Dr. Hermann Ettinger

• Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein kompetenter, menschlicher Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Ich bin als Glaukom-Patient mit der Behandlung sehr zufrieden. Das betrifft die fachliche Kompetenz, die moderne Geräteausstattung und die ruhige, kompetente Art, mit der die Untersuchungsergebnisse besprochen werden. Fazit: Dr. Ettinger ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Höchste Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre

Ich bin seit mittlerweile seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Ettinger. Dr. Ettinger hat mich durch eine komplizierte Augenkrankheit begleitet und durch seine herausragende Fachkompetenz mit viel Einfühlungsvermögen konnte er das Schlimmste verhindern. Er hat mir stetig mit seiner vertauenserweckenden Art Mut gemacht. Ich kann mit Überzeugung Dr. Ettinger jedem zu 100% weiterempfehlen! Man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin und man verbringt fast keine Zeit im Warteraum wobei dieser auch sehr schön eingerichtet ist!

Nicht zu vergessen ist auch seine tolle Assistentin - sie ist der Inbegriff der Freundlichkeit und gibt einem gleich bei der Begrüßung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich jedes Mal wieder die beiden zu sehen. Man ist in der Ordination nicht nur eine Nummer, sondern eine individuelle Persönlichkeit mit Geschichte.

Höchstnote für Dr. Ettinger und seine Assistentin!

Rasche Terminvergabe. Wenn man in die Ordination kommt, wird man durch die Assistentin sehr freundlich empfangen und dann von Hrn. Dr. Ettinger umgehend in das Behandlungszimmer gebeten. Hr. Dr. Ettinger ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und für die Untersuchung, bespricht das Befundergebnis ausführlich. Ich kann Dr. Ettinger nur wärmstens empfehlen!

Anna Thierjung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Ordination,,kann sie wärmstens weiterempfehlen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Ettinger,
gute Beratung ,
die OP hat ein wunderbares Ergebnis gebracht.
bin sehr zufrieden.

Top!

Wie bereits schon erwähnt wurde: Wohlfühlpraxis mit Herzlichkeit in jeder Hinsicht und höchster Kompetenz! (Soweit von mir als Laie beurteilbar)

War mit meiner Tochter im Doppelpack zur Untersuchung, sie war geprägt vom Eintropfhorror der vorherigen Augenarztbesuche - diese Angst wurde ihr von Herrn Dr. Ettinger mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art komplett genommen.
Auch meine Untersuchung lief hochprofessionell mit genauer Erklärung der Schritte.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!!!