Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm - Augenarzt Innsbruck 6020

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

Meinhardstraße 5, 6020 Innsbruck

Prof. Dr. Zirm, ein Arzt mit Leib und Seele

Beim Professor steht der Mensch im Mittelpunkt.
Ich habe ein Engwinkelglaukom und deshalb schon viele Jahre erhöhten und auch SEHR hohen Augendruck. Leider hat mir in Deutschland kein Arzt zu einem zufrieden stellenden Ergebnis helfen können.
So gelangte ich durch eine Empfehlung in meiner Verwandtschaft an Prof. Dr. Zirm.
Er hat mich bereits zweimal erfolgreich operiert und fand die richtigen Medikamente für meine Augen.
Ich fühle mich in seiner Praxis mit meinen Augen in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit für mich und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.
Sein Praxisteam ist stets aufmerksam, freundlich und immer für den Patienten da.
Prof. Dr. Zirm möchte ich allen, die Probleme mit ihren Augen haben, empfehlen.
Bei ihm sind sie in den allerbesten Händen!

Hier fühlt man sich in guten Händen

Da ich mich von Berufswegen regelmäßig Augenuntersuchungen unterziehen muss spreche ich aus Erfahrung. Hier wird sehr genau, freundlich und angenehm gearbeitet. Prof. Zirm ist sehr zugänglich und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Hier fühlt man sich in guten Händen.

Eine genaue und angenehme Untersuchung

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht um die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten !

Perfektes Rundumservice

Ich unterzog mich Anfang Mai einer beidseitigen Prelex Operation! Nach ausführlichen Voruntersuchungen und bester Beratung, wurde ich an beiden OP Tagen äußerst freundlich empfangen und professionell vorbereitet. Die OP war unkompliziert, schmerzlos und das Team arbeitete perfekt zusammen. Ich möchte mich sehr herzlich für die wirklich sehr gute Betreuung bedanken bei: Hr. Univ.-Prof.Dr. Zirm, Fr. Egger Nicole, Frau Dr. Martina Greiner und den Damen vom Empfang

Augenuntersuchung

Sehr freundliches Team, sehr professionelle Untersuchungen

Crosslinking OP

Ich bin seit 2009 Patientin in Innsbruck und habe dort auch eine Crosslinking OP bei beiden Augen durchführen lassen. Die OP ist reibungslos verlaufen und von den positiven Nachwirkungen profitiere ich noch heute. Von Prof. Dr. Zirm und seinem Team wird man hervorragend betreut und bei den regelmäßigen Kontrollen fühlt man sich in guten Händen. Zusammenfassend habe ich es noch keine Sekunde bereut, dass ich ihm ''meine Augen anvertraue'' und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Augen Untersuchung

sehr seriös, mit viel erfahrung

Bewertung

War im Oktober 2018 zur Behandlung in der Augenklinik von Univ. Prof. Dr. Mathias Zirm. War mit der Behandlung und dem Ergebins sehr zufrieden, auch mit dem Ratschlag.

Einzigartiger Augenarzt – außerordentliche Fachkompetenz

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Zirm und von Beginn an höchst zufrieden!
Herr Prof. Dr. Zirm ist ein hervorragender Augenarzt mit großer Erfahrung, Geduld und einem Einfühlungsvermögen, das seinesgleichen sucht und genießt mein vollstes Vertrauen.
Seine Fachkompetenz sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams in Wien als auch in Innsbruck befinden sich auf oberstem Niveau!
Kürzlich wurde bei mir eine Grauer Star OP durchgeführt. Die OP fand in Wien statt und verlief wie die Heilung völlig ohne Probleme. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sowohl von Herrn Prof. Dr. Zirm als auch von seinem Team wie immer sehr gut betreut und aufgehoben.
Ich kann Prof. Dr. Zirm nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für seine großartige Beratung und Betreuung!

Prelex- Operation

Alles bestens verlaufen. Danke nochmals Herrn Univ.Prof. Dr. Mathias Zirm und seinem Team.