Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Rundum Perfekt

Ein großes Lob an Herrn Dr. Stoiber und sein Team. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und man merkt die jahrelange Erfahrung bei den einzelnen Vorgesprächen.

Einfach alles bestens

Einfach alles bestens

Lichtblicke

Meine "Grauer Star" Operation war ein Volltreffer. Das gesamte Team rund um Dr. Stoiber ist wirklich herausragend. Dr. Stoiber ein Top-Spezialist und Mensch. Meine Welt ist völlig schmerzfrei wieder hell geworden!!!

In besten Händen

Ich wurde von Dr. Stoiber im August Laser Lasik operiert. Ich bin jetzt sehr glücklich, ohne Brille alles scharf zu sehen, und sorgenfrei ins Bad gehen. :) Das Team ist sehr freundlich, und kümmert sich um die Patienten sehr. Dr. Stoiber hat jeden Schritt/Ablauf auch während der OP erklärt. Die Erholung hat bei mir ca.2 -3 Monate gedauert, aber es lohnt sich auf jeden fall, um diese Lebensqualität zu haben.

Traumhaftes Ergebnis

Ich war mit einer Kurzsichtigkeit von -16 und -17 Dioptrien zu Herrn Dr.Stoiber gekommen und fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Die Kosten für die OP sind mehr als gerechtfertigt für die neue Lebensqulität die man erhält ich machte sofort einen OP Termin aus.
Nach der OP wird man bestens versorgt und bekommt sogar etwas zu Essen.
Ich musste nochmal in die Praxis zur Kontrolluntersuchung und das Ergebnis war super.
Die Operation war am 20.08.heute ist der 10.12 und ich fühle mich top fit und sehe wie ein Mensch mit gesunden Augen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Herrn Dr. Stoiber und seinem tollen Team für alles bedanken und kann die Praxis mit aller besten Gewissen weiterempfehlen.
Ich war bereits in anderen Kliniken mit sehr guten Referenzen aber nur Herr Dr.Stoiber konnte alles wie besprochen umsetzten wofür ich sehr dankbar bin.

Beste Grüße,

Rene

FEMTO LASIK bei -6 und -5 Dioptrien

Aufgrund meiner Kontaktlinsenunverträglichkeit und auch hohe Kurzsichtigkeit entschied ich mich für eine Laser OP, denn eine Brille tragen kam für mich nicht in Frage. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich rund um wohl. Sehr moderne Praxis. ALLE waren immer wahnsinnig nett. Am OP Tag nahm mir Dr. Stoiber die Nervösität, danach ging alles sehr schnell. Der Eingriff war kaum zu spüren. Nach 3 Stunden konnte ich bereits ALLES sehen und hatte keine Schmerzen mehr. Bis heute bin ich Beschwerdefrei und Rund um zufrieden, ein neues Leben mit mehr Lebensqualität!! Ich würde es wieder tun. VIELEN DANK NOCHMAL AN HERRN STOIBER FÜR DIE TOLLE ARBEIT!!
Habe es auch schon meinem Vater empfohlen, der es demnächst auch machen lässt!

Aufwachen in der Früh und alles klar sehen - ein wunderschönes Gefühl!

Nun in meiner Kindheit war mein Leben brillen- und
Kontaktlinsenfrei - durch die beiden OPs sehe ich nun
wieder sehr gut und das nach mehr als einem
halben Jahrhundert! Bei Dunkelheit mit dem Autu zu fahren
ging schon lange nicht mehr Trotz Brille - genau das ver-
schafft mir nun weniger Zeitdruck und schenkt mir mehr Lebens-
qualität.

FEMTO-LASIK: Hervorragend!

Perfektes Ergebnis. Dr. Stoiber ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet FEMTO-LASIK. Die Betreuung ist sowohl vor als auch nach der OP sehr umfangreich, er nimmt sich wirklich Zeit um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Der OP-Ablauf ist hervorragend organisiert, man fühlt sich stets gut aufgehoben. Dr. Stoiber ist immer dabei und übernimmt den ganzen Ablauf höchstpersönlich.

OP Grauer Star beide Augen

Herr Dr. Stoiber hat mich umfassend für die bevorstehende OP aufgeklärt. Der gesamte Ablauf und die Nachbetreuung waren sehr zufriedenstellend sowie auch die Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

Katarakt Augen OP 2x

Perfekt! Beide Augen nach 2 kl. Eingriffen wie neu! Das Team ist einmalig professionell und sehr menschlich und freundlich. Erstklassig!!