Multifokal linsen implantieren

Ich habe gestern Linsen implantiert bekommen und schreibe diese Bewertung ohne Sehhilfe :-) die Operation ist wunderbar einfach und unkompliziert verlaufen, das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr glücklich. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte ca. 4 Dioptrien kurz & weit.

Beste Behandlung und Betreuung

Sehr konkrete Aussage über Behandlungsmethode und abwicklung

Augen lasern

Sehr kompetentes Team, man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut. Keine lange Wartezeiten. Das ganze Team nimmt sich Zeit für einen.

Toller Arzt, tolle Team

Meine Laserbehandlung ist gerade einmal 24 Stunden her, aber ich mit mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Der Arzt, wie auch sein Team erklären wirklich alles sehr genau, mit Ruhe und sind sehr einfühlsam.
Ich hab mich nicht sonderlich gut angestellt bei der Laserbehandlung. Trotzdem ist der Arzt ruhig und einfühlsam geblieben und die Schwester hielt zum Schluss sogar meine Hand. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Augenzentrum nur empfehlen!

Perfekt!

Von der Erstuntersuchung bis zur Nachuntersuchung wunderbar. Herr Dr. Stoiber und sein Team machen ihren Job perfekt!

Femto Lasik mit Top Ergebnis!!!

Ich hatte die Femto Lasik Methode (Augenlasern) und bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden, trotz meiner alten Sehschwäche, ich hatte 10 und 11 dioptrien! Jetzt habe ich eine 120 Prozenitge Sehrkraft;) Das gesamte Team ist super freundlich und Kompetent.
Vielen Dank an Dr. Stoiber und das gesamte Team!
Ich kann diese Klinik Jedem, wirklich Jedem weiterempfehlen;)

Wirklich empfehlenswert

Ich bin 56 Jahre und seit der erste Klasse Volksschule Brillen-/Linsenträgerin. Zuletzt waren es Gleitsichtlinsen und diagnostizierter Grauer Star und immer schlechtere Sehleistung. Dank der Beratung/Behandlung von Herrn Dr. Stoiber und seinem Team wurde ich vor 2 Tagen operiert. Alles ging gut - ich wurde wunderbar betreut und nun sehe wirklich gut (Ferne und Nähe). Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank.

Beste Wahl !

Der Eingriff ist genau die richtige Entscheidung für mich gewesen !
Ich wurde beraten und liebevollst betreut
Die Nervosität war völlig unbegründet !
Ein herzliches Dankschön an Dr. Stoiber für die Aufklärung und großartige Arbeit
An die Op Schwester für ihre Einfühlsamkeit und an die Empfangsdame für die tolle Betreuung!

Höchst professionelles Augenzentrum!

Ich bin 44 Jahre und trage seit fast 30 Jahren Kontaktlinsen und Brille. Ich hatte oft an eine Laserkorrektur gedacht, diese jedoch immer wieder vor mir hergeschoben.
Eigentlich dachte ich, dass ich nun bereits zu alt dafür bin, bis ich auf Dr. Stoiber gestoßen bin.
Ich habe mich wirklich eingehend mit diesem Thema beschäftigt, habe sehr viel recherchiert, habe mir viele Beratungsvideos, Homepages und Bewertungen angeschaut und bin dann auf Dr. Stoiber gekommen. Und ja, es ist wirklich zu 100 Prozent so großartig wie in den Bewertungen beschrieben!
Ich denke ein wichtiger Punkt ist tatsächlich die sehr persönliche Atmosphäre in sozusagen kleinem Rahmen.
Es entspricht alles einem hoch modernen Standard - einfach nur perfekt!!! Ich bin immer noch überwältigt vom Operationsraum, vom professionellem Eingriff und von dem eingespielten, kompetenten Team.
Ich habe eine neues Leben erhalten!

Einfach wunderbar

Ein ❤️liches Danke an das Team des Amadeus Augenzentrums.
Von der ersten Untersuchung, bis zur OP und Nachuntersuchung - ich habe mich stets sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der liebevolle und wertschätzende Umgang mit den Patienten/innen ist wirklich ausgesprochen gut.
Und das Ergebnis nach dem Lasern ist bereits am nächsten Tag einfach top.
Diese Praxis kann ich von ganzem Herzen empfehlen!