Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Beste Entscheidung ever!!!

Ich habe den Eingriff damals spontan geplant (-4 Dioptrie ca. +Hornhautverkrümmung) und trotz Corona und Urlaubszeit wahnsinnig schnell einen Termin erhalten.
Das Team dort ist wirklich der Wahnsinn, durch und durch extrem freundlich, zuvorkommend und nett, man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben.
Insgesamt hatte ich drei Termine, zusammengerechnet hat es mich nichtmal 2-3h Lebenszeit gekostet um, wie ich immer sage, "neue Augen" zu bekommen.
Der Eingriff und das Rundherum war also unkompliziert, was ich so in der Form nicht erwartet hätte.
Bei der OP selber hatte ich zwar doch ziemlich Angst, aber Gottseidank hat mich die Assistentin mit Mozartkugeln (typisch Salzburg) versorgt und ertragen, dass ich ihr bei der OP fast die Hand abgedrückt habe (Händchenhalten all inclusive)
Am nächsten Tag nach der OP bin ich eine Stunde draussen gestanden und habe nur in den Himmel gestartet, bzw. war fasziniert wie scharf die Flieger dort oben sind.
Ich danke Herrn Dr. Stoiber inkl. Team!

Laser-Korrektur - eine meiner besten Entscheidungen!

Ich habe mich bei Dr. Stoiber einer Femto-LASIK unterzogen – ein schmerzloser Eingriff, ich wurde rundum perfekt vom gesamten Team betreut und bereit am nächsten Tag habe ich so gut gesehen, wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Ich hatte seit meinem 8. Lebensjahr aufgrund meiner Kurzsichtigkeit Lesehilfen in Form von Brillen & Kontaktlinsen – jetzt ohne Sehhilfe zu sein, gleicht für mich einem Wunder.

VIELEN DANK an das gesamte Team des Amadeus Augenzentrums – eine meiner besten Entscheidungen, zu Ihnen zu kommen!

Einfach nur Top!

Sehr kompetente, fachliche und aufklärende Beratung. Man fühlt sich ab der 1. Sekunde perfekt betreut und gut aufgehoben. OP Geräte auf dem neusten und besten Stand der Technik. Dr. Stoiber weiß ganz genau was er tut und bringt das mit seiner sehr kompetenten und beruhigenden Art auch sehr gut rüber...wie gesagt ab der 1. Sek. Perfekt aufgehoben.

Professioneller geht's nicht!

Ich habe mir von Dr. Stoiber beide Augen mit der Femto-LASIK Methode lasern lassen. Vom allerersten Informationstermin inkl. Gratis-Untersuchung bis hin zur Nachbetreuung war alles tip top. Ich fühlte mich immer extrem gut aufgehoben, bestens über den Eingriff aufgeklärt und optimal betreut. Der fast schon liebevolle Empfang am Eingriffstag inklusive Schokolade hat meine Nervosität stark gemildert und so konnte ich beruhigt in den OP starten. Dort entspricht alles dem neuesten Standard, jeder Schritt wurde mir von Dr. Stoiber genauestens erklärt und ich bekam von der OP Schwester sogar ein paar Stressbälle zur Beruhigung in die Hand. Der Eingriff geht super schnell und ist im Grunde komplett schmerzfrei. Ergebnis 1a!
Ich habe selten eine so professionell geführte Praxis erlebt wie das Augenzentrum. Sowohl organisatorisch, medizinisch, als auch hinsichtlich Ausstattung und Team. Daumen hoch!

Amadeus Augenzentrum ist sehr zu empfehlen

Vor diesem Eingriff hatte ich sehr viel Respekt und habe ihn deshalb (im Rückblick unnötig lange) vor mir hergeschoben. Von Dr. Stoiber und seinem Team wurde ich vor der Entscheidung umfassend informiert und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die gesamte Behandlung war von Beginn bis zum Abschluss sehr gut geplant und ausgeführt. In der Praxis gibt es kaum Wartezeiten und wenn doch eine solche auftritt, wird man von Frau Stoiber mit Umsicht und sehr viel Freundlichkeit umsorgt.
Ich freue mich über meine wiedergewonnene Freiheit des Sehens!
Danke Ihnen vielmals,
Franz Lacher

Super Arzt und super Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei mir wurde die Femto-LASIK durchgrführt und ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben im Amadeus Augenzentrum. Auch der kostenlose Kurzcheck, um überhaupt zu sehen ob eine Laserbehandlung möglich ist, ist super. Alles in allem war ich mehr als zufrieden dort.

Top Arzt und Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für einen und es werden alle Fragen genau besprochen.
Keine lange Wartezeiten und sehr unkompliziert.
Beratung, Operation und Nachkontrolle alles top.
Ich kann das Amadeus Augenzentrum nur jedem weiterempfehlen.

Super professionell

Dr. Stoiber ist ein sehr professioneller und netter Arzt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich zu seinen Patienten.

Einfach perfekt

Ich habe lange gewartet, weil ich richtig Angst vor diesem Eingriff hatte. Diese Angst war vollkommen unbegründet. Schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben, das ganze Team ist wahnsinnig lieb, einfühlsam und hochprofessionell.
Der Eingriff selbst war bereits am nächsten Tag und war nach ca. 20 Min. vorbei. Ich hab nur einen leichten Druck gespürt und es war absolut nicht tragisch (und das obwohl ich ein richtiger Angsthase bin). Bereits nach einer guten Stunde wurde meine Sicht immer besser (hatte davor -6 Dioptrien auf jedem Auge) und seit heute Morgen sehe ich wie ein Adler. Bin noch etwas lichtempfindlich, aber halb so wild.
Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich ich bin.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team (vor allem an Schwester Conny fürs Händchen halten) und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Augenlaserkorrektur

Die Augen OP (Femto-Lasik Methode) ist bei mir einwandfrei und schmerzlos verlaufen. Auch danach am gleichen Tag, hatte ich keine Schmerzen. Durch die professionelle Behandlung und die verordnete Tropftherapie für den Zeitraum nach der OP, wurde mir ein scharfes Sehen schon am gleichen Abend ermöglicht.