Top Augenarzt!

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Dr. Ettinger und fühle mich bestens betreut. Äußerst kompetent und freundlich! Die Praxis ist modern und der Empfang jedes Mal sehr freundlich. Ein top Augenarzt!

Sehr empfehlenswert!

Wie jedes Jahr fachlich kompetent und super freundlich. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl. Danke!

Toller Arzt !!!!

Ein sehr toller Arzt sehr kompetent und menschlich der sehr auf den Patienten eingeht. Die Empfangsdame war auch sehr freundlich und zuvorkommend ( findet man ja leider nicht mehr so oft) War das erste mal dort aber sicher nicht das letzte mal.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Wunderbar !

Ich habe heute morgen wegen schwerer Augenentzündung angerufen und ich wurde sehr nett sofort zur Ordination eingeladen. Langwierige Untersuchung und genaue Befundbesprechung mit Anwendungsbeschreibung für Rezept. Vielen herzlichen Dank an Dr.Ettinger und natürlich seine wunderbare Schwester. Es war ein ausgesprochen netter Besuch und die Besserung meiner Augenentzündung ist schon spürbar.

Ausgezeichneter Arzt

Netter Empfang. Gründliche Untersuchung, die auch ausreichend erklärt wird. Man hat nicht das Gefühl, der Arzt hätte gerne schon den nächsten Patienten in der Ordination. Wirklich guter Arzt. Jederzeit wieder.

... wären doch alle Ärze so!

Man merkt es, in der Praxis "menschelt" es! Ein äußerst kompetenter, freundlicher, Arzt, zu dem man sehr schnell Vertrauen gewinnt. Die Untersuchungsergebnisse, die mit dem modernen Equipment gemacht werden, die werden sofort ausgewertet und besprochen und das ganze in Ruhe, ohne Hektik!
Für mich eine klare Empfehlung - wären doch alle Ärzte so!

...fühle mich bestens aufgehoben

...Kompetenz, Freundlichkeit und das individuelle Eingehen auf die Situation des Patienten macht diese Praxis aus

Ein kompetenter, menschlicher Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Ich bin als Glaukom-Patient mit der Behandlung sehr zufrieden. Das betrifft die fachliche Kompetenz, die moderne Geräteausstattung und die ruhige, kompetente Art, mit der die Untersuchungsergebnisse besprochen werden. Fazit: Dr. Ettinger ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Höchste Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre

Ich bin seit mittlerweile seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Ettinger. Dr. Ettinger hat mich durch eine komplizierte Augenkrankheit begleitet und durch seine herausragende Fachkompetenz mit viel Einfühlungsvermögen konnte er das Schlimmste verhindern. Er hat mir stetig mit seiner vertauenserweckenden Art Mut gemacht. Ich kann mit Überzeugung Dr. Ettinger jedem zu 100% weiterempfehlen! Man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin und man verbringt fast keine Zeit im Warteraum wobei dieser auch sehr schön eingerichtet ist!

Nicht zu vergessen ist auch seine tolle Assistentin - sie ist der Inbegriff der Freundlichkeit und gibt einem gleich bei der Begrüßung das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich jedes Mal wieder die beiden zu sehen. Man ist in der Ordination nicht nur eine Nummer, sondern eine individuelle Persönlichkeit mit Geschichte.

Höchstnote für Dr. Ettinger und seine Assistentin!

Rasche Terminvergabe. Wenn man in die Ordination kommt, wird man durch die Assistentin sehr freundlich empfangen und dann von Hrn. Dr. Ettinger umgehend in das Behandlungszimmer gebeten. Hr. Dr. Ettinger ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und für die Untersuchung, bespricht das Befundergebnis ausführlich. Ich kann Dr. Ettinger nur wärmstens empfehlen!

Anna Thierjung