Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Alles bestens!

Kompetente Beratung, beste Betreuung, super freundliches Team.

toller Arzt

Ein absolut sympatischer einfühlsamer Arzt, bei dem man sich wirklich gut betreut fühlt. Perfekte Vorberatung, bei der man den genauen Verlauf der OP erklärt bekommt, das gesamte Team freundlich und die Praxis auf den neuesten STand. Nach der OP bekommt man eine Notfallnummer, ich war darüber sehr froh, weil ich eine Frage hatte, und diese Nummer am Wochenende angerufen habe.Herr Dr. Stoiber nimmt sich Zeit, auch bei den Nachkontrollen und alle Fragen werden auch "laienverständlich" beantwortet. Alle Patienten, mit denen ich in der Ordination gesprochen habe, teilten meine Meinung. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Stoiber.

Perfekter Service

Hab meine Augen im Amadeus-Augenzentrum lasern lassen. Hat alles super funktioniert. Danke an das tolle Team!

Ergebnis sehr zufriedenstellend

Austausch der Linsen beider Augen. Ergebnis sehr zufriedenstellend, keine Brille.

Meine Staroperation

Alle Termine optimal verlaufen
Resultat perfekt!!!
Danke für die sehr menschliche Betreuung

Hervorragend

Beim Betreten der Arztpraxis hatte ich schon das Gefühl gut aufgenommen zu sein. Das Gespräch mit dem Arzt erfüllte meine Erwartung. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand ausgestattet. Betreuung von Arzthelfer u. Mitarbeiter sind hervorragend in jeder Weise.

Katarakt Operation am linken Auge

Die Operation verlief perfekt. Das Vorgespräch lieferte mir alle nötigen Informationen. In der Augenklinik herrscht ein ruhiges, entspanntes Klima, das sich auf den Patienten sehr positiv auswirkt. Für die Nachkontrolle nimmt sich Dr. Soiber auch a, Wochenende für die Patienten Zeit.
Persönlich kann ich jedem empfehlen, diese Operation in der Amadeus Augenklinik durchführen zu lassen.
Meiner anstehenden OP am rechten Auge sehe ich nun mit großer Gelassenheit und Zuversicht entgegen

Perfekt

Das war's, was ich in der OP und in der Nachkontrolle immer wieder von Herrn Dr. Stoiber hörte. Und so ging es mir auch perfekt. Viele nette Kleinigkeiten drumherum haben diesen Schritt für mich einfacher gemacht (ein kleiner Stress all zum kneten und vor allem meine Wunschmusik während des Eingriffs...).

War alles 100% zu meiner Zufriedenheit.

War alles 100% zu meiner Zufriedenheit. Kann nur Positives berichten!

Lob

Ich habe mich während der gesamten Behandlung ausgezeichnet betreut und sehr wohl gefühlt und kann dem behandelnden Arzt und seinem Umfeld nur das größte Lob aussprechen!