Resümee

Hr. Dr. Seyeddain nimmt sich Zeit f.d. Untersuchung und für die Beantwortung div. Fragen, er ist sehr einfühlsam und sehr freundlich; die fachliche Kompetenz nehme ich selbstverständlich als gegeben hin, was bedingt, dass ich mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden bin. Ich habe somit durchaus eine positive Erfahrung gemacht. Ich kann Herrn Dr. Seyeddain besten Gewissens jederzeit weiter empfehlen und bleibe gerne seine zufriedene Patientin.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Erklärung und Vorbereitung f. Operation "grauer Star" rechtes und linkes Auge sowie Nachbesprechung. Ich habe auch Dr. Seyeddain bei meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen.

einzigartig

Dr.Seyeddain ist ein ausgesprochen netter, höflicher Arzt und eine Corifee in seinen Fachgebiet. Vielen Dank für die gelungene Katarakt OP!
Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich - kurze Wartezeit!

Sehr empfehlenswert!

Ich kann nur positives schreiben! Sowohl die Voruntersuchung, die Operation, und die Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders während der Operation strahlte der Arzt eine Ruhe aus, die auf mich sehr beruhigend wirkte. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ist diese Arztpraxis mit Arzt und Angestellten sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Lässt sich Zeit bei den Untersuchungen. Loben möchte ich die Damen an der Rezeption, die immer, immer sehr, sehr freundlich und sehr nett sind. Von 1-10, ich gebe 9 für die Damen!

Super Augenarzt

War sehr zufrieden, aufgeklärt sehr gut zur Staroperation,
Operation sehr gut verlaufen. Info einfach super.
Betreuung vor und nachher einfach top.
Sehr zu empfehlen, sehr guter Augenarzt.
Auch die Damen am Empfang sehr, sehr nett + hilfsbereit.

Kompetenter Augenarzt

Meinen herzlichsten Dank Herr Prof.Doz.Dr.Seyeddain für die verständliche Aufklärung und Durchführung meiner Grauenstaroperation .Wieder Erlangung der 100 % Sehleistung.Diesen Augenarzt kann man nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Operation des Grauen Stars

Sehr geehrter Herr Doz.Dr. Seyeddain !
Herzlichen und aufrichtigen Dank für meine Staroperation mit ausgezeichneten Erfolg und Wiedererlangen einer 100 % igen Sehleistung. Insbesonders möchte ich Ihre umsichtige , kompetente und freundliche Betreuung, auch Ihrer Assistentinnen in der Ordination, hervorheben.
In jeder Hinsicht hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Höchste Zufriedenheit

Höchste Zufriedenheit mit meinem Augenarzt Dr. Seyeddain in Salzburg. Total gute Aufklärung von der Diagnose und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Operation ist höchst zufriedenstellend verlaufen. Nachuntersuchung perfekt. Ich kann Dr. Seyeddain nur bestens weiterempfehlen.

Dr. Seyeddain ist sehr freundlich

Dr. Seyeddain ist sehr freundlich auch zu älteren Pat.! Habe ihn meinen Nachbarn empfohlen! Hatte grauen Star OP, wurde mir vorher genau erklärt, was auf mich zukommen wird! Kann Dr. S. nur weiterempfehlen. WC-Toiletten behindertengerecht!