Dr. Herbert Grosspötzl

Augenarzt
Samhaberweg 4, 4560 Kirchdorf an der Krems
Samhaberweg 4, 4560 Kirchdorf an der Krems  Route planen

08:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Perfekte Femto Lasik - einfach perfekt.....

Die Augenlaserung wurde perfekt am Dienstag Abend durchgeführt - ich fühlte mich super aufgehoben, nachdem ich danach sofort ein Care Paket für zu Hause bekommen haben (inkl. Handynummer) falls ich Probleme bekomme.

- Fazit diese Methode war genauso wie es Hr. Dr. Großpözl beschrieben hat. Am nächsten Tag schmerzfrei und 125% Sehkraft. Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
Außer:
DANKE für die außerordentlich gute Betreuung und Umsetzung, bin total happy mit dieser Entscheidung es bei Hr. Dr. Großpötzl durchführen zu lassen. Kann ich nur jeden empfehlen.

N.S. Eine Empfehlung meinerseits, am Abend der OP nicht abwarten das die Schmerzen kommen gleich eintropfen und die Schlaftablette nehmen. Dann steht man am nächsten Tag ohne Schmerzen auf ;)

Super Augenarzt

Herr Dr.Grosspötzl hat mir neue Augenlinsen mit Sehstärke eingesetzt.Alles Super bin häppy!

Sehr empfehlenswert

Ich bin froh, vor 23 Jahren mit Dr. Großpötzl endlich einen Augenarzt meines Vertrauens gefunden zu haben, der mein Sehproblem lösen konnte und dadurch meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Ihn und seine sehr freundlichen Assistentinnen kann ich wirklich nur empfehlen. Fachlich kompetent, menschlich und freundlich.

Neue Lebensqualität

Ich habe vor 7 Monaten einen Linsenaustausch beim Dr. Grosspötzl durchführen lassen, bin MEGA zufrieden! Es dauerte drei Wochen bis ich auch in die Ferne scharf sehen konnte und war 6 Monate sehr Lichtempfindlich, mittlerweile ist das auch verschwunden. Habe schon meine Familie, Freunde und Bekannte zum Dr. Grosspötzl geschickt, ließen sich auch Lasern oder Linsenaustausch machen, sind alle, wie ich sehr zufrieden. Ein Kompliment auch an das ganze Team in der Ordination sowohl auch in Wels im St. Stephan Krankenhaus..... sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit auch bei der Nachuntersuchung.

Augenlasern

Seit meinem 15. Lebensjahr trage ich Brillen bzw Kontaktlinsen. Nun habe ich endlich den Mut gefasst, die Augen lasern zu lassen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Über Empfehlung eines Bekannten der sich bei Dr. Großpöltzl vor einem Monat die Augen lies, kam ich auf die Praxis.
Schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche und kompetente Praxismitarbeiter, man fühlt sich wohl und als Individuum geschätzt.
Dr. Großpöltzl klärt detailgenau über die OP auf, geht auf Fragen ein und nimmt einem die Anspannung vor dem Eingriff.
Eine Laser-OP kostet viel Geld, die Lebensqualität danach ist in Geld nicht aufzuwiegen.
Vielen Dank.