Dr. Magdalena Gabert

Hauptplatz 2, 4300 St. Valentin
Hauptplatz 2, 4300 St. Valentin  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Dr. Magdalena Gabert ist spezialisiert auf allgemeine Augenheilkunde, Sehschule & Kinderuntersuchung sowie operative Lid-Eingriffe. Gemeinsam mit Dr. Manuel Haider bietet sie in der Augenpraxis St. Valentin Augenheilkunde auf modernstem Niveau.

Weitere Infos & online Termine: www.augen-valentin.at

Allgemeine Informationen

Weitere Infos & online Termine: www.augen-valentin.at

Bestmögliche Betreuung und Beratung

Frau Doktor Gabert war sehr bemüht, meinen Besuch so angenehm als möglich zu gestalten. Die Praxis ist einladend gestaltet, die Wartezeit war angenehm kurz. Dr. Gabert wirkt kompetent und hat mich ausführlichst beraten. Dank meiner neuen Brille sehe ich nun wieder so gut wie vor 30 Jahren.

Kurze Wartezeit, sehr kompetente Ärztin!

Ich war bei Frau Dr. Gabert im August in Behandlung. Sie nimmt sich wirklich genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten! Da bin ich leider andere Ärzte gewohnt. Weiters sind die kurzen Wartezeiten sehr angenehm.
Brillenverordnung hat lt Optiker auch perfekt gepasst!
Frau Dr. Gabert kann man nur weiterempfehlen!

Sehr zufriedenstellend, ich werde gerne wieder kommen

Mir wurde Frau Dr. Gabert von einem Bekannten empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Die Wartezeit war kurz und die Kontrolle meiner Sehkraft dafür umso gewissenhafter. Sie hat sich auch für all meine Fragen bezüglich alternativen zur Brille zeit genommen und ausführlich beantwortet.
Ich komme definitiv wieder !

nimmt sich viel Zeit und einfühlsam mit Kindern

Ich bin mit meinen Kindern (5 und 3) bei Fr. Dr. Gabert. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen. Auch wenn die Kinder nicht sofort kooperieren, fällt ihr immer etwas ein, um sie aus der Reserve zu locken. Terminvergabe ist unkompliziert, Wartezeit gering.

Tolle Wahl!

Auf der Suche nach einem neuen Augenarzt (Pensionierung) und durch Empfehlung einer Bekannten bin ich bei Frau Dr. Gabert gelandet - ein echter Glücksgriff! Sehr freundliche, kompetente und professionelle Betreuung in einer modernen Praxis. Auch der äußerst sympathische Empfang (das kenne ich auch anders) durch die Assistentin hat meinen positiven Eindruck bestärkt; hab mich sofort ab Betreten der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt - Frau Dr. Gabert und ihr Team dürfen sich daher zukünftig regelmäßig mit meinen Augen beschäftigen ;)