Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm - Augenarzt Innsbruck 6020

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

Meinhardstraße 5, 6020 Innsbruck

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Könnte mir keinen besseren Augenarzt als Prof. Zirm vorstellen. Prof. Zirm nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für Diagnose und Beratung (im Notfall auch Sonntags). Man merkt bei jedem Besuch, dass das Wohlbefinden des Patienten immer an oberster Stelle steht. Vielen Dank an Prof. Zirm und seinem Team für die top Behandlung!

Kompetent und freundlich

Prof.Dr.Zirm könnte nicht freundlicher und kompetenter sein! Er und sein gesamtes Team hat sich für unsere Fragen und unser Problem sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Prelex OP Juli 2018

Ich war mit der Behandlung und OP beider Augen sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder machen lasse. Da die Lebensqualität gestiegen ist. Herr Dr. Zirm ist sehr kompetent.Das ganze Team ist sehr freundlich.
Das war meine beste Entscheidung.

Prelex OP

Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung der OP und der Nachbehandlungen war ich außerordentlich zufrieden. Alles ist äußerst seriös und kompetent. Herr Prof. Dr. Zirm nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Beratung und geht auf alle Fragen und Bedenken einfühlsam ein. Ich kann Herrn Prof. Zirm uneingeschränkt und sehr gerne weiter empfehlen!

Detaillierte Augenuntersuchung!,,

Gründliche effiziente Untersuchung und Beratung, er ist genau und hört richtig zu,
Seine MitarbeiterInnen sind sehr freundlich , geduldig und competent,,,

Kontrolluntersuchungen

Seit mittlerweile 15 Jahre bin ich Patient bei Herrn Univ.-Prof.Dr.Mathias ZIrm. Sowohl mit der Operation mei-ner Artisanlinse als auch mit den, von mir gewünschten jährlichen, laufenden Kontrolluntersuchungen bin ich sehr zufrieden. Bei meinem Erstgespräch in der Privatpraxis Zirm hatte ich, wahrscheinlich wie viele Patien-ten, ein „mulmiges“ Gefühl. Jedoch wurde ich im weiteren Verlauf bestätigt, dass ich an der richtigen Adresse war. Nicht nur in meinem Beruf in der Luftfahrt, sondern auch in der Freizeit bin ich im Nachhinein froh mich für diese Operation und das Team rund um Herrn Zirm entschieden zu haben. Ich hoffe auf die nächsten zu-friedenen 15 Jahren in dieser Praxis ;-)

Sehr gute Behandlung!

Ich bekam eine sehr genaue und detaillierte Untersuchung sowie eine umfangreiche Beratung durch Prof. Zirm.
Zwar musste ich dafür eine längere Wartezeit im Warteraum in Kauf nehmen, wurde dafür aber mit Espresso verköstigt. Das Warten zahlt sich aus! Prof. Zirm hat sich viel Zeit für mich genommen und ist gut auf meine Anliegen eingegangen. Keine Fragen offen geblieben :)

Erstklassige Untersuchung

Ich fürhle mich bei Univ.-Prof.Dr.Mathias ZIrm und seinem Team bestens betreut.

Sehr empfehlenswerter Augenarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Zirm. Er ist seit 1999 mein Augenarzt des Vertrauens. Das gesamte Team ist sehr kompetent, überaus freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Soweit ich dies beurteilen kann, ist Dr. Zirm fachlich ein sehr guter Arzt, der auf mich als Patientin immer wiedr sehr gut eingeht. Ich kann Dr. Zirm als Augenarzt nur weiterempfehlen und kann keinerlei Kritik anmerken.

Kontolluntersuchung

Untersuchung in allen Belangen zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!