[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Grosspötzl

Perfekte Femto Lasik - einfach perfekt.....

5,0
Die Augenlaserung wurde perfekt am Dienstag Abend durchgeführt - ich fühlte mich super aufgehoben, nachdem ich danach sofort ein Care Paket für zu Hause bekommen haben (inkl. Handynummer) falls ich Probleme bekomme.

- Fazit diese Methode war genauso wie es Hr. Dr. Großpözl beschrieben hat. Am nächsten Tag schmerzfrei und 125% Sehkraft. Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
Außer:
DANKE für die außerordentlich gute Betreuung und Umsetzung, bin total happy mit dieser Entscheidung es bei Hr. Dr. Großpötzl durchführen zu lassen. Kann ich nur jeden empfehlen.

N.S. Eine Empfehlung meinerseits, am Abend der OP nicht abwarten das die Schmerzen kommen gleich eintropfen und die Schlaftablette nehmen. Dann steht man am nächsten Tag ohne Schmerzen auf ;) Weniger anzeigen

Super Augenarzt

5,0
Herr Dr.Grosspötzl hat mir neue Augenlinsen mit Sehstärke eingesetzt.Alles Super bin häppy!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.