Dr. univ. med. Christian Tratter

Hauptstraße 15, 5201 Seekirchen am Wallersee  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Hervorragend, keine bessere Option

Ich war schon vor einem Jahr hier und war so zufrieden, dass ich meine Familie diese Praxis empfohlen habe. Sie waren selbst zufrieden und würden es auch weiterempfehlen. Heute war meine Jahreskontrolle und ich bin immer noch begeistert. Dr. Tratter ist ein sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt mit modernsten hightech Geräten, die ihn bei der Diagnose unterstützen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind super und alles rundum ist perfekt. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Bin begeistert

Der guter Ruf hat mich dazu bewogen, eine Star-OP bei Herrn Dr. Tratter durchführen zu lassen. Trotz der weiten Anreise von Wien nach Salzburg habe ich diese Entscheidung nie bereut.
Dr. Tratter ist äußerst engagiert und kompetent und seine Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ich fühle mich in sehr guten Händen und habe das Gefühl, von Herrn Dr. Tratter perfekt behandelt zu werden und kein noch so kleines Detail entgeht seiner Aufmerksamkeit. Da er sehr intensiv untersucht und am Patienten interessiert ist, dauert die Behandlung teilweise auch entsprechend lange. Die gute Qualität der Behandlung spricht jedoch für sich.

Sympathisch und kompetent

Ich kam zu Dr. Tratter als Notfall. Trotz einer vollbesetzten Ordination hat er meine Behandlung übernommen. Er hat meine Augen sehr gründlich untersucht. Seine Präzision und Betreuung haben mich sehr beeindruckt. Ich bin ihm sehr dankbar.

Top Praxis

Für mich ist Dr. Tratter ein hochkompetenter, außerst sorgfältiger Augenarzt mit freundlichen und umsichtigen Mitarbeiterinnen. Seine perfekt ausgestattete Ordination wirkt fast wie ein kleines Krankenhaus. Vor einem Jahr hatte ich eine hartnäckige Augenentzündung die aber wieder vollkommen in Ordnung gebracht wurde. Dr. Tratter verfügt nicht nur über enorme fachliche Kompetenz sondern es gibt bei ihm auch viele technische Möglichkeiten der Untersuchung und Therapie.

perfekte Behandlung

Herr Dr. Tratter ist der kompetenteste Augenarzt, den ich kenne. Er arbeitet sehr konzentriert und besitzt über eine große Fachkenntnis. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit und erläutert genau seine Vorgehensweise. Die Wartezeiten können manchmal unangenehm sein, es lohnt sich aber auf jedem Fall. Er berät sehr kompetent und ausführlich alle Fragen. Bei Ihm fühlt man sich in sicheren Händen. Ich kann Dr. Tratter und sein Team nur empfehlen.