OA Dr. Manfred Dichtl

Salzburger Straße 65/ Eingang Ost, 4600 Wels  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Total relaxte Ordination

Herzliche Gratulation zu dieser Ordination. Neben der exzellenten Behandlung sticht der Wartebereich hervor, Kinder haben einen eigenen Bereich, können dort spielen, bauen etc. und sind wie durch ein Wunder ruhig und entspannt.
Entsprechend ist die Untersuchung verhältnismäßig zügig und unkompliziert.

Sehr guter Operateur

Ich bin von ihm am grauen Star operiert worden und sehr zufrieden. Er hat mir bei der Operation erklärt was er macht, und das Sehen ist viel besser geworden.

BESTER und NETTESTER (Augen)Arzt :)

Seit einem guten Jahr bin ich nun bei Herrn Doktor Dichtl, der mir sehr bei meinen trockenen Augen helfen konnte, wo andere mich bereits aufgegeben hatten bzw. wo ich rund 6 Monate auf einen Termin warten musste. Ebenso seine Assistentin ist super nett und sehr einfühlsam. Obwohl er Wahlarzt ist, musste ich von 3 Arztbesuchen nur 1 bezahlen, die anderen wurden mir nicht verrechnet. Doktor Dichtl, ist der kompetenteste und netteste Arzt, den ich kenne - ich würde wirklich nie wieder zu einem anderen gehen :) Was mir besonders gefällt, ist dass er sich WIRKLICH für jeden Patient Zeit nimmt.

Seine Praxis ist super schön eingerichtet und bietet viel Platz. Auf einen Termin muss man nicht lange warten - bei Notfällen kann man direkt hinfahren und kommt sofort dran (meine Schwester hatte sich durch ein Kontaktlinsenmittel die Augen verätzt und wurde obwohl sie noch NIE dort war, sofort dran genommen, OHNE 1 Cent bezahlen zu müssen) Dr Dichtl ist gleichzeitig auch Oberarzt im Krankenhaus und operiert dort. Seit ich bei Dr. Dichtl war und ich über meine positive Erfahrung erzählt habe, lässt sich meine ganze Familie nur mehr von Dr. Dichtl behandeln und wir sind mehr als zufrieden :)