Super professionell

Dr. Stoiber ist ein sehr professioneller und netter Arzt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich zu seinen Patienten.

Einfach perfekt

Ich habe lange gewartet, weil ich richtig Angst vor diesem Eingriff hatte. Diese Angst war vollkommen unbegründet. Schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben, das ganze Team ist wahnsinnig lieb, einfühlsam und hochprofessionell.
Der Eingriff selbst war bereits am nächsten Tag und war nach ca. 20 Min. vorbei. Ich hab nur einen leichten Druck gespürt und es war absolut nicht tragisch (und das obwohl ich ein richtiger Angsthase bin). Bereits nach einer guten Stunde wurde meine Sicht immer besser (hatte davor -6 Dioptrien auf jedem Auge) und seit heute Morgen sehe ich wie ein Adler. Bin noch etwas lichtempfindlich, aber halb so wild.
Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich ich bin.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team (vor allem an Schwester Conny fürs Händchen halten) und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Augenlaserkorrektur

Die Augen OP (Femto-Lasik Methode) ist bei mir einwandfrei und schmerzlos verlaufen. Auch danach am gleichen Tag, hatte ich keine Schmerzen. Durch die professionelle Behandlung und die verordnete Tropftherapie für den Zeitraum nach der OP, wurde mir ein scharfes Sehen schon am gleichen Abend ermöglicht.

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

ich hatte vor 2 Monaten eine Augenoperation - Einsetzen von Multifokallinsen- bei Herrn Dr. Stoiber und war mehr als zufrieden. Bereits das Erstgespräch mit Eingangsuntersuchungen an verschiedenen Geräten wurde sehr gut durchgeführt -teils vom sehr guten, freundlichen Team. Die Aufklärung über den Verlauf der Operation und was mich danach erwartet sowie der Hinweis auf eventuelle Risiken erfolgte durch den Arzt sehr genau, es wurde mit Geduld und Verständnis auf mich als Patienten eingegangen. Dadurch hatte ich - trotz anfänglicher Bedenken - Null Angst, den Eingriff durchführen zu lassen.
Die Operation war unglaublich präzise, verlief schmerz- und völlig komplikationsfrei. Auch die Nachsorge war erstklassig. Diesem Arzt kann man 100% vertrauen und ich kann ihn bestens empfehlen!

Definitiv empfehlenswert!

Habe vor ein paar Tagen meine Augen dort lasern lassen und bin super zufrieden. Sehr sehr liebes und kompetentes Team, habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es wird einem wirklich jegliche Angst vor dem Eingriff genommen.
Das Lasern selbst war absolut harmlos und sehr schnell vorbei.
Bin rundum zufrieden und genieße mein neues Lebensgefühl ohne Brille!
Kann es jedem, der noch zweifelt nur empfehlen.

Rundum perfekt

Von der Erstuntersuchung, über die OP bis zur Nachuntersuchung 120% Leistung! Absolut sympathisches, freundliches und kompetentes Team, das über die zu erwartende Leistung noch weit hinausgeht. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit meinen Adleraugen top zufrieden. Jederzeit absolut zu empfehlen! VIELEN DANK an Dr. Stoiber und sein Team!

Einfach spitze!!!!

Die FEMTO-Lasik bei dem Hr. Dr. Stoiber war die beste Entscheidung überhaupt!!! Ich frage mich ehrlich wieso ich es nicht schon viel früher gewagt habe :-D das Team ist grandios. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben, bestens informiert und es werden einem jegliche Unsicherheiten genommen. Alle sind super kompetent und herzlich. Ich kann das Amadeus Augenzentrum wirklich nur jedem ans Herz legen. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen :-)

Dank und Kompliment

Nach umfangreichen Vorinformationen habe ich mich für einen refraktiven Linsentausch mit multivokalen Linsen durch Dr. Stoiber entschieden. Ich danke Dr. Stoiber für die perfekt durchgeführte OP (Wiedererlangung von 100% Sehkraft) und dem gesamten Team für ausgezeichnete und kompetente Betreuung. Großes Kompliment!

Sehr zufrieden!!!

Ich wurde sehr freundlich und professionell beraten und operiert. Ich werde diese Arztpraxis mit sehr guten Gewissen, an alle weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester hier hin gegangen, da sie sich vor ein paar Wochen die Augen lasern hat lassen.
Ich selber komme aus München. Die Dame am Empfang hat mir gleich angeboten statt dem Kruztest, einen Termin für die Voruntersuchung, damit ich nicht 3x nach Salzburg fahren muss.
Die Voruntersuchung war unkompliziert, keine Wartezeit und sowohl der Empfang als auch der Optiker und Augenarzt waren sehr freundlich und haben alles ganz genau erklärt.

Am Tag vom Lasern war ich dann sehr aufgeregt, weil ich einfach wahnsinnig empfindlich bin an den Augen. Aber alle haben sich absolut toll um einen gekümmert! Für mich war das schlimmste das Augen Tropfen eigenen, danach merkt man gar nichts mehr.

Ich bin froh das hier gemacht zu haben!
Mein besonderer Dank gilt aber auf jeden Fall Herrn Dr Stoiber, Herrn Gärtner, Frau Stoiber und an die OP Schwester, von der ich den Namen leider nicht kenne!