Hr. Dr. Orang Seyeddain

Diesen Augenarzt kann ich jederzeit weiterempfehlen!

CATARACT OP

Wenn es mehr solcher Ärzte gäbe wäre es super. Wenn diese so zuvorkommend, höflich und positiv eingestellt wären - dies wäre optimal.
Mein Arzt ging auf alle meine Fragen ein und ich wurde bestens aufgeklärt.
Freue mich jedes Mal wenn ich in seine Praxis komme - auch seine Assistentinnen sind voll sympathisch.

Sehr Freundlich und Kompeten

Schon bei der Anmeldung sehr freundliche und nette Damen. Diese angenehme Atmosphäre findet man dann auch bei Dr. Seyeddain . Ich benötige zwar nur die jährliche Kontroll-Untersuchung, fühle mich hier aber gut aufgehoben.

Sehr nett

Große moderne Praxis, sehr nette Empfangsmitarbeiter. Der Arzt sehr nett und ist sehr bemüht 100 % Empfehlung.

Sehr kompetenter Arzt

Schon beim Eintritt in das geräumige Wartezimmer erhält man einen Eindruck von Freundlichkeit, und dieser Eindruck wird durch die Mitarbeiterinnen und den Arzt selbst noch bestärkt. Die Ordination ist sehr modern ausgestattet und
Dr. Seyeddain strahlt große Kompetenz aus. Er nimmt sich viel Zeit für die
Besprechungen mit den Patienten. Meine Katarakt-Operation war ein voller
Erfolg und die Nachbetreuung ist sehr gut. Ich kann Dr. Seyeddain (der übrigens vorher Oberarzt an der Universitätsklinik in Salzburg war) nur die besten Empfehlungen geben.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Seyeddain wurde mir von einem Bekannten empfohlen, und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein.
Während der ganzen Zeit der Vorbereitung und der Operation selbst fühlte ich mich immer bestens aufgehoben, genauestens informiert, überaus kompetent behandelt und - bei einer Augenoperation auch nicht unwichtig - einfühlsam beruhigt.

Sehr zufrieden (KataraktOP)

Während der Behandlung fühlte ich mich den Umständen entsprechend wohl. Da ich vor der Operation genau über den Ablauf informiert wurde, hatte ich ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Mein Augenarzt Dr. Seyeddain

Sehr großes Wartezimmer, gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alle Fragen in Ruhe zu beantworten bzw. er klärt gleich alles auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Moderne Ordination, 2 gepflegte große Toiletten. Kaum Wartezeit. Ich bin seit 2018 Patient, habe 2 Linsen (Grauer Star) bekommen, bin höchst zufrieden.

Resümee

Hr. Dr. Seyeddain nimmt sich Zeit f.d. Untersuchung und für die Beantwortung div. Fragen, er ist sehr einfühlsam und sehr freundlich; die fachliche Kompetenz nehme ich selbstverständlich als gegeben hin, was bedingt, dass ich mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden bin. Ich habe somit durchaus eine positive Erfahrung gemacht. Ich kann Herrn Dr. Seyeddain besten Gewissens jederzeit weiter empfehlen und bleibe gerne seine zufriedene Patientin.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Erklärung und Vorbereitung f. Operation "grauer Star" rechtes und linkes Auge sowie Nachbesprechung. Ich habe auch Dr. Seyeddain bei meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen.