Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Exzellente Beratung und OP Ergebnis

Nach umfangreichen Untersuchungen habe ich mich für die TransPRK entschieden. Die OP und der Heilungsprozess verlief weitestgehend schmerzfrei. Alle vorherigen Aussagen von Dr.Stoiber haben sich zu 100% bestätigt. Das Ergebnis der monovision Laser-OP ist exzellent. Hervorheben möchte ich noch die kompetente und freundliche Betreuung durch Dr.Stoiber und seinem Team. Dr.Stoiber ist absolut empfehlenswert!

Top Klinik

Nach meiner gestrigen FEMTO-Lasik möchte ich Herrn Dr. Stoiber und seinem gesamten Team das allerhöchste Lob aussprechen! Von Anfang bis Ende wurde ich Bestens betreut und man fühlt sich zu jeder Sekunde Top aufgehoben.Nach der völlig schmerzfreien kurzen OP ging’s ab nach Hause. 1. Test: Uhrzeitanzeige auf der Mikrowelle - bestanden. 2. Test: Programme der Waschmaschine - bestanden. 3. Test: Nachrichten auf meiner Apple Watch - bestanden. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Dann wartete ich auf Schmerzen sobald die Betäubungstropfen auslassen - aber die blieben zu 100% aus. Bei der heutigen Kontrolle war alles in bester Ordnung! Fazit: Ein tolles neues Lebensgefühl und ich kann mich nur auf das Allerherzlichste bei Hr. Dr. Stoiber bedanken! Und alle die Zweifel haben oder sich nicht trauen, kann ich nur sagen: MACHT ES!!! Das Team der Amadeus Augenklinik wird euch zu jeder Sekunde mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und das ganze Team-Top !

Habe mich mit Femto-Lasik behandeln lassen. Der ganze Prozess vom Kurzcheck - Laser OP - bis zur Nachuntersuchung war super organisiert und sehr professionelles eingespieltes Team.
Einen Tag nach der OP konnte ich wieder sehr gut sehen und gewohnte Tätigkeiten machen.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Amadeus Augenzentrum behandeln lassen!
Ihr habt meine 100% weiterempfehlung !!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Sehr ausführliche und verständlich dargebrachte Erklärung des OP-Verlaufes, sowie der Nachbetreuung. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut und versorgt gefühlt.

Freundlicher, kompetenter Arzt

Das gesamte Team in der Praxis ist äußerst freundlich und kompetent!
Die Praxis selbst ist sehr schön eingerichtet und auch die Geräte wirken äußerst modern!

Femto-Lasik - würde ich immer wieder hier machen lassen

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine Kurzsichtigkeit mit einer Femto-Lasik korrigieren zu lassen. Im Vorfeld habe ich mich online und telefonisch bei einigen Ärzten informiert.
Für das Amadeus Augenzentrum habe mich letztendlich entschieden da ich im Bekannten- und Arbeitskreis einige sehr gute Rückmeldungen bekommen hatte und ich mich von Anfang dort sehr gut betreut gefühlt habe.
Von der ersten Minute an war alles perfekt, sehr gute Aufklärung, sehr gute Betreuung, das Lasern selber ist schnell vorbei, das ganze Team ist bemüht die Angst und die Aufregung zu lindern und auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Es war alles sowie zuvor besprochen und nun nach etwas über einem Jahr bin ich so froh es endlich gemacht zu haben und würde immer wieder in das Amadeus Augenzentrum gehen.

Kompetent, professionell und ein super Team!

Ich hatte eine Femto-Lasik und bin vollends zufrieden, das Ergebnis ist perfekt und es startet nun ein neues Leben ohne Brille! Von dem ersten Termin an, war die Beratung super! Man hat sich perfekt aufgehoben gefühlt! Die OP selbst verlief komplett schmerzfrei, es wurde alles währenddessen erklärt und das gesamte Team strahlte eine gewisse Ruhe aus, dass man schnell die Nervosität vergessen hat! Ich bin sehr froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben und kann jedem das Amadeus Augenzentrum empfehlen!

Perfekte Sicht

Behandlung der Kurzsichtigkeit mit FEMTO Lasik.

Der ganze Prozess von Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung war super organisiert, und professionell gestaltet. Fühlte mich freundlich und kompetent betreut!

Das Ergebnis überzeugt - innerhalb 1 Tages von -7 auf perfekte Sicht.

Klare Empfehlung

Kompetent und professionell

Das gesamte Team von Empfang, Augenarzt, Optiker und Anästhesistin hat mich sehr professionell, kompetent und freundlich beraten und behandelt. Schnell, problemlos, schmerzlos, direkt angenehm verlief die OP, und es ist ein grandioses Erlebnis, schon am nächsten Tag volle Sehkraft zu haben. Danke!
Dazu erfolgt ein sehr gewissenhafter Umgang mit den Corona-Regeln. Man kann sogar auf dem Balkon warten (Wartezeit nicht lang).

Super Beratung und Behandlung

Über das Team von Dr. Stoiber gibt es nur Gutes zu berichten. Schnelle Termine, freundlich und kompetent. 100% empfehlenswert.