OA Dr. Manfred Dichtl

5,0
(4)
Augenarzt Wahlarzt
0676/946 9... Nr. zeigen
Salzburger Straße 65/ Eingang Ost, 4600 Wels
Salzburger Straße 65/ Eingang Ost, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Karte zeigen
5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
4,8
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

Total relaxte Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Herzliche Gratulation zu dieser Ordination. Neben der exzellenten Behandlung sticht der Wartebereich hervor, Kinder haben einen eigenen Bereich, können dort spielen, bauen etc. und sind wie durch ein Wunder ruhig und entspannt.
Entsprechend ist die Untersuchung verhältnismäßig zügig und unkompliziert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Operateur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich bin von ihm am grauen Star operiert worden und sehr zufrieden. Er hat mir bei der Operation erklärt was er macht, und das Sehen ist viel besser geworden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

BESTER und NETTESTER (Augen)Arzt :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Seit einem guten Jahr bin ich nun bei Herrn Doktor Dichtl, der mir sehr bei meinen trockenen Augen helfen konnte, wo andere mich bereits aufgegeben hatten bzw. wo ich rund 6 Monate auf einen Termin warten musste. Ebenso seine Assistentin ist super nett und sehr einfühlsam. Obwohl er Wahlarzt ist, musste ich von 3 Arztbesuchen nur 1 bezahlen, die anderen wurden mir nicht verrechnet. Doktor Dichtl, ist der kompetenteste und netteste Arzt, den ich kenne - ich würde wirklich nie wieder zu einem anderen gehen :) Was mir besonders gefällt, ist dass er sich WIRKLICH für jeden Patient Zeit nimmt.

Seine Praxis ist super schön eingerichtet und bietet viel Platz. Auf einen Termin muss man nicht lange warten - bei Notfällen kann man direkt hinfahren und kommt sofort dran (meine Schwester hatte sich durch ein Kontaktlinsenmittel die Augen verätzt und wurde obwohl sie noch NIE dort war, sofort dran genommen, OHNE 1 Cent bezahlen zu müssen) Dr Dichtl ist gleichzeitig auch Oberarzt im Krankenhaus und operiert dort. Seit ich bei Dr. Dichtl war und ich über meine positive Erfahrung erzählt habe, lässt sich meine ganze Familie nur mehr von Dr. Dichtl behandeln und wir sind mehr als zufrieden :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
4,8
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.