Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Super Beratung und Behandlung

Über das Team von Dr. Stoiber gibt es nur Gutes zu berichten. Schnelle Termine, freundlich und kompetent. 100% empfehlenswert.

Top Kompetenz und ausgezeichnete Betreuung

In der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Femto Lasik OP ist sehr entspannt abgelaufen und es wurde alles ganz genau erklärt. Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert!!

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert. Bin 10 Min. nach der OP (gegen Revers) gegangen. Wollte einfach zuhause frühstücken (obwohl ich in der Diakonie selbstverständlich ein Frühstück bekommen hätte).

Femto Lasik OP, 100 % Sehkraft, 100% Zufriedenheit.

Vom Kurzcheck bis zur Nachbehandlung in besten Händen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Arzt wie man sich einen Guten vorstellt.

Mit allem was dazu gehört.

TIPPTOPP

Schöne Praxis, sehr netter Empfang und va. super Arzt. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr professionell & top Ergebnis (Femto Lasik)

Von der Voruntersuchung bis hin zur Augenlaser OP (Lasik auf beiden Augen) sehr professionell! Ergebnis schon am ersten Tag danach sehr gut. Stets freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Stoiber sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Stoiber sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher jederzeit einem anderen Patienten weiterempfehlen. Er hat sich für mich Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Dr. Stoiber u. das Gefühl, dass er das Beste für mich will u. tut. Die Praxisausstattung ist super und die Arzthelfer sehr freundlich u. kompetent.

Rundum Perfekt

Ein großes Lob an Herrn Dr. Stoiber und sein Team. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und man merkt die jahrelange Erfahrung bei den einzelnen Vorgesprächen.

Einfach alles bestens

Einfach alles bestens