OA Dr. Harald Jagsch

Augenarzt
Graumannplatz 2, 4050 Traun
Graumannplatz 2, 4050 Traun  Route planen

leider enttäuschend

Aufgrund der durchwegs positiven Berichte habe ich mich sehr auf meinen Augenarzttermin gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Lange Wartezeit trotz Termin. Arzt unwirsch und unwillig - was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Bedauerlicherweise setzte sich die chaotische Behandlung nach dem Termin dann noch fort, als wieder gewartet werden musste, um letztlich dann mit einem "die Rechnung wird zugeschickt" abgespeist zu werden. Leider keine Empfehlung / Wiederholung meinerseits.

Kenne keinen besseren Augenarzt in Linz & Umgrbung

War schon Patientin bei Dr. Jagsch, als er noch Wahlarzt in Leonding war. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Ambiente ist hell und die Geräte sind am allerneuesten Stand. Man muss zwar längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber schlussendlich wird man ordentlich von einem sehr erfahrenen Doktor betreut. Kein junger Mann, aber dafür ein gestandener Facharzt, der in jeder Situation die richtigen Methoden zum Einsatz bringt.

absolut nicht zufriedenstellend

Meiner Meinung nach sehr veraltete Geräte und Methoden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr unzufrieden!

Ich war dort, weil ich schon länger auf der Suche nach einem guten Arzt bin, mit dem ich zufrieden bin.
Musste auch über 7 Monate auf den Termin warten.
Ein paar Monate davor, musste ich aber akut zu einem Augenarzt, da ich eine Bindehautentz. hatte.
Es war Freitag Nachmittag und es hatten nur 2 versch. Ärzte Ordination.
Als ich dann bei Dr. Jagsch den Termin hatte, sagten sie, dass sie mich nicht nehmen, obwohl ich schon lange darauf wartete.
Sicher verstehe ich das auch irgendwo, aber nicht, wenn die Ordinationshilfe mir, mit einem unfreundlichen Ton sagt, weshalb ich nicht bei Ihnen angerufen habe, weil sie mir eine Vertretung gesagt hätten.
Erstens, wie soll ich bei ihr anrufen wenn keiner da ist und zweitens, wenn es eine Vertretung gegeben hätte, hätte ich diese auch im Internet gesehen und der zweite Arzt der am Freitag Nachmittag da war, war auch nicht die Vertretung von ihnen also bleibt folglich auch keiner mehr übrig der da gewesen wäre.
Als ich dann dran war, ging es weiter mit dem unfreundlich sein.
Danach kam dann Dr. Jagsch herein und ignorierte mich größtenteils.
Er hatte mir auch erst nach 3xiger Wiederholung, Tropfen für meine trockenen Augen verschrieben.

Akut Patient / Rotes Auge

Ich bin in der Früh aufgestanden meine Auge war total rot und schmerzte! Nach dem ich noch nie bein Augenarzt ware hat ich beim Hausarzt nachgefragt wo ich hin gehen sollte! > zum Herrn Dr. Jagsch in Traun.
Ich machte mich sofort auf den in die Praxis! Der warte Raum war sehr voll und bei der Anmedlung standen noch leute vor mir! Ich wartete bis ich dran kam bei der Ordinationsgehilfin schilderte meinen Fall und sie meinte obwohl ich keinen Termin habe werde ich angeschaut! AKUT Patient müssen zwar warten klar weil andere Leute vor mir dran kommen die einen Termin haben aber das ist ja klar! Der Herr Dr. Jagsch war sehr lieb und einfühlsam er hat mir Tropfen und eine Salbe aufgeschrieben nach 3 Tagen war wieder alles OK! ALLES zusammen kann ich nur sagen die Ordinationgehilfinen und der Hr. Dr.Jagsch sind total nett und zuvorkommend war total zufrieden.! Deswegen kann ich den letzten BEITRAG mit den AKUT Patient mit schmerzen von 40% Wasserstoff nicht nachvollziehen! Vieleicht sollte man sich mit der E-Karte bei der Anmeldung anmelden und sagen was passiert ist und NICHT einfach Platz nehmen und warten bis wer kommt! ANMELDEN muss man sich bei jeden ARZT! DR.Jagsch TOP Augenarzt!!