Dr. Manuel Haider

AugenarztWahlarzt
Hauptplatz 2, 4300 St. Valentin
Hauptplatz 2, 4300 St. Valentin  Route planen

Augenheilkunde auf modernstem Niveau. Die Augenpraxis von Dr. Manuel Haider befindet sich direkt im Zentrum von St. Valentin. Hier bieten wir das komplette Spektrum der Augenheilkunde inklusive Sehschule, Augenlaser und ästhetischer Lidchirurgie an. Weitere Informationen: www.augen-valentin.at

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Freitag Ordination nach Vereinbarung

• Augenheilkunde u. Optometrie

Endlich brillenfrei dank Laserkorrektur!

Dr. Haider ist ein kompetenter und unglaublich freundlicher und umsichtiger Arzt auf dem neuesten Stand der Forschung. Was viele vielleicht nicht wissen: man kann bei ihm auch Augenlaserkorrekturen machen lassen. In stundenlangen Vorgesprächen hat er mir alle Ängste genommen und mich - was ich nun aus Erfahrung sagen kann - auf ALLES, was man zu erwarten hat, psychisch vorbereitet. So hatte ich überhaupt keine Angst mehr davor und ging am Tag der Behandlung tiefenentspannt in die OP. Ich hatte das Glück, kaum Schmerzen zu haben und ich bereue den Eingriff keine Sekunde. Wenn man also mit dem Gedanken spielt, sich die Augen lasern zu lassen, ist Dr. Haider bestimmt die richtige Anlaufstelle!

Sehr freundlicher, kompetenter, erfrischender Augenarzt!

Kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen..... Eine sehr moderne Praxis mit toller Atmosphäre!
Hier passt einfach alles. Weiter so!!!! :)

Geballte Kompetenz und Freundlichkeit

Terminvereinbarung via Internet - inkl. Bestätigung des Termins!
Vor Ort: Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung bei kurzer Wartezeit!
Erfrischender Besuch!

Sehr zufrieden!

So einen Augenarzt kann man sich nur wünschen! Sehr professionelle und nette Betreuung, kurze Wartezeit, dafür ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung. Sehr empfehlenswert!

Oberlidstraffung – Ich bin soooo zufrieden!!

Ich hatte im Jänner eine Oberlidstraffung bei Dr. Haider und bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist superschön geworden und ich freue mich täglich erneut darüber! Auch die Betreuung von Dr. Haider und seinen Assistentinnen war vor, während und nach der OP einfach top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden jederzeit beantwortet. Alles verheilte ohne Probleme und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Bereits nach Fäden ziehen war ich sehr überrascht (auch mein Umfeld), von Narben war so gut wie nichts mehr zu sehen! Ein wirklich toller, sympathischer äußerst kompetenter Arzt!!!!! Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein großes Dankeschön an Dr. Haider und sein Team