Dr. Manuel Haider

Augenheilkunde und Optometrie

Hauptplatz 2,

4300 St. Valentin

Allgemeine Information
Augenheilkunde auf modernstem Niveau - In der Augenpraxis St. Valentin bieten wir das gesamte Spektrum der Augenheilkunde an. Unsere Schwerpunkte sind die Operation des Grauen Stars, Kinderuntersuchungen, sowie ästhetische Lidchirurgie. Weitere Informationen unter: www.augen-valentin.at
Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Haider Manuel in 4300 St. Valentin
zu Augenarzt Dr. Manuel Haider in 4300 St. Valentin

Geballte Kompetenz und Freundlichkeit

25.07.2018: Terminvereinbarung via Internet - inkl. Bestätigung des Termins! Vor Ort: Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung bei kurzer Wartezeit! Erfrischender Besuch!

Sehr zufrieden!

24.07.2018: So einen Augenarzt kann man sich nur wünschen! Sehr professionelle und nette Betreuung, kurze Wartezeit, dafür ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung. Sehr empfehlenswert!

Oberlidstraffung – Ich bin soooo zufrieden!!

28.02.2018: Ich hatte im Jänner eine Oberlidstraffung bei Dr. Haider und bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist superschön geworden und ich freue mich täglich erneut darüber! Auch die Betreuung von Dr. Haider und seinen Assistentinnen war vor, während und nach der OP einfach top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden jederzeit beantwortet. Alles verheilte ohne Probleme und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Bereits nach Fäden ziehen war ich sehr überrascht (auch mein Umfeld), von Narben war so gut wie nichts mehr zu sehen! Ein wirklich toller, sympathischer äußerst kompetenter Arzt!!!!! Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein großes Dankeschön an Dr. Haider und sein Team

keine Wartzeit, kompetente Betreuung

27.02.2018: Terminvereinvarung via internet problemlos, keine Wartezeit in der Praxis, Dr. Haider ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für ausführliche Beratung.

kurze wartezeiten, ausführliche und kompetente aufklärung, nettes team - alles super!

31.01.2018: seit 20 jahren trage ich eine brille, aber noch nie wurde ich so nett und ausführlich über meine fehlsichtigkeit aufgeklärt. das ganze team ist sehr sympathisch und man hat den eindruck dass die patientenzufriedenheit hier wirklich groß geschrieben wird (was man nicht überall behaupten kann). dazu kurze wartezeiten und eine moderne praxis. wirklich alles super!

es passt einfach alles!

10.01.2018: sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.

Serviceorientiert, freundlich und kompetent - das spiegelt meinen ersten Besuch in der Praxis wider.

13.11.2017: Gesamte Behandlung wurde ohne lange Wartezeit in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Ein erfrischender Termin bei einem Arzt, bei dem Kompetenz und nicht Verkaufstalent im Vordergrund steht. Schade, dass diese Praxis keinen Kassenvertrag hat. Ich würde trotzdem empfehlen diese Praxis zu besuchen.
Christian Kaindl

Ein Hoch auf EUCH!

20.10.2017: Ich war, wenn ich mich nicht täusche im Juni bei Dr. Haider in der Praxis! Meine Befürchtungen hatten sich damals bestätigt - ich brauche eine Brille!!! Meine 1. Brille mit 27 Jahren, der Horror!! Ich konnte mir mich mit Brille überhaupt nicht vorstellen! Doch Dr. Haider ermutigten mich und sagte, dass es heutzutage modische und sehr stylische Brillen für alle Typen gibt! Und Dr. Haider hatte recht!!!!!!!!! Ich hab die passende Brille gefunden, hab mich mittlerweile daran gewöhnt, sehe wieder gestochen scharf und ernte von vielen lieben Menschen nur Komplimente... :) DANKE, für Ihre herzliche, freundliche, kompetente und ermutigende Art! Ich habe schon und werde Sie und Ihr nettes Team weiterhin weiterempfehlen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und betreut, was heutzutage einfach nicht mehr selbstverständlich ist!!

Ausführliche Beratung - ein Arzt zum Vertrauen

14.07.2017: Schöne, helle Aufenthaltsräume, freundliche Arzthelferinnen, ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, moderne Geräte für die Untersuchungen - der Besuch in der Praxis von Dr. Haider ist umfassend eine positive Überraschung.

Dank Dr. Haider sehe ich wieder gerade Linien am Monitor!

30.06.2017: Als Grafikerin ist gutes Sehen für mich unabdingbar. Ich war verzweifelt, als ich letztes Jahr eine Brille bekam: Plötzlich waren alle Linien am Monitor schief! Ich wechselte sofort den Augenarzt und fand Dr. Haider in der Augenpraxis St. Valentin. Was für ein Glück! Nach einer umfassenden und ausführlichen Untersuchung bekam ich eine neue Brille, und kann seitdem wieder super arbeiten! Alle Linien sind gerade und ich kann die kleinsten Buchsteben lesen. DANKE!!!! Danke auch ganz besonders für die Kompetenz, die ausserordentliche Freundlichkeit am Empang und die ungezwungene Atmosphäre, die in der gesamten Ordination spürbar ist. Eine glückliche Grafikerin.

Ausgezeichneter und vor allem freundlicher Augenarzt - tolle Praxis

16.03.2017: Ich war zwar nur für eine Kontrolle beim Augenarzt, aber ich war mit dem Gesamtcheck absolut zufrieden. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet, aber auch Kinderfreundlich (eigenes Kindereck für die kleinsten unter uns). Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Der Arzt nahm sich Zeit und ging auch auf alle meine Fragen genauestens ein. Danke - ich komme wieder!
alexander_greil

Kinderfreundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit - Top!

15.02.2017: JWar mit meinem Sohn (6j) zur Kontrolle vor dem schulstart dort. mein Sohn fasste sofort Vertrauen, hatte keine Angst vor der Untersuchung (obwohl wir woanders schon schlechte Erfahrungen machten). Besonders toll fanden wir die zusätzliche Untersuchung durch die Orthoptistin, (alles zügig ohne lange Wartezeit) und die freundliche Betreuung!

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert!

15.02.2017: Hr. Dr. Haider ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört zu (das ist keine Selbstverständlichkeit mehr!). Weiters überzeugen die modernen Geräte sowie das schöne Ambiente in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, perfekte Organisation und kaum Wartezeit - man fühlt sich gut aufgehoben! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Moderne Praxis & kompetentes Team

24.01.2017: Schöne, helle und sehr moderne Ordination. Der Warteraum ist einladend gestaltet. Ich kam zu einer allgemeinen Augenuntersuchung und wurde bereits von der Ordinationsassistentin freundlich und kompetent empfangen. Herr Dr. Haider nahm sich ausreichend Zeit für eine umfassende Untersuchung und das Arztgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ein weiterer Pluspunkt: Termine lassen sich auch online reservieren!

Sie wollen zu Augenarzt Dr. Manuel Haider auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Manuel Haider - Augenheilkunde und Optometrie in 4300 St. Valentin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)