Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Ordination,,kann sie wärmstens weiterempfehlen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Ettinger,
gute Beratung ,
die OP hat ein wunderbares Ergebnis gebracht.
bin sehr zufrieden.

Top!

Wie bereits schon erwähnt wurde: Wohlfühlpraxis mit Herzlichkeit in jeder Hinsicht und höchster Kompetenz! (Soweit von mir als Laie beurteilbar)

War mit meiner Tochter im Doppelpack zur Untersuchung, sie war geprägt vom Eintropfhorror der vorherigen Augenarztbesuche - diese Angst wurde ihr von Herrn Dr. Ettinger mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art komplett genommen.
Auch meine Untersuchung lief hochprofessionell mit genauer Erklärung der Schritte.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!!!

Super Betreuung und Operation

Ich hatte etwas Angst vor der Star Operation und bin mit den Untersuchungen und der Beratung in der Ordi und der Operation durch Dr. Ettinger im Krankenhaus der Diakonissen sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hr. Dr. Ettinger ist sicher, nicht zuletzt durch die langjährige Tätigkeit als Oberarzt im Welser Krankenhaus, einer der erfahrensten Augenärzte und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Freundlich,hilfsbereit,kompetent !

Nach betreten der Praxis muss man sich einfach wohl fühlen. Das fängt an beim freundlichen und hilfbereiten Empfang und geht dann weiter mit sachlicher , zeitaufwendiger Untersuchung und Beratung beim Arzt. Ganz toll !

Großartiger Arzt + Rundumbetreuung

Dr. Ettinger ist kompetent, mega-freundlich (Empfehlung für alle, die kleinere Kinder haben, da ist das mit dem Augenarzt eh nicht immer so einfach) und einfach großartig.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls hilfsbereit und immer (!) freundlich. Wartezeit auf einen Termin je nach Auslastung 2-4 Wochen, also kein Vergleich zu den restlichen Augenärzten im Großraum Wels. Wartezeit vor Ort geht gegen Null - gutes Terminmanagement.
Er ist zwar Wahlarzt, aber die Kosten sinds für mich allemal wert.