Absolut zu empfehlen! Es hat einfach alles gepasst!

Aufgrund meiner hohen Kurzsichtigkeit habe ich mich für künstliche Linsen entschieden (bzw. wurden mir diese von Hr. Dr. Dichtl aufgrund der hohen Dioptrien empfohlen) Vom Beratungsgespräch bis zum Eingriff selber und der Nachkontrolle (Ende September 2022) habe ich mich jederzeit absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hatte vollstes vertrauen. Sein Team und Herr Dr. Dichtl selber, sind sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und einfach top. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und ich kann Hr. Dr. Dichtl und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles, ich habe ein komplett neues Lebensgefühl.

toller, kompetener Arzt mit super Team

Empfangen vom netten und kompetenten Team, behandelt von einem netten, kompetenten Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Wartezeiten minimal - und Anita ist sowieso ein absoluter Goldschatz :)

sehr freundlich und kompetent

leide unter grauen Star- heute hab ich die Untersuchung und das Arztgespräch
sehr freundlich und sehr kompetent
Schwester Anita äussert nett

Total relaxte Ordination

Herzliche Gratulation zu dieser Ordination. Neben der exzellenten Behandlung sticht der Wartebereich hervor, Kinder haben einen eigenen Bereich, können dort spielen, bauen etc. und sind wie durch ein Wunder ruhig und entspannt.
Entsprechend ist die Untersuchung verhältnismäßig zügig und unkompliziert.

Sehr guter Operateur

Ich bin von ihm am grauen Star operiert worden und sehr zufrieden. Er hat mir bei der Operation erklärt was er macht, und das Sehen ist viel besser geworden.

BESTER und NETTESTER (Augen)Arzt :)

Seit einem guten Jahr bin ich nun bei Herrn Doktor Dichtl, der mir sehr bei meinen trockenen Augen helfen konnte, wo andere mich bereits aufgegeben hatten bzw. wo ich rund 6 Monate auf einen Termin warten musste. Ebenso seine Assistentin ist super nett und sehr einfühlsam. Obwohl er Wahlarzt ist, musste ich von 3 Arztbesuchen nur 1 bezahlen, die anderen wurden mir nicht verrechnet. Doktor Dichtl, ist der kompetenteste und netteste Arzt, den ich kenne - ich würde wirklich nie wieder zu einem anderen gehen :) Was mir besonders gefällt, ist dass er sich WIRKLICH für jeden Patient Zeit nimmt.

Seine Praxis ist super schön eingerichtet und bietet viel Platz. Auf einen Termin muss man nicht lange warten - bei Notfällen kann man direkt hinfahren und kommt sofort dran (meine Schwester hatte sich durch ein Kontaktlinsenmittel die Augen verätzt und wurde obwohl sie noch NIE dort war, sofort dran genommen, OHNE 1 Cent bezahlen zu müssen) Dr Dichtl ist gleichzeitig auch Oberarzt im Krankenhaus und operiert dort. Seit ich bei Dr. Dichtl war und ich über meine positive Erfahrung erzählt habe, lässt sich meine ganze Familie nur mehr von Dr. Dichtl behandeln und wir sind mehr als zufrieden :)