Vielen Dank, auch dem gesamten Team in Innsbruck. Besser geht es nicht. Ich kann die Augenklinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Prof. Dr. Zirm, ein Arzt mit Leib und Seele

Beim Professor steht der Mensch im Mittelpunkt.
Ich habe ein Engwinkelglaukom und deshalb schon viele Jahre erhöhten und auch SEHR hohen Augendruck. Leider hat mir in Deutschland kein Arzt zu einem zufrieden stellenden Ergebnis helfen können.
So gelangte ich durch eine Empfehlung in meiner Verwandtschaft an Prof. Dr. Zirm.
Er hat mich bereits zweimal erfolgreich operiert und fand die richtigen Medikamente für meine Augen.
Ich fühle mich in seiner Praxis mit meinen Augen in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit für mich und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
Sein Praxisteam ist stets aufmerksam, freundlich und immer für den Patienten da.
Prof. Dr. Zirm möchte ich allen, die Probleme mit ihren Augen haben, empfehlen.
Bei ihm sind sie in den allerbesten Händen!

Hier fühlt man sich in guten Händen

Da ich mich von Berufswegen regelmäßig Augenuntersuchungen unterziehen muss spreche ich aus Erfahrung. Hier wird sehr genau, freundlich und angenehm gearbeitet. Prof. Zirm ist sehr zugänglich und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Hier fühlt man sich in guten Händen.

Eine genaue und angenehme Untersuchung

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht um die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten !

Perfektes Rundumservice

Ich unterzog mich Anfang Mai einer beidseitigen Prelex Operation! Nach ausführlichen Voruntersuchungen und bester Beratung, wurde ich an beiden OP Tagen äußerst freundlich empfangen und professionell vorbereitet. Die OP war unkompliziert, schmerzlos und das Team arbeitete perfekt zusammen. Ich möchte mich sehr herzlich für die wirklich sehr gute Betreuung bedanken bei: Hr. Univ.-Prof.Dr. Zirm, Fr. Egger Nicole, Frau Dr. Martina Greiner und den Damen vom Empfang