Perfekte Femto Lasik - einfach perfekt.....

Die Augenlaserung wurde perfekt am Dienstag Abend durchgeführt - ich fühlte mich super aufgehoben, nachdem ich danach sofort ein Care Paket für zu Hause bekommen haben (inkl. Handynummer) falls ich Probleme bekomme.

- Fazit diese Methode war genauso wie es Hr. Dr. Großpözl beschrieben hat. Am nächsten Tag schmerzfrei und 125% Sehkraft. Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
Außer:
DANKE für die außerordentlich gute Betreuung und Umsetzung, bin total happy mit dieser Entscheidung es bei Hr. Dr. Großpötzl durchführen zu lassen. Kann ich nur jeden empfehlen.

N.S. Eine Empfehlung meinerseits, am Abend der OP nicht abwarten das die Schmerzen kommen gleich eintropfen und die Schlaftablette nehmen. Dann steht man am nächsten Tag ohne Schmerzen auf ;)

Super Augenarzt

Herr Dr.Grosspötzl hat mir neue Augenlinsen mit Sehstärke eingesetzt.Alles Super bin häppy!

Sehr empfehlenswert

Ich bin froh, vor 23 Jahren mit Dr. Großpötzl endlich einen Augenarzt meines Vertrauens gefunden zu haben, der mein Sehproblem lösen konnte und dadurch meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Ihn und seine sehr freundlichen Assistentinnen kann ich wirklich nur empfehlen. Fachlich kompetent, menschlich und freundlich.

Neue Lebensqualität

Ich habe vor 7 Monaten einen Linsenaustausch beim Dr. Grosspötzl durchführen lassen, bin MEGA zufrieden! Es dauerte drei Wochen bis ich auch in die Ferne scharf sehen konnte und war 6 Monate sehr Lichtempfindlich, mittlerweile ist das auch verschwunden. Habe schon meine Familie, Freunde und Bekannte zum Dr. Grosspötzl geschickt, ließen sich auch Lasern oder Linsenaustausch machen, sind alle, wie ich sehr zufrieden. Ein Kompliment auch an das ganze Team in der Ordination sowohl auch in Wels im St. Stephan Krankenhaus..... sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit auch bei der Nachuntersuchung.

Augenlasern

Seit meinem 15. Lebensjahr trage ich Brillen bzw Kontaktlinsen. Nun habe ich endlich den Mut gefasst, die Augen lasern zu lassen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Über Empfehlung eines Bekannten der sich bei Dr. Großpöltzl vor einem Monat die Augen lies, kam ich auf die Praxis.
Schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche und kompetente Praxismitarbeiter, man fühlt sich wohl und als Individuum geschätzt.
Dr. Großpöltzl klärt detailgenau über die OP auf, geht auf Fragen ein und nimmt einem die Anspannung vor dem Eingriff.
Eine Laser-OP kostet viel Geld, die Lebensqualität danach ist in Geld nicht aufzuwiegen.
Vielen Dank.

Femto-Lasik OP im Februar 2019

Nach viel zu langem Zögern habe ich mich heuer zu einer Femto- LASIK OP zur Behandlung meiner Kurzsichtigkeit entschieden. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, und alles verlief einfach reibungslos und perfekt- von den Voruntersuchungen, der OP selber bis zu den Nachbehandlungen. Ich fühlte mich jederzeit gut versorgt. Mittlerweile habe ich mich an das Leben ohne Brille wieder gewöhnt, aber eigentlich ist es immer noch ein Wunder für mich, was Medizin und Technik alles möglich machen können. Danke an Dr. Grosspötzl und sein Team

Vision ICL implantiert - höchst zufrieden!!

Ich habe mir Anfang Oktober bei Dr. Großpötzl die Vision ICL Linsen implantieren lassen, da ich seit über 20 Jahren Linsen trage und immer mit trockenen Augen zu kämpfen habe. Mit dem Eingriff bin ich höchst zufrieden! Dr. Großpötzl und sein Team sind sehr professionell und zugleich einfühlsam, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Bei den Voruntersuchungen und Beratungsgesprächen hat er sich viel Zeit genommen und all meine Fragen (und dies waren einige…) beantwortet. Auch bei der OP selbst habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Das Team im Klinikum St. Stephan ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Die Eingriffe wurden bei mir auf 2 Tage verteilt vorgenommen. Jeweils ca. 20 min. Bereits am nächsten Tag konnte ich auf dem betreffenden Auge sehr gut sehen. Beim linken Auge hatte ich 2 Tage einen leichten Schleier und es dauerte ein paar Tage, bis ich die volle Sehschärfe erreicht hatte. Nach insgesamt einer Woche konnte ich ohne weitere Behelfe perfekt sehen – ein unfassbares Gefühl nach 30 Jahren mit Brille und Kontaktlinsen.
Danke an Dr. Großpötzl und sein Team für dieses neue Lebensgefühl!!

Ein Lebenstraum wurde war!!!!

Meine Ausgang Situation: Stark kurzsichtig mit 15 und 16 Dioptrien, zu den Kontaktlinsen benötigte ich (damals 45 Jahre) noch eine Lesebrille!
Ich hatte bis dahin keinen Augenarzt angetroffen, wo ich das Gefühl hatte; Hier bin ich in besten Händen. Das änderte sich nach der ersten Kontaktaufnahme mit Dr. Herbert Großpötzl... hier bin ich nun in BESTEN HÄNDEN, auch was das gesamte Team anbelangt, dieses ist äußerst kompetent, höflich und übermitteln große Wertschätzung gegenüber den Patienten.
Nach gründlichen Untersuchungen und ausführlichen Beratungsgesprächen bezüglich der Operation, würde es mir möglich sein ein Leben ohne jeglicher Sehbehelfe führen zu dürfen. Mein Lebens- Traum, beim Erwachen zu sehen, nicht nur Farben unterscheiden zu können, sondern richtig zu „SEHEN“ könnte sich dadurch erfüllen.
Der Werdegang zum optimalen SEHEN:
Der Linsentausch; Mein Linsenkörper wurde mit einem Laser zertrümmert, entfernt und Gleitsichtlinsen implantiert. Zuerst das rechte dann, eine Woche später das linke Auge. Ich benötigte danach noch eine Brille.
Ein Jahr später, weil die Sehleistung noch nicht optimal war, wurde eine Laser Behandlung durchgeführt. Gleichzeitig, beide Augen… diese O

Entfernung Lidzyste

Hab mich sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt gefühlt.

Ausgezeichneter Augenarzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Grosspötzl zur regelmäßigen Kontrolle in Behandlung. Nach ausführlicher Beratung und sehr gründlicher Untersuchung habe ich mich entschieden, meine Fehlsichtigkeit mittels LASEK-Methode korrigieren zu lassen. Die OP ist sehr erfolgreich verlaufen und ich bin überaus zufrieden. Ich kann Dr. Grosspötzl nur wärmstens weiterempfehlen, er nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen, verfügt über wertvolle Erfahrung und hohe fachliche Kompetenz. Ich fühlte mich auch in der Nachbetreuung bestens aufgehoben, hatte bei keiner einzigen Nachuntersuchung Wartezeit und bin mit dem Ergebnis absolut glücklich! Danke und weiterhin viel Erfolg!