[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. univ. med. Christian Tratter

Hervorragend, keine bessere Option

5,0
Ich war schon vor einem Jahr hier und war so zufrieden, dass ich meine Familie diese Praxis empfohlen habe. Sie waren selbst zufrieden und würden es auch weiterempfehlen. Heute war meine Jahreskontrolle und ich bin immer noch begeistert. Dr. Tratter ist ein sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt mit modernsten hightech Geräten, die ihn bei der Diagnose unterstützen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind super und alles rundum ist perfekt. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Weniger anzeigen

Bin begeistert

5,0
Der guter Ruf hat mich dazu bewogen, eine Star-OP bei Herrn Dr. Tratter durchführen zu lassen. Trotz der weiten Anreise von Wien nach Salzburg habe ich diese Entscheidung nie bereut.
Dr. Tratter ist äußerst engagiert und kompetent und seine Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ich fühle mich in sehr guten Händen und habe das Gefühl, von Herrn Dr. Tratter perfekt behandelt zu werden und kein noch so kleines Detail entgeht seiner Aufmerksamkeit. Da er sehr intensiv untersucht und am Patienten interessiert ist, dauert die Behandlung teilweise auch entsprechend lange. Die gute Qualität der Behandlung spricht jedoch für sich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.