Dr. Werner Ostwald

Hauptstraße 14, 5162 Obertrum am See  Route planen

Top! Toller Arzt

Kurze Wartezeit, freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden

Augenarzt

Hr. Dr. Ostwald ist ein sehr kompetenter, freundlicher, angenehmer Augenarzt.
Wir haben uns bestens beraten und betreut gefühlt. Dr. Ostwald nimmt sich wirklich Zeit, auf den Termin musste nicht lange gewartet werden. Auch früher in einem Notfall - Fremdkörper im Auge - wurde mein Mann bestens versorgt.

Sehr erfahren und kompetent

Hr. Dr. Ostwald führt seine Behandlungen mit sehr viel Ruhe, Kompetenz und Erfahrung durch und vermittelt dem Patienten damit das nötige Vertrauen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit. Ich bin sehr angetan von diesem Arzt und erleichtert ihn in meiner Nähe zu haben.

Ein Arzt, den man sich wünscht

Herr Dr. Ostwald nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten.
Dr. Werner Ostwald - Augenarzt Obertrum am See 5162
Dr.Ostwald
Sollte ich als Arzt meine Patienten hier im Salzburger Seenland bewerten, so erhielten sie von mir ebenfalls gleich gute Bewertungen. Nie habe ich eine so hohe Zahl derart liebenswerter, aufrichtiger und bescheidener Patienten behandelt!
Das sich hieraus ergebende exzellente Arzt-Patientenverhältnis führt, zusammen mit fehlendem Zeitdruck und langjähriger Berufserfahrung, eben zu einer recht sicheren Behandlung.
Vielen Dank für die Anerkennung meiner Arbeit, über die wir uns -wie immer- sehr gefreut haben!
Ihr
W. Ostwald

Sehr kinderfreundlich

Ich habe den Arzt als sehr freundlich empfunden. Er hat meiner sehr schüchternen Tochter sofort die Angst genommen. Er hat uns jeden Schritt kurz erklärt damit ich und mein Kind wussten was nun kommt und vorallem wofür. Wir werden definitiv wieder kommen.